![]() |
Zitat:
Vor 5 Jahren ist er immer die 18 km zu mir locker gelaufen und am nächsten Tag wieder zurück. Jetzt ist er älter und die Belastung,Arbeit,Familie und Haushhalt ist einfach zu viel. *duckundwech* :Lachanfall: :Lachanfall: ...und mich als "Weibchen" zu bezeichnen,ist ne Frechheit :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ein Weibchen bin ich nicht:Nee: ...eher ein Weib. Ich bin weder niedlich oder naiv oder hilflos |
Zitat:
Ein Weibchen hat nix damit zutun ob es niedlich ist oder naiv oder gar hilflos... es hat etwas mit dem Geschlecht zutun. Du redest doch auch hier vom Alpha-Tier Zitat:
|
Soll ich mein Alpha-Männchen fragen,ob es mal wieder zum Befruchten vorbeikommen will???
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Weibchen ist bei mir negativ besetzt...Punkt aus. |
Zitat:
|
Wir waren gerade wieder 'n lockeren 10er laufen bei moderaten -10°C. Ist echt gut gelaufen. Nachdem ich gestern ganz vorsichtig versucht habe bei meiner Trainerin einen Pause-Tag zu erschleichen und sie mich entsetzt darauf hinwies, dass sich gerade jetzt kein Schlendrian einschleichen dürfe und wir solange wie möglich jeden Tag laufen sollten, nahm sie mich heute vor dem Laufen nochmal zur Seite.
Sie meinte, Zeit ist jetzt im Moment nicht so wichtig, sondern ruhiges "rundes" Laufen, so dass man einen guten Rhythmus auch bei solchem Untergrund findet. Sie meinte ich solle bei diesem Untergrund versuchen mit den Zehen zu greifen, auch wenn das für mich in den Schuhen nix zu bringen scheint. Und ich hatte tatsächlich dadurch ein besseres Laufgefühl, scheinbar besseren Halt und fand einen für mich wirklich schönen Rhythmus:cool: . Ich weiß nicht, was ich ohne meine Trainerin machen würde...:bussi: :Cheese: |
@Wagnerli: dein Nick hat mich nachdenklich gemacht:) .
Wenn du die Bezeichnung Weibchen nicht magst und nicht niedlich sein möchtest, wie wäre es dann mit Walküre. 'n Rad-Blog könntest du dann "Ritt der Walküre" nennen, mit Grüßen von Wagner.:Lachanfall: *undduckundwech* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |