![]() |
Zitat:
Schwimm einfach mal den 100er, dann machen wir den 400er-Test, dann kriegste Zeitvorgaben für die 200er und 150er und 100er. Die schwimmen wir dann haufenweise und dann schüttelst du irgendwann eine 6:59 im Training aus dem Ärmel. Mußt nur dran bleiben und darfst nicht so viel Bier saufen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So, ich bin heute nochmal das Tauchprogramm (T4) geschwommen. Das Kraulen mit wenig atmen (ohne geht nicht) ging etwas besser, das Tauchen war nicht wirklich besser.
Aber der Ermüdungsfaktor bei den 50ern am Ende war nicht so hoch. Die schnellen 25er waren fast in der gleichen Zeit wie beim letzten Mal, aber die lockeren 25 danach waren schon noch flotter, weil die Ärmchen noch nicht so platt waren. Mit mir auf der Bahn war einer, der ist 1 Stunde 40 lang gekrault :Nee: |
Zitat:
War übrigens gestern im Ossendorfbad Treibholz jagen... war ganz schön nervig, den schnelle einheiten gingen garned. Da habe ich einfach improvisiert und delfinarmzüge geübt(unter wasser)über wasser geht garned im vollem bad da ich sonst alle erschlagen würde mit meiner spannweite *g* bin zum ersten mal rücken "geschwommen" 4x25m... omg naja irgendwann mußte ich ja mal damit anfangen. :Cheese: |
Mal eine Frage an die Schwimmgurus:
Kann ich mir jeweils eins der Schwimmprogramme aussuchen oder gibt es da eine bestimmte Abfolge?? Da ich es nur 1 x die Woche ins Freibad schaffe, würde ich jede Woche nur ein Programm durchziehen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |