![]() |
Ich muss diesen Thread (und die Verbreitung des Forums) mal nutzen, um etwas Werbung für den Youtube-Channel meiner Tochter zu machen, die dort zuletzt ein Video vom Tegernseetriathlon (wie ich finde) ästhetisch zusammengeschnitten hat (bin natürlich gnadenlos subjektiv;) ):
![]() Bitte (mit eingeschaltetem Ton) anklicken, ggf. bewerten und kommentieren und im Idealfall zur Motivation für weitere Triathlonvideos den Channel abonnieren. Ihr wisst ja, welchen Wert die Währung Aufmerksamkeit heutzutage in den sozialen Medien hat.:Huhu: :Blumen: Ich hatte Anna-Marie natürlich schon im Vorfeld signalisiert, dass ein Sportvideo, in dem ihre gegen den Verfall ankämpfenden Eltern mitspielen (bis jetzt 80 Aufrufe), nicht annähernd die Klickzahlen generieren wird, wie ein Triathlonvideo über ihren sozial bestens vernetzten und noch in Saft und Kraft stehenden Bruder (1600 Aufrufe). Aber ein paar Aufrufe mehr hat die Schnittqualität und Vertonungsmühe des verlinkten Videos schon - unabhängig von den sonstigen Protagonisten- verdient! |
Habe gerade meinen Klick gespendet!
Hat auch gar nicht weh getan, gut gemacht. |
Zitat:
Sind immerhin jetzt eher respektable 175 Aufrufe.:cool: Bin immer wieder überrascht, für was das Forum hier alles gut ist: zur Informationsbeschaffung, Unterhaltung, Zeit totschlagen, Meinungsbildung, zum Diskutieren sowieso... und in diesem Fall auch zur Stärkung des Selbstbewusstseins von Teenagern (meine Tochter wirkte vorgestern beim Abendessen etwas frustriert, als sie die bis dahin ziemlich geringe Resonanz auf den Video Clip beiläufig erwähnte):liebe053: |
Zitat:
+1 |
|
herzlichen Dank. In den Kommentaren nochmal der ganze Text!:)
|
Zwar kein youtube, aber trotzdem der Knaller.
https://www.facebook.com/zonacycling...4243055311513/ Das nenn ich mal Radbeherrschung. |
Zitat:
danny mc askill ist dann noch von einer schiene auf die andere gesprungen dabei...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |