![]() |
Zitat:
Dudilein,Du bist jetzt verheiratet.Du hast Deine Schäfchen im Trockenen.Du kannst die jetzt nen Hängebauch anfressen. Sie wird Dich trotzdem lieben. :Lachanfall: :Lachanfall: Die arme Frau bekommt sicher von ihrer Schwiegermutter zu hören,dass sie sich nicht richtigt kümmert,weil der Junge so dünn ist.:Lachen2: |
Zitat:
|
Es war ja schon öfter von "Holzschüsseln" die Rede, aber mir war bisher nicht bewusst, wie Scheiße die aussehen!
Ich glaub, ich will doch nicht nach Hawaii ... :Cheese: |
Wer ist die hübsche große Rothaarige in der Mitte und die sehr hübsche große Blonde links?
|
@Lidl: Das sind Bettpfannen :Cheese:
|
Zitat:
![]() Ab und an mal ne Fluppe wuerde da wohl nicht mehr schaden. Apropos: die "Frau" Steffen soll IMHO niemals gesperrt werden, sollte sie je positiv getestet werden. Die hat ihre Strafe bereits erhalten. So schlimm kann keine Sperre sein. :Nee: |
Zitat:
J., bekennender Hungerhaken-Fan (Übrigens bei Männlein und Weiblein) |
Zitat:
Aber auf die Entfernung, die beiden Schweizerinnen habe ich aber schon mal von Nahem gesehen. |
Zitat:
|
Danke dude für die tolle Berichterstattung von Hawaii ! Hoffentlich qualifiziert sich Frau Dude nächstes Jahr wieder ;)
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Obst hat recht: Hawaii war durch deine Bilder un Kommentare noch etwas besser in diesem Jahr. Weitermachen... Mosh |
Zitat:
![]() 2010... |
UiUiUi
|
Das Bild ist gut:
...angestrengtes Vorbeisehen... Die beiden werden in diesem Leben keine Freunde mehr! |
Zitat:
Axel |
Und Crowie hasst Macca. Als Macca ihn umarmte und ihm etwas in's Ohr sagte (wahrscheinlich "I got you ass babe"), verzog er keine Miene und wollte ihn nur wieder loswerden.
Wird Zeit, dass ich die Videos hochlade. Macca am Ende seiner Ansprache: "It's gonna get ugly tonight and I want to apologize in advance." |
Zitat:
Axel |
Zitat:
|
Zitat:
Dann starte ich auch mal mit einer minus ~12 kg Diät :Cheese: . Zitat:
edit fällt gerade noch ein... Wo bekomme ich dann Klamotten her? Habe da ja stellenweise jetzt schon Probleme mit den kleinsten Größen. |
Zitat:
Genauso wenig wie die Männer (hier) auf superdünne Frauen stehen. :) Zitat:
|
Zitat:
@ Dude Du versorgst uns ja wirklich mit tollen Fotos. |
was war denn da mit faris und Raelert oder wär ist da gemeint?
|
Zitat:
(lucky me...) |
|
Zitat:
Aber sie darf nicht so dürr sein... ;) Wobei ich finde, dass Frau Dude sehr schlank ist. Sie hat halt mehr Oberweite als andere. |
wenn wir jetzt hier gerade über äußerlichkeiten reden:frau dude ist ausgesprochen angenehm anzusehen,die proportionen sind m.e. stimmig
keine muskelberge über den knien ect sie wirkt sehr elegant ich war total erschrocken als ich die ganzen mädels auf den vorderen rängen gesehen habe:wo sind ihre brüste bitteschön,muß man zwangsläufig flachbrüstig sein um schnell zu sein? nein! frau dude beweist uns das gegenteil:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=34-xjavPke4 |
Zitat:
Klar sind die Proportionen bei Misses dude deutlich schöner anzuschauen ... aber machen wir uns nix vor: Die ideal Figur für eine Weltklasse-LD Athletin sieht nun mal anders aus. |
Zitat:
(Nebenbei bemerkt: am Sonntag war ich noch halbwegs zufrieden, dass ich es im Verlauf der Saison geschafft hab', mich bei 1,83m von 81 auf 77kg runter zu arbeiten, ein Gewicht, das ich seit 20 Jahren nicht mehr hatte. Dank deiner geposteten Bilder komme ich mir jetzt schon irgendwie wieder fett vor.:( :Danke: ). So produziert man Essstörungen ;-) ) |
Zitat:
|
Zitat:
und die ist kein pro (auch wenn sie könnte, wenn sie wollte :cool: ) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich Frau dudes Leistung auf keinen Fall schlecht machen will ... Respekt! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frau Dude als berufstätiger AG-Sportler kann ja kaum so viel trainieren wie die Damen im Spitzenbereich. Betrifft aber eigentlich nur die wirklich schnellen Pros und einige AGer nach vielen Jahren Training auf hohem Niveau. Frau Dude macht ja noch nicht so lange Triathlon. Axel |
Zitat:
da hatte er noch nicht mit dem wandern angefangen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |