triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

DeRosa_ITA 05.02.2011 18:14

Guate Besserung auch Dir Junkie!
Bei mir ist es eine mystische Verspannung in der Wade; und i hab mir geschworen erst wieder zu Laufen, wenn die Wade wieder voll fit ist; sonst bringt das alles nix
lg

steilkueste 05.02.2011 18:53

Das wird ja richtig dramatisch hier. Allen gute Erholung und gute Besserung. :Blumen:

Bekommt ihr keine Vorankündigung, dass euer System kippt? Ich habe diese Woche das Gefühl gehabt, weniger ist mehr. Nur ganz kurz unterwegs gewesen oder auch mal ausfallen lassen.

Grüße
Jan

DeRosa_ITA 05.02.2011 18:57

bei mir hats mit meinem ersten TDL angefangen zu zwicken, allerdings hatte ich in den Vortagen (vergleichsweise) wirklich lauf-mäßig regenerative Tage; das Zwicken wurde und wird mal besser mal schlechter; bin dem Ganzen no net so auf den Grund gekommen...; war auch alles samt auch abseits des Sports net so megamäßig entspannt, vielleicht hat das auch mit reingespielt (an der "Arbeit", a langwierige Lebensmittelintoxikation oder Infektion oder was das war... usw...) kann nur aufwärts gehn :-); wenigstens bin ich beim radln und planschen dadurch nicht behindert; und fühlt sich auch definitiv nicht wie ein "böser" Schmerz an; lieber lange pausieren und vor dem WK dann einen ordentlichen Laufblock machen

Dirtyharry 05.02.2011 19:14

hi,
ich muß sagen,toi, toi, alle systeme ok. euch gute besserung.

heute den ersten crosslauf dieses jahr gemacht. starke anstiege. 8 km . auch wenn einige sagen das 100/100 langsamer macht, subjektiv mein ich das auch, aber kondition bringts allemal. am abend noch einmal 10 km durch den starken wind.

dirtyharry

DeRosa_ITA 05.02.2011 19:18

danke Harry!
und Du lass weiterhin fest krachen! :-)
wenigstens hatte ich heute bei der ersten Radausfahrt an guatn Druck am Pedal :-)

FMMT 05.02.2011 20:33

Allen gute Besserung:Blumen:

sybenwurz 05.02.2011 21:07

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 529590)
Bekommt ihr keine Vorankündigung, dass euer System kippt?

Doch, Herpes an der Lippe und kalte Füsse.
Immerhin hab ich ja weder gekübelt noch Dünnpfiff;- ich hab einige im Bekanntenkreis, die damit gerade flachliegen und hier beim Bäcker sind Salzstängelchen aus und Cola rar...:Cheese:
So gesehen bin ich gut dran im Vergleich zu anderen und mein Körper scheint sich ordentlich zu wehren.
Hab auch beim Laufen das Gefühl, mich weniger zu belasten, wenngleich die in ner halben Stunde zusammenkommende Distanz nicht danach aussieht.
Mittlerweile hat mich eh (leider?!) der gesunde Appetit wieder gepackt, morgen bleib ich noch nen halben Tag in der Falle und ich hoffe, die Geschichte iss ausgestanden.
Überlege schon wieder, was ich zum Abendessen verschnabulieren könnte...

Allen anderen natürlich gute und rasche Besserung!

Ausdauerjunkie 05.02.2011 21:22

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 529590)
Das wird ja richtig dramatisch hier. Allen gute Erholung und gute Besserung. :Blumen:

Bekommt ihr keine Vorankündigung, dass euer System kippt? Ich habe diese Woche das Gefühl gehabt, weniger ist mehr. Nur ganz kurz unterwegs gewesen oder auch mal ausfallen lassen.

Grüße
Jan

Danke.
Doch. Vorzeichen gab es genug.....
Hüftmäßig erstmals am 21.01. ein beidseitiges "ziehen" daß ich noch nie hatte, aber es machte sich nur nachts auf der einen Seite bemerkbar, so daß ich nicht auf der Seite schlafen konnte.
Beim Laufen nur ein leichtes ziehen, daß nicht mehr wurde, bis zum Mittwoch, da wurde es ab km 4 heftig und ich bin froh, daß ich die Strecke zu Ende laufen konnte, denn solche Schmerzen sind kein Spaß.
Wieder was gelernt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.