triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Wingman 23.08.2010 15:05

hui, naechstes we geht es fuer den hsv bereits einmal nach frankfurt.
da kann der ruud ja schon ein paar loecher ins netz der adler ballern. :liebe053:

ansonsten gibt es nichts neues:
der vfb verschlaeft wieder die vorrunde, beim fc in koeln liegen zwischen anspruch und wirklichkeit welten und schlacke wird auch im 2. jahr unter felix kein meister. :Cheese:

bort 23.08.2010 15:07

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 442331)
da kann der ruud ja schon ein paar loecher ins netz der adler ballern. :liebe053:

Aber nur beim warmmachen :Cheese:

Wingman 23.08.2010 15:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 442335)
Aber nur beim warmmachen :Cheese:

traeum weiter. :Lachen2:

der rvn ist fit wie nie!!!
bleibt er in dieser saison von verletzungen verschont, knipst er sich ganz nach vorne in der torjaegerliste.

eintrachthaiger 23.08.2010 15:28

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 442331)

ansonsten gibt es nichts neues:
der vfb verschlaeft wieder die vorrunde, beim fc in koeln liegen zwischen anspruch und wirklichkeit welten und schlacke wird auch im 2. jahr unter felix kein meister. :Cheese:

Wenn man Deine Beiträge so liest mein man immer der HSV hätte seit 83 jedes Jahr was gerissen :Lachanfall:

Wingman 23.08.2010 15:37

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 442358)
Wenn man Deine Beiträge so liest mein man immer der HSV hätte seit 83 jedes Jahr was gerissen :Lachanfall:

zumindest sind sie seit diesem zeitpunkt nicht abgestiegen.
das muessen andere vereine erst einmal vorweisen. :cool:

FuXX 23.08.2010 15:57

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 442278)
So, das war ja mal ein guter 1. Spieltag, zumindest was das Tippen betrifft :Cheese: .

Ansonsten kann ich Fuxx nur zustimmen, was das Spiel in Gladbach angeht. Auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn der Herr Schieber den Ball auch an Herrn Bailly vorgeschoben hätte und ihm nicht direkt in die Beine spielt. Aber mit dem ersten Auswärtspunkt kann ich leben.

Geh mir weg mit dem tippen. Ich hatte erst auf Pauli und auf Mainz getippt - und hab's dann jeweils wieder geaendert :(

EDIT: Der Express schreibt uebrigens auch, dass Mohamad dem Lauterer in die Hacken gelaufen ist, hab ich mir also vll doch nicht eingebildet.
EDIT2@ben: Der Schuss von Schieber war gar nicht so schlecht, da hat Bailly einfach gut aufgepasst und extrem schnell das eine Knie nach unten bekommen. Vorher ist er lange oben geblieben und nicht schon fruehzeitig auf den Boden. Das ist dann gar nicht so einfach fuer den Stuermer wie man denken sollte.

fuxdeluxe 23.08.2010 17:08

Ich leg mich mal fest: Soldo wird die erste Trainerentlassung in dieser Saison....und zwar nach der Niederlage gegen die Spaßfussballer aus St. Pauli am 3. Spieltag....

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

ironlollo 23.08.2010 18:36

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 442430)
Ich leg mich mal fest: Soldo wird die erste Trainerentlassung in dieser Saison....und zwar nach der Niederlage gegen die Spaßfussballer aus St. Pauli am 3. Spieltag....

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

Gegen einen Sieg von Pauli in der Domstadt hätte ich nix einzuwenden. Von mir aus können die sogar in jeder Stadt gewinnen... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.