triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 13.01.2010 06:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 332333)
Erst Schwimmen, dann Schlittenfahren ...

Welch Kombination :Lachen2:

Bei deinem ersten Posting dachte ich mir schon, dass es sich um eine Koppeleinheit der ganz anderen Art handelt ;)

garuda 13.01.2010 12:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 332112)
Er ist krank und hütet das Bett, was denn sonst? ;)

Alles §%$§%$§%$§%!!!! Ich will, dass das vorbei geht!!!! :(

Das ist ja echt eins sch... Start ins neue Jahr. :(
Was machst Du denn auch für Sachen.

Gute Besserung. :Blumen:

neonhelm 13.01.2010 12:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 332512)
Das ist ja echt eins sch... Start ins neue Jahr. :(
Was machst Du denn auch für Sachen.

Gute Besserung. :Blumen:

Danke. Immerhin bin ich nicht mehr bettlägrig, sondern huste nur noch vor mich hin. Und wenn ich Glück habe, bin ich nächste Woche wieder fit. :)

garuda 13.01.2010 12:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 332527)
Danke. Immerhin bin ich nicht mehr bettlägrig, sondern huste nur noch vor mich hin. Und wenn ich Glück habe, bin ich nächste Woche wieder fit. :)

Kurier dich mal gut aus!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst. :)

Phoebe 14.01.2010 09:55

Eben hab ich festgestellt, dass mein Staubsauger nicht mehr richtig saugt und da hab ich mal ganz fix den Staubsaugerbeutel gewechselt.

Und was fiel mir da ein?
Richtig :)

Also hab ich todesmutig den Staubsaugerbeutel aufgeschnitten und hab sie rausgeholt :liebe053:

Das Riesenvieh ist mir Gott sei Dank nicht begegnet :-((

Ich glaube heute wird ein guter Tag :Lachen2:

Wie gehts dir denn heute Helmchen? :Blumen:

Badekaeppchen 14.01.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 333003)
Das Riesenvieh ist mir Gott sei Dank nicht begegnet :-((

:Huhu: Hat´s denn noch in die Tonne gepasst? :Cheese:

Phoebe 14.01.2010 10:16

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333006)
:Huhu: Hat´s denn noch in die Tonne gepasst? :Cheese:

Die Leiche von dem Biest wurde nie gefunden ................

garuda 14.01.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 333016)
Die Leiche von dem Biest wurde nie gefunden ................

Die ist bestimm asgebüchst und da rausgekrochen. :Lachanfall:

Flow 14.01.2010 16:16

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 333244)

Bestimmt nicht bevor sie nicht rund 10 000 Eier in diesem Paradies hinterlassen hat ... ;)

Phoebe 14.01.2010 20:33

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 333244)

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 333251)
Bestimmt nicht bevor sie nicht rund 10 000 Eier in diesem Paradies hinterlassen hat ... ;)

Boah :-((

Ihr zwei seid ja sowas von gemein, das gibts ja gar nicht :Weinen:

Edith meint das kann mir aber eigentlich egal sein, bis die schlüpfen bin ich eh weg :Lachen2:

neonhelm 14.01.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 333003)
Eben hab ich festgestellt, dass mein Staubsauger nicht mehr richtig saugt und da hab ich mal ganz fix den Staubsaugerbeutel gewechselt.

Und was fiel mir da ein?
Richtig :)

Also hab ich todesmutig den Staubsaugerbeutel aufgeschnitten und hab sie rausgeholt :liebe053:

Du hast deine Wellis gestaubsaugt? :Nee:

Phoebe, ich kann dir gar nicht sagen, wie entsetzt ich bin... :Nee: :Nee:

Phoebe 14.01.2010 23:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 333450)
Du hast deine Wellis gestaubsaugt? :Nee:

Phoebe, ich kann dir gar nicht sagen, wie entsetzt ich bin... :Nee: :Nee:

Oh je, ich glaube du liest im Fieberwahn Helmchen :(

Zumindest bist du nicht mehr in der Lage richtig zu lesen, wir reden hier von einer Riesenspinne und nicht von meinen Knutschkugeln :Liebe:

neonhelm 14.01.2010 23:33

Dann kann ich die Dame beim Tierschutzverein ja wieder beruhigen und sagen, das war alles gar nciht so schlimm. Obwohl, wenn sie erfäghrt, dass du Riesenspinnengestaubsugt hast vielleicht doch. Die armen Tiere stehen doch auch unter Naturschutz und bedürfen besonderer Hege und Pflege....

Vielen Dank der Nachfrage übrigens. Mir tut mein Rücken weh und ich huste mir die Seele aus dem Leib. Dafür immerhin kein Fieberwahn mehr... :)

Edith fragt gerade noch, wann du denn umgezogen bist.

Phoebe 14.01.2010 23:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 333455)
Dann kann ich die Dame beim Tierschutzverein ja wieder beruhigen und sagen, das war alles gar nciht so schlimm. Obwohl, wenn sie erfäghrt, dass du Riesenspinnengestaubsugt hast vielleicht doch. Die armen Tiere stehen doch auch unter Naturschutz und bedürfen besonderer Hege und Pflege....

Zitat:

Vielen Dank der Nachfrage übrigens. Mir tut mein Rücken weh und ich huste mir die Seele aus dem Leib. Dafür immerhin kein Fieberwahn mehr... :)

Das hört sich ja gar nicht gut an :Traurig:

Was sagt denn der Arzt? Wieso machen die nix? :confused:
Soll ich da mal anrufen? :Diskussion: :Peitsche:

Phoebe 15.01.2010 09:17

Zitat:

Edith fragt gerade noch, wann du denn umgezogen bist.

Na, Edith hast du aber gestern nachträglich eingefügt, das seh ich ja jetzt erst .......

Ich bin noch gar nicht umgezogen, so ein endgültiges ist es ja noch nicht, wie gesagt ........ Wenn ich umziehe, dann wirst du es merken, weil ich daheim kein Internet habe :Traurig:

So, aber genug davon, ich hätte hier gar nicht anfangen sollen, war meine Schuld.

Sagt mal, wißt ihr was mit dem Mädchen ist? :Gruebeln:

Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen. :(

garuda 15.01.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 333251)

Ihh, mag mir gar nicht vorstellen, Phobe hätte den Staubsaugerbeutel noch länger drinnen gelassen und die wären alle rausgekrabbelt.
Da hat Sie aber noch mal Glück gehabt. :Lachanfall:

Flow 15.01.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 333388)
Boah :-((

Ihr zwei seid ja sowas von gemein, das gibts ja gar nicht :Weinen:

Na, du bist doch aber auch selbst Schuld, wenn du so einen Unfug machst ...

Flow 15.01.2010 12:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 333556)
Ihh, mag mir gar nicht vorstellen, Phobe hätte den Staubsaugerbeutel noch länger drinnen gelassen und die wären alle rausgekrabbelt.
Da hat Sie aber noch mal Glück gehabt. :Lachanfall:

Ok ... ein paar Tage wird das wohl schon dauern ...

Phoebe 15.01.2010 12:20

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 333683)
Na, du bist doch aber auch selbst Schuld, wenn du so einen Unfug machst ...

Ja, da hast du allerdings Recht, das war das letzte Mal, dass ich versucht habe einen laufenden Staubsauger mit einem Söckchen zu verschließen :Nee:
Ich versteh auch gar nicht mehr wie ich auf so eine Idee kommen konnte :Nee:
Ich war wohl so in Panik, dass mein Gehirn ausgesetzt hat :Nee:

Morgen Nachmittag geh ich planschen :Ertrinken: :Lachen2:

neonhelm 15.01.2010 21:42

3 Alt und 3 Stücken Pizza relativieren die Sicht auf die Dinge doch wieder... :)

Ich muss im Augenblick noch nicht mal husten... :)

Phoebe 16.01.2010 11:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 333896)
Ich muss im Augenblick noch nicht mal husten... :)

Das ist schön, wenn es aufwärts geht :Blumen:

Ich hab gestern in ner zugigen Halle gestanden und bin promt heute mit Halsschmerzen aufgewacht :(
Deshalb gibt es heute den ganzen Tag nur Hagebuttentee zu trinken :Liebe:
und ich hoffe ich werd nicht wieder krank.

Später muss ich noch einkaufen und ich habe davor seit geraumer Zeit immer wieder Angst, weil ich befürchte schwach zu werden :o

Zum Glück spielt momentan mein Bankkonto mit, da ist nämlich so ziemlich Ebbe und da wären kleine Sünden wohl eh nicht drin, zumindest nicht die alltäglichen.
So ein Gläschen Multivitaminsaft ab und an zum Frühstück hat halt was :Liebe:

neonhelm 16.01.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334021)

Aufwärts? Wie der Begriff "Augenblick" ja schon sagt: Es war eine Moment-Aufnahme... :Weinen:

Phoebe 16.01.2010 12:30

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 334047)
Aufwärts? Wie der Begriff "Augenblick" ja schon sagt: Es war eine Moment-Aufnahme... :Weinen:

:Traurig: Schade :(

PippiLangstrumpf 16.01.2010 21:48

Hier schneit es schon wieder :Nee:

Phoebe 17.01.2010 00:12

Ach, ich wollte euch ja noch was erzählen, ist mir grad eingefallen, weil ich einen ähnlichen Kerl gesehen habe, also, letzte Woche folgendes:

Ich mit einer Freundin am quatschen und da sahen wir ein heißes Schnittchen :cool:
Der Kerl war groß, hatte ein breites Kreuz, blonde Haare (ja, er hatte Haare :Lachen2: ) und ganz tolle Oberarmmuskeln, also nicht zu viel, aber er sah durchaus so aus, als könnte er anpacken :cool:
Er hat einfach ausgesehen wie ein richtiger Mann.
Er hat dann gemerkt, dass wir uns über ihn unterhalten (unsere musternden Blicke waren auch ziemlich eindeutig) und kam zu uns rüber.
Naja, wir haben uns dann unterhalten und es stellte sich ziemlich schnell raus, dass der Kerl verheiratet ist und somit absolut tabu, war ja aber irgendwie schon klar gewesen :(
Wir haben uns dann noch ein bischen unterhalten und ihn logischerweise total ausgefragt, denn vergeben oder nicht, einen Mann ausfragen macht ja immer wieder tierischen Spass :Lachen2:
Er erzählte dann von seinem Sohn und ich hab logischer mal nachgefragt wie alt der Kleine denn ist. Als er dann schmunzelnd meinte "der Kleine" sei 18, hab ich erstmal gestutzt und meine Freundin auch.
Wir haben ihn so auf Mitte/Ende 30 geschätzt und irgendwie war das dann ja wohl hinfällig und meine Freundin hat genau nachgefragt.
Der Kerl war 45, fast 46 !!!!
Echt Hammer, hätte ich nie gedacht.

Er hat sich dann nach dem Gespräch mit einem Augenzwinkern verabschiedet und meinte, es würde wirklich gut tun, dass er bei so zwei Küken wie uns noch Interesse wecken würde :Lachen2:

Fazit 1. Er war nicht nur gutaussehend, sondern auch noch charmant.
Fazit 2. Einige Männer haben eine mega Anziehungskraft und verlieren die wohl nie, auch im Alter nicht.

greencadillac 17.01.2010 00:18

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 333536)

Sagt mal, wißt ihr was mit dem Mädchen ist? :Gruebeln:

Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen. :(

Plant die nicht grad ihre Hochzeit?

Phoebe 17.01.2010 00:20

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 334230)
Plant die nicht grad ihre Hochzeit?

Wirklich? Das ist ja toll :Liebe:

greencadillac 17.01.2010 00:23

Liest du hier

Phoebe 17.01.2010 00:27

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 334233)
Liest du hier

Oh, das ist ja schon richtig bald :)

Auf Hawaii verlobt, wie romantisch

Vielen Dank für die Info :Blumen:

neonhelm 17.01.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334227)
Er hat sich dann nach dem Gespräch mit einem Augenzwinkern verabschiedet und meinte, es würde wirklich gut tun, dass er bei so zwei Küken wie uns noch Interesse wecken würde :Lachen2:

Hmmm, warst du nicht die Endzwanzigerin mit dem Hang zu Gummistiefeln und Arbeitshosen...? Und dann wirst als Küken bezeichnet...??? :confused:

Phoebe 17.01.2010 10:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 334253)
Hmmm, warst du nicht die Endzwanzigerin mit dem Hang zu Gummistiefeln und Arbeitshosen...? Und dann wirst als Küken bezeichnet...??? :confused:

1. Hab ich gesagt, dass er sehr charmant war.
2. Bin ich (auch wenn kurz vor 30) gegen einen kurz vor 46 jährigen immer noch jung, oder willst du da etwa was anderes behaupten ??? :-((

Desweiteren halte ich dir zugute, dass du krank bist und deshalb dein Post wohl nicht so ganz zurechnungsfähig war, so abfällig wie der klang :(

Falls nicht, hab ich mich echt total in dir geirrt und du bist wirklich ein absolut unverschämtes Ekel

neonhelm 17.01.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334266)
Falls nicht, hab ich mich echt total in dir geirrt und du bist wirklich ein absolut unverschämtes Ekel

Kommt immer ganz drauf an. Es soll ja auch Menschen auf dieser Welt geben, die mich für einen Darmausgang halten. Aber das hat normal eine Vorgeschichte und beruht auf Gegenseitigkeit. :Lachen2:

Ich finde den Ausdruck 'Küken' übrigens überheblich und nicht wirklich charmant. Aber wer drauf steht...

Phoebe 17.01.2010 11:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 334279)
Kommt immer ganz drauf an. Es soll ja auch Menschen auf dieser Welt geben, die mich für einen Darmausgang halten. Aber das hat normal eine Vorgeschichte und beruht auf Gegenseitigkeit.

Du hältst mich nicht für einen Darmausgang, oder? :Traurig:

Also bisher fand ich dich ja ganz nett, aber wenns ums Alter geht versteh ich keinen Spass, ich bin so schon in ner Krise, weil ich so alt bin :(

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 334279)
Ich finde den Ausdruck 'Küken' übrigens überheblich und nicht wirklich charmant. Aber wer drauf steht...

Also bei seinem süßen Lächeln und charmanten Zwinkern fand ich es einfach nur süß :Liebe:

Außerdem bin ich es glaube ich schon von klein an gewohnt alten Menschen so ziemlich viel durchgehen zu lassen :Lachen2:

Wäre er 8 - 10 Jahr jünger gewesen, hätte ich es auch als Beleidigung aufgefasst, aber so fand ich es witzig und es ist mir egal :Lachen2:

Aber was du sagst ist mir nicht egal, also pass lieber auf :Duell:

neonhelm 17.01.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334283)
Du hältst mich nicht für einen Darmausgang, oder? :Traurig:

Warum sollte ich?

Phoebe 17.01.2010 12:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 334286)
Warum sollte ich?

Ja, da hast du eigentlich Recht, warum solltest du? Ich bin ja immer super lieb

be fast 17.01.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334021)
...........
Zum Glück spielt momentan mein Bankkonto mit, da ist nämlich so ziemlich Ebbe und da wären kleine Sünden wohl eh nicht drin, zumindest nicht die alltäglichen.
So ein Gläschen Multivitaminsaft ab und an zum Frühstück hat halt was :Liebe:

Gegen die Ebbe auf deinem Konto hättest du was tun können!! :Nee: :Nee:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...=2126&page=311

:Cheese: :Cheese:

PippiLangstrumpf 17.01.2010 13:22

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 334326)
Gegen die Ebbe auf deinem Konto hättest du was tun können!! :Nee: :Nee:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...=2126&page=311

:Cheese: :Cheese:

Und dann wärst Du Schuld gewesen, daß Phoebe Ihr 100/100 Naschkatzen-Ding nicht hätte durchziehen können.
Hättest Du mit dieser Schuld leben können? :-((

be fast 17.01.2010 13:44

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 334330)
Und dann wärst Du Schuld gewesen, daß Phoebe Ihr 100/100 Naschkatzen-Ding nicht hätte durchziehen können.
Hättest Du mit dieser Schuld leben können? :-((

Bei Kalorienverbrauch (=gscheit Putzen) kann man auch mal sündigen.....sach ich jetzt mal.

Flow 17.01.2010 14:15

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 334169)
Hier schneit es schon wieder :Nee:

Hier auch ... :liebe053:

Phoebe 17.01.2010 14:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 334330)

Ja, genau so ist es :-((

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 334339)
Bei Kalorienverbrauch (=gscheit Putzen) kann man auch mal sündigen.....sach ich jetzt mal.

Achja, so ist das also, nach dem Putzen hättest du mich dann noch zum Sündigen verführt? :-((
Das wäre ja dann das erste Mal seit einer Ewigkeit und ob es das wert gewesen wäre? :Nee:

:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.