![]() |
Startnummer beim Laufen trägt mittlerweile wohl nur noch der, der gerade Bock drauf hat, wie z.B. Lanos?
|
|
Zitat:
|
mich störts nicht wenn sie damit rumläuft. mir selbst wäre das aber unangenehm.
|
Zumindest erleichtert es die Geschlechtsbestimmung...
|
Zitat:
einfach nur klasse die masse an fotos von vor ort danke dafür Zitat:
|
FuXX
Saustarke Leistung!!
|
Frau dude
|
Frau dude und die Verpflegungsstelle
|
Sehr hübsch, die Frau Dude, nicht so ein Hungerhaken wie die anderen.
|
Zitat:
Falls ich es nicht schon getan habe, hier auch nochmal Glückwunsch zur Hochzeit. zu Corki: kann es sein, das der ganz schön "kräftig" ist? Schaut zumindest auf den Bildern sehr kompakt aus. Mosh |
Zitat:
Die Bilder sind klasse :Blumen: mfg Zettelchen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Ja, ich weiß schon, wie Du es gemeint hast.) |
Zitat:
Für mich ist das alles voll Ok:Blumen: Mosh @ Dude Hoffentlich trete ich dir und deiner Frau nicht zu nah. Nachteil des Internets halt;-) |
Was mich mal wieder richtig beeindruckt, ist die Leistung von Karen Smyers als Profi mit 49, in 10.19 h, Hammer.
http://coverage.ironmanlive.com/tracking.php?20101010 |
Ich mag keine Hungerhaken. Der Bauch ist typisches Ironmanblaehen. Sie hat heute die Aufnahmen fuer das cover des US Triathlete Januarheft gemacht. Mal schauen wie das wird.
Stolz wie Oskar dude |
Zu Recht, Dude - zu Recht!
Bei Frau Dude bedarf es wenigstens keiner weiteren Erläuterung, ob Frau oder nicht. Sahneschnitte! :Lachen2: |
Hat sich Frau Dude für Hawaii ganz regulär qualifiziert? Wenn ja, mit was für einer Zeit?
Was muss mal als Frau in den jüngeren AG denn so liefern für ne Quali? Frag nicht für mich, :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
www.ironmancozumel.com Auszug Liste: Lugar en el Tramo Lugar por Categoría No Nombre Categoría Procedencia Equipo Tiempo 9 1 47 Dude, Frau von Female 25-29 P USA 10:23:32 Ansonsten für deine Frage allgemein: http://www.hannes-hawaii-tours02.de....alizeiten.html für einige Zeiten von 2009. www.ironman.de für Zeiten für FFM usw.... Und die Suchfunktion :) |
Zitat:
|
Zitat:
Frauen stehen auch nicht auf Hungerhaken. |
Dann darf Frau keinen mit knapp Einsneunzich heiraten, der 42,2k in 2:30 laufen will...:-((
|
Zitat:
Bekannte von mir hat 10:20h in Zürich hingelegt. Die hätte also wohl die Möglichkeit nach Hawaii zu gehen, wenn sie es darauf anlegt. Ich war vorher schon beeindruckt, aber jetzt noch mehr :Cheese: Zumal sie Vollzeit arbeitet "nebenher". :) |
Zitat:
Wie bei den Männern ist es aber wohl in den älteren AKs schwieriger als bei den Jungspunden. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Frau Dude hat einen schönen Laufstil.
Ist das Talent oder hat da ihr Cheftrainer was dran geschraubt? Neid!!! |
Zitat:
Die 2.und 3. sind beide in 10:31 ins Ziel gekommen. Da hatte Deine Vereinskollegin als 3. ja richtig Glück, dass Caprice nicht nach Kona wollte.:) |
Zitat:
Ich werd' Dir was... :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
von fb:
|
Zitat:
Die AK25 ist aber meist wesentlich schwieriger als die AK30. Und AK35 und 40 werden auch nicht schwieriger, sondern eher leichter. Ganz oben wird's dann wieder unberechenbar, weil es so wenig slots gibt. FuXX |
Zitat:
Zitat:
|
Noch 2kg? Also dann 69kg auf 1,87cm?
Ich hab im Moment fürn HM gute 73kg auf 186cm und find das schon irgendwie ambivalent. Und wichtig ist dann immer: "Ich glaub der Junge ist magersüchtig." :Cheese: |
Zitat:
oh mann dude - Du bist Dir aber auch echt für nix zu schade :Lachen2: aber gutes entertainment - wie immer - so wie wir es erwarten Großartig .... |
Sag mal Dude, wann kommt denn die Ausgabe mit deiner Lebenstriathletin raus? Und hast Du auch noch so ähnliche Angebote vor? ich sach nur Gleichberechtigung!:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Wassn nu mitn Mauna Kea? (ich bin echt stets versucht, das klein und mit Unterstrich zu schreiben...:Cheese: ) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei mir hat es nur fuer ein Bildchen im Innenteil gereicht, waehrend Frau dude ihren Hintern im halben Heft verteilt. Italiener wissen halt, wie der Hase laeuft. :Lachen2: |
Mensch Dude, warum so ernst im Zielturm. Nimm dir mal ein Beispiel an Sebastian und seinen Grimassen:Lachen2:
Wie geht's weiter in den nächsten Tagen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |