![]() |
Zitat:
|
Lightbikes Galerie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.light-bikes.de/fotos/main.php?g2_itemId=9549 Zitat:
|
Schrei hier nicht so rum :Cheese:
|
Zitat:
...zu den "Carbon" Kettenblättern habe ich ja schon meine Klappe gehalten :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du dir wirklich welche bestellen würdest, dann käm da von mir kein Kommentar mehr :Cheese: Ich habe gute Erfahrung mit den Cannondale MK V Kettenblätter als auch mit welchen von Tune gemacht. Die passen optisch (m.M.n.) auch gut an die Red |
Ich schau jetzt erstmal wie die Kurbel am Rad aussieht. Auf echten Bildern sieht das graue gar nicht so extrem hell aus und dann reichts ja ggf. auch wenn ich das KB nächstes Jahr wechsle bzw. erstmal das nehme, das schon da ist, wenns um die Optik geht.
Ich will auf meinem TT demnächst eh mal Ovale KB testen, dann hab ich ein recht neues (normal gewichtiges) KB über... |
Mal ne Frage an die Experten. Kurbelgewichte werden ja höööchst unterschiedlich angegeben. Mal mit Kettenblatt, mal ohne. Mal mit Lager, mal ohne.
Zu den Fakten: Meine Dura Ace Kurbel wiegt mit Kettenblättern ohne Lager 681g. Wieviel spare ich, wenn ich auf a) THM Clavicula Compact b) Tune Smart Foot gehe? Ich finde bei THM 410 Gramm (mit Lagerschalen, ohne Kettenblätter) und bei Tune 621g (ohne Lager aber vll. mit Kettenblättern) Hat da einer genauere Daten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |