![]() |
Zitat:
Der Stachel Dortmund muss dort wohl sehr tief sitzen. Nach Klopp, Reus, Götze und Hummels ist nun eben Lewandowsky dran. Irgendwann wird halt 'mal einer schwach.... |
Wenn Bayern Lewandowski holt, dann wird sich das Dortmund gut bezahlen lassen und dann holen sie Dzeko von ManCity. Und der macht dann in der BuLi (wenn er sich nicht verletzt) mind. 20+ Tore / Saison.
|
Zitat:
ich denke man wird sich nach szalai erkundigen, falls mainz dazu bereit ist. andernfalls wäre auch derdiok ein kandidat. den wollte man schon letzte saison. damals entschied er sich dagegen, weil er, was total nachvollziehbar ist, nicht wieder 2ter stürmer sein wollte und der bvb holte Schieber. jetzt sieht die situation anders aus. zumal er in hoffenheim mit joselu und volland 2 stürmer vor sich hat. |
Joa, die Meisterschaft is wohl durch...
Nächste Woche wird dann Frankfurt wieder Platz 2 sein, die Bayern müssten dieses Jahr gar nicht so toll spielen um Meister zu werden... |
Leverkusen hat eine richtig tolle Mannschaft, extrem viel Tempo und lauter gute Fußballer. Aber nachdem meine Jungs eine richtig schwache erste Hälfte gespielt haben, haben sie sich in Halbzeit 2 zusammen gerissen und besser gespielt. Insgesamt war es ein tolles Spiel mit sehr starken Leverkusenern und dieses mal glücklichen Borussen. Eigentlich wäre Leverkusen ja schon 1:0 in Führung gegangen, aber der Schiri gab Abseits.
Sehr enttäuschend finde ich gerade Schlacke - die haben so eine starke Mannschaft und spielen so einen Mist. Da fehlt es gerade an allem. Bei Stuttgart ist es fast noch schlimmer, die haben aber auch nicht so viel Qualität im Kader. |
Mal abgesehen von zwei Abseitstoren die die Bayern geschenkt bekommen haben, hätten wir mit dieser Leistung, die bei manchen eine absolute Frechheit oder gar Arbeitsverweigerung darstellt hat, eigentlich acht Stück verdient gehabt.
Solch eine absolut leidenschaftslose Vorstellung ist einer Schalker Mannschaft nicht würdig! |
Was sagt ihr zu Lewandowski?? Ich finde es war zu hart mit der roten Karte. M.E. konnte er nicht mehr bremsen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
eine klare tätlichkeit. eigentlich sollte gräfe keine bvbspiele mehr pfeifen (wir erinnern uns an das wolfsburgspiel) und das vdv ein idiot ist, sah man auch an dem feuerzeugwurf. das ding ging auf den bauch und er hält sich den kopf und geht zu boden. :Nee: |
Zitat:
achja und nach der Feuerzeug aktion ist er nicht zu boden gegen und den begriff Idiot kannst dir sparen !!! |
Oh man, was issn mit dem Gazza los :confused:
Das ist echt traurig :Weinen: Ich mochte diese enfant terrible immer sehr :Blumen: |
Zitat:
Das Spiel war völlig verrückt. Hamburg entwickelt sich zu einem Angstgegner für Dortmund. Und gestern war Hamburg irgendwie sogar besser als Dortmund. Klar, die waren lange einer mehr, aber sie hatten eben auch wirklich die besseren Chancen, wenn auch teilweise weil die Dortmunder ihren Pannentag hatten. Unterm Strich verschenkt Dortmund diese Saison einfach zu viel um Meister zu werden. Der Zug ist nun einfach abgefahren. Und unten wird nur noch ausgespielt, wer in die Relegation kommt. Dafür balgen sich von Platz 5 bis 15 11 Mannschaften um die EL - immerhin etwas Spannung. Mal gucken wann sich da die Spreu vom Weizen trennt. Ich freue mich jetzt erstmal auf Lazio am Donnerstag. Und dann geht es 36h später schon in Hamburg weiter. Das wird ganz schwer, mit müden Beinen und gegen einen euphorisierten Gegner. |
Zitat:
Und wofür soll van der Vaart denn rot bekommen, für das bisschen geschubse? Gelb war schon ok. Tätlichkeit - ich bitte dich. Das Foul von Lewandowski war rohes Spiel. Rot, 2 oder 3 Spiele Sperre, fertig. |
Zitat:
Finde das ganze nur noch bedauerlich, wobei diese Entwicklung sich nun leider schon über fast zehn, fünfzehn Jahre hinzieht. Da hat man sich um Gerd Müller wirklich richtig gut gekümmert. Heinrich |
Zitat:
Den hätt ich gerne mal mit Gazza erlebt. |
4 Spiele und NULL Punkte in der Rückrunde...
Was ist nur los mit meinem VFB...:Weinen: Eintracht Frankfurt vorletzte Saison läßt grüßen. Wenn jetzt auch noch am nächsten Spieltag beim Dorfclub aus dem Kraigau verloren wird, könnte ich mir sogar vorstellen, dass,obwohl gerade erst der Vertrag verlängert worden ist, sich wieder mal das Trainerkarusell beim VFB dreht. Ich hoffe aber, dass die Mannschaft endlich ab dem nächsten Spieltag wieder zu Punkten anfängt, damit Bruno noch eine Weile beim VFB bleibt.:) Zum Glück gibt`s mit Fürth,Augsburg und Hoffenheim noch Teams, die noch einige Punkte weniger auf dem Konto haben.:Cheese: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Er hat ja im Suff auch mal seine Frau krankenhausreif geprügelt :Nee: Echt schlimm, was der Alk aus den Menschen machen kann. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwann wird sich der VFB auf jeden Fall fangen, ob mit Bruno oder ohne. Die Mannschaft hat einfach Qualität. Und so lange Schalke den Keller behält wird Stuttgart zumindest gegenüber denen noch Boden gut machen ;) FuXX PS: Die DFL ist lustig, nicht nur, dass es ziemlich blöd ist überhaupt EL Mannschaften die Donnerstags spielen am Samstag anzusetzen (da wären eigentlich 4 Sonntagsspiele die korrekte Lösung), der HSV hat auch noch das Glück gleich zwei Mal hintereinander gegen eben solche Mannschaften am Samstag zu spielen. Das war mir erst gar nicht bewusst, aber die bekommen nach Gladbach auch noch Hannover am nächsten Samstag - beides direkte Konkurrenten um die internationalen Plätze. Das finde ich schon reichlich unglücklich von der DFL. |
Zitat:
Mir fiel, nachdem du den HSV als potenziellen Profiteur einer solchen Spielansetzung erwähnst, spontan sofort die Saison 2007/ 2008 ein, als der Club nur 41 Stunden nach seinem Europapokal-Spiel gegen Bukarest nach Hamburg reisen musste und dort müde mit 1:0 verlor. In derselben Saison ist der Club dann auch prompt abgestiegen, weil er bei solchen Spielansetzungen und der zu schwachen Ersatzbank der Doppelbelastung aus Europapokal und Bundesliga nicht gewachsen war. Keine Ahnung, wer bei Spielansetzungen in der DFL alles mitreden darf, aber der ein oder andere HSV-Fan scheint dabei zu sein. Der Club-Manager Bader hatte sich damals schon im Vorfeld öffentlich über eine so knappe Spielansetzung beschwert. |
Zitat:
dann guck dir mal die letzten Jahre an als der HSV International gespielt hat, da geb es regelmäßig solcher Spiel Ansetzungen und meist dann auch nur gegen die starken Mannschaften der Liga . Das hat nix mit Einfluss vom Verein ( außer Bayern) zutun sondern mit der Unfähigkeit der DFL. Auch gut zu sehen das an vielen Wochenende grade die Mannschaften Freitags under Sonntags abend spielen wo die Fans die weiteste Anreise haben . |
Zitat:
|
Gibt's heute irgendwo CL im Free-TV?
|
Zitat:
|
Zitat:
zb. Doch Vorsicht, HSV! Ausgerechnet die Hamburger bewiesen schon, dass der Horror-Rhythmus zu wuppen ist. Im Mai 2010 (1:2 in Fulham, dann 4:0 gegen Nürnberg) ging es gut. Auch im November 2005 setzte es erst ein 0:2 in Monaco, ehe 40,5 Stunden später ein 1:0 bei Bayer Leverkusen glückte. Der damalige Trainer Thomas Doll aber schimpfte: „Das ist fahrlässig und gesundheitsgefährdend! Meine Spieler sind völlig fertig.“ Gladbach und Hannover sollen in Kürze erfahren, was Doll damit meinte. und es gab noch welche wo wir dann verloren haben. |
Zitat:
2010 ist ein nicht in den Zusammenhang passendes Beispiel, weil es am 33. Spieltag grundsätzlich keine Sonntagsspiele gibt (somit halt zwangsläufig jeder am Samstag nachmittag kicken muss), die DFL keinen direkten Einfluss auf die Termine der Euroleague hat und im Vorfeld ja keiner damit rechnen kann, dass der HSV im Mai immer noch im Europapokal vertreten ist. (SCNR) (und ein Heimspiel ohne Anreise war das Spiel gegen den Club auch noch) Das andere Beispiel 2005 ist natürlich schon seeehr lange her. Ich kann mich irren, aber ich glaube, damals gab es noch nur je ein Sonntagsspiel in der 1. Liga und die Regel max. drei So-Spiele pro Verein pro Saison . |
Zitat:
Für VFB-Verhältnisse ist dies eine lange Zeit. Ich hab`grad keine Ahnung, wer in den letzten Jahren schon mal länger als Bruno auf der VFB-Bank als Trainer saß. So wie ich es noch richtig in Erinnerung habe, wurde ihm ja nicht mal 1 Jahr gegeben, weil stets die "Schublade" mit seinen Trainerstationen in Fürth,Leverkusen und Hamburg aufgemacht wurden... Ich würde es sehr begrüßen, wenn er weiterhin VFB-Trainer ist, jedoch denke ich, dass bei einer erneuten Niederlage, bald ein Neuer neben Fredi Bobic auf der Bank sitzt. Als VFB-Fan hat man´s nicht leicht...:Lachen2: Viele Grüße Hippoman :cool: PS. Paß`mal auf, dass Bruno irgendwann nicht mal Trainer von Deiner Mannschaft ist.:Huhu: Ich hätte mir bis zum Dezember 2010 auch nicht vorgestellt, dass ich ihn mal gut finde... |
So meine Herren. Jetzt mal Themenwechsel!
Heute Abend ist mal wieder Königsklasse angesagt. Die wahre Borussia ;) spielt in Donezk. Das Heimspiel gegen den HSV sollte als Wachruf dienen um die nötige Konzentration - in der Defensive - und die fehlende Konsequenz - im Abschluss - abzurufen. Leider wird der formstarke Gündogan fehlen, dafür sind Schmelle und Neven wieder an Bord, so dass die eingespielte 4er Kette in der S11 stehen wird. Ich denke Klopp wird mit Bender und Kehl auf der Doppelsechs beginnen, da es primär darum gehen wird hinten sicher zu stehen und aus dieser geordneten Defensive Impulse nach Vorne zu setzen. Donezk ist schwer einzuschätzen. Einerseits haben sie eine starke CL-Gruppenphase gespielt, andererseits sind sie seit November nicht mehr im Wettkampfmodus. Wichtig wäre ein Tor zu schießen und nicht zu verlieren. Dann ist alles drin. Bis jetzt ist es dem Team ja immer gelungen auf den Punkt seine Form abzurufen. Hoffentlich bleibt das so. In diesem Sinne: Forca BVB! |
Zitat:
La forca übersetzt man vom italienischen ins deutsche " der Galgen"...:) Du meinst wohl "Forza BVB".:Lachen2: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
ich will dir nur etwas Mut und Hoffnung machen,....alles wird gut, auch bei deinem VFB. Ihr steigt bestimmt nicht ab und die jetzige saure Gurkenzeit hat auch bald ein Ende, schreibt und drückt dafür die Daumen - ein Eintracht Fan - :Huhu: Gruß, Kurt |
Zitat:
|
läuft doch wieder :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Toooooooooooooooooooooooor
|
Fands erstaunlich wie schnell die "Ukrainer" auf den Beinen waren. In jedem Laufduell waren sie längen schneller. Gerade in der ersten Hälfte war es sehr auffällig bei den langen Bällen.
Gerade vor dem Aspekt, dass sie weit weg sind von der Saison die erst in einem Monat losgeht. Naja. Zwei kleine Fehler entscheiden das Spiel. Die ukrainischen Brasilianer haben echt unglaubliche technische Fähigkeiten. Das Rückspiel wird interessant, wenn der BVB es schafft hier relativ früh ein Tor zu erzielen, wird es reichen |
man man was ein spiel...die Brasilianer, insbesondere fernandinho, sind unglaublich stark...das 2:2 aber leistungsgerecht...
in der CL haben wir alle heimspiele gewonnen. und wenn ich da bin verlieren wir sowieso nie. real vs. ManU war ja auch ein Scheibenschießen... |
Was war denn das eben für ein Spiel in Gladbach??? :Nee: Schade, dass die Aufholjagd am Ende doch nicht von Erfolg gekrönt war. Das wird sicher nicht einfach in Rom.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |