![]() |
Zitat:
Ausgangspunkt war qbzs Beitrag bzgl der vatikanschen Segensverweigerung gleichgeschlechtlichen Ehen gegenüber und vermeintlicher Diskriminerung. Dazu hatte ich meine Ansicht geäußert. Wie gehabt wollte ich gegebenenfalls auch nochmal auf qbzs letzte Antwort eingehen. Zitat:
Zitat:
Wie gehabt, hatte ich meine Ansicht zu qbzs Beitrag geschrieben. Nun habe ich plötzlich Teufelsaustreibungen und Sex mit Tieren am Hals, dafür kein Einfühlungsvermögen mehr und bin diskriminierend ... Noch ein, zwei Seiten und ich werde als Nazi dargestellt ... ![]() |
Zitat:
Das ist Deine Antwort auf eine Stelle in der Bibel, die zur Diskriminierung von vielen Millionen Menschen geführt hat. Sie ist bis heute die Grundlage für Diskriminierungen durch die katholische und evangelikale Kirchen. Ich finde, Du wirst dem Thema mit Deiner Antwort nicht gerecht. Deine Befürchtung, waden oder ein anderer wird Dich bald als Nazi bezeichnen, teile ich nicht. |
Zitat:
Du hattest das Thema "Sex mit Tieren" an mich herangetragen. Ich hatte betont, daß ich an dieser Thematik wenig interessiert bin. Aber gut, wenn du darauf bestehst : Zitat:
In deinem ursprünglichen Zitat gilt das Verbot für Sex mit Tieren für Männer doch ebenso : Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir scheint das etwas bigott ... :) Eventuell sind in ein paar Tausend Jahren Ehen und Sex mit Haustieren gesellschaftlich anerkannt und legalisiert. Irgendein Tierschutzverein weigert sich, dies gutzuheißen und irgendwo im Internet wird sich leidenschaftlich über der pathologische und diskriminierende Tierschutzgesetz aus dem zweiten oder dritten Jahrtausend echauffiert ... |
Zitat:
Ich bedauere es, wenn sich für eure Themen keine Diskussionspartner finden. Jedoch mache ich hier auch nicht den Pappkameraden für allen möglichen Quatsch ... An was ich persönlich Interesse hätte, hatte ich weiter oben angemerkt. Falls es zu solchen Themen mal wieder niveauvolle Unterhaltungen geben sollte, würde ich mich darüber freuen ... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso sollte ich mich darauf einlassen ? Aus Höflichkeit hatte ich dir geantwortet, einen weiteren Sinn sehe ich darin nun aber nicht mehr ... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nichts für ungut, vielleicht klappt es ein andermal ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |