![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Um das vergleichen zu können, müssten wir erstmal meine FTP kennen. Mangels Leistungsmesser muss ich hier leider passen. :( |
Ich meinte ja auch das Tempo im WK. Meine FTP im Bestform letztes Jahr war so 330 Watt - bei dir würde ich (gemessen an den WK-Ergebnissen) sicherlich mit 40 Watt mehr rechnen!
|
Zitat:
Hast Du die Bremsabdeckung vorne demontiert? Ich find das P5 supergeil. Aber leider wird man es bei den Flaschenlösungen die Du suchst und dem Sattel den Du ggf montieren willst irgendwann nicht mehr anschauen können. Was für den Fahrbetrieb natürlich total Wurscht ist, aber wir sind hier ja in der Galerie und da kann man schließlich nur Otik zeigen und bewerten. :Blumen: Ein tieferes VR würde ihm sicher gut zu Gesicht stehen. |
Zitat:
Nein, das ist der P5 three Rahmen (UCI kompatibel), der hat ne andere Gabel und keine Abdeckung für die Bremsen. Ja, das ist in der Tat so, aber zum dem Delta Sonic hinter dem Sattel kommt vielleicht das torpedo-mount. Ohne Flasche ists dann von der Seite immernoch nett anzusehen. Mit Sattel bin ich mir auch noch nicht schlüssig. Mal schauen wie so das Gefühl nach den ersten 100km ist. Ja, mit dem tieferen Vorderrad habe ich mir auch schon gedacht, aber bin erstmal den Kompromissweg bzgl. Seitenwindanfälligkeit gegangen. Vielleicht kommt nochmal ein 808er für vorne :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Das P3 ist immer noch ein Cooles Rad, und mit der Lackierung wollte ich es damals auch haben, leider hat mir damals das Geld für so etwas noch gefehlt.
Was noch fehlt sind passende Laufräder, am besten hinten Scheibe vorne 80mm?! Und die zweifärbigen Nokons müssen ab, schaut meiner Meinung nach einfach zu verspielt aus. Hab das jetzt schon öfters gesehen, passen tut es aber nur bei ganz wenigen Rahmen. Hab gerade die Galerie durchgeschaut und du hast e schon den richtigen LRS, nur würde ich die Decals abmachen. oder individuelle Weiße machen lassen. |
Was ist das für ein Lenkerband? Gibt es das auch in anderen Farbkombis?
|
Zitat:
|
Zitat:
gib bei google mal: XLC Bar Tape GR-T04 ein!:Huhu: |
Zitat:
zweiteres aus ähnlichem grund und weil ich die dinger auch mal wieder verkaufen will und aufkleber abmachen kann nun wirklich jeder:cool: |
Zitat:
Aber was ist das für ein Flaschenhalter hinter dem Sattel? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Von mir auch mal zur Abwechslung ein Bild, nachdem sich das "Winter-Schrauber-Projekt" auf den ersten paar hundert schneefreien Asphaltkilometern als unbedingt fahrtauglich erwiesen hat:
Anhang 17741 Das Hinterrad war mal ein Vorderrad (als Aerorad seltsamerweise serienmäßig mit runden Speichen eingespeicht) und beherbergt jetzt eine Powertap-Nabe und natürlich Sapim-Aero-Speichen. Anhang 17739 Anhang 17740 Mir ist bewusst, dass es in ästhetischer Hinsicht schöner gewesen wäre, die Sattelstütze 5-10cm weiter rausschauen zu lassen, aber das Rad muss ja eben auch gefahren werden (im konkreten Fall von meiner Frau) und 28-Zoll-Rahmen in kleinen Rahmengrößen für kleine Fahrer unterliegen eben gewissen Einschränkungen. |
Whoa, tritt Deine Frau immer so ne dicke Mühle? Respekt!
Die Lenkerposition verdirbt die ansonsten stimmige Optik. Hut ab auch vor der Umspeich-Aktion! ciao |
Cooles Teil, brutale Optik, sieht böse und schnell aus.
|
Was ist denn das für ein "Kinderlenker"?
Der gefällt mir gar nicht! Heinrich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ich hab' schon bei den ersten Ausfahrten Heike erwartungsfroh gefragt, ob ich nicht lieber einen größeren Lenker montieren soll, aber meine Frau kann den gut greifen und mag nichts mehr daran ändern lassen. Der Lenker stammt von unserem Junior (also wirklich von 'nem Kinderrad), der dafür (seinem Wachstum angemessen) von seinem Sponsor ein vernünftiges Lenker-Upgrade bekommen hat: Anhang 17743 Anhang 17744 |
Hallo ,
ich bin neu hier und möchte meine Hobel auch mal in die Galerie stellen , ABER bevor ich das mache ,würde ich gerne wissen auf was ich alles achten sollte bevor ihr mich komplett auseinander rupft ;-) . Also Kette rechts .....u.s.w. PS: Der Flaschen halter hinter dem Sattel bleibt aber dran ;-) |
Der Syntace Lenker ist geil. Macht auf mich rein vom Anschauen her nen sehr ergonomischen Eindruck. Greift sich sicher sehr gut in Unterlenkerhaltung. Ich überleg schon lang, ob ich mir das Teil zulegen sollte.:)
|
Zitat:
Rechte Kurbel auf drei Uhr. Keine Flaschen am Rad, wenn möglich auch keine Taschen (kleines Schlauchtäschchen unterm Sattel ist aber imho okay). Decals auf den Felgen sollten symmetrisch und lesbar sein. Das Rad sollte fahrbereit sein (also z.B. mit Pedalen) und geputzt. Gruß Matthias |
Zitat:
Wie er sich fährt, weiß ich noch nicht, weil einen Tag nach dem Upgrade der Junior ins trainingslager entschwunden ist. |
Zitat:
dann werde ich mich die Tage mal daran versuchen :-) . |
Zitat:
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/9/29...1301357531.jpg passt super! allerdings soll XLab auch tolle sachen haben und die haben jetzt nen neuen deutschlandvertrieb...:Cheese: |
Zitat:
Darfst gern berichten, sobald Du mal damit gefahren bist. Interessiert mich. :) |
Zitat:
:Blumen: VG Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Oberlenker ist leicht nach hinten gekröpft und greift sich sehr angenehm und die Form des Unterlenkers (wenn sie für mich nicht zu weit weggewesen wäre) liegt wirklich gut in der Hand. @Hafu: Zum Lenkerband... Es haben auch schon viele Leute bei dem Syntace das letzte Stück vom Unterlenker frei gelassen von Lenkerband. Immerhin haben die Syntace Leute da extra nochmal nen Schriftzug draufgepackt. |
mein neues trainingsrädle!
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach dem letzten Facelifting:
Anhang 17861 |
Zitat:
|
Zitat: