triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Meik 25.11.2010 22:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 496385)
Sag Du das meinem Vermieter - ICH bin bis jetzt immer auf taube Ohren gestoßen - und auf blinde Augen ...

Kommst du nicht selber in den Heizungskeller um da mal eben dran zu drehen? Musste ich bei meiner letzten Wohnung auch öfter. Mein Vermieter wunderte sich nur mal warum sich das immer wieder von alleine verstellt :cool:

PippiLangstrumpf 25.11.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 496401)
Kommst du nicht selber in den Heizungskeller um da mal eben dran zu drehen? Musste ich bei meiner letzten Wohnung auch öfter. Mein Vermieter wunderte sich nur mal warum sich das immer wieder von alleine verstellt :cool:

Nee, das ist bei uns besser gesichert als der Safe einer Bank :cool:

neonhelm 25.11.2010 22:27

Zitat:

Sag Du das meinem Vermieter - ICH bin bis jetzt immer auf taube Ohren gestoßen - und auf blinde Augen ...

Och, hatte ich auch mal. Ein freundlichen Brief mit dem Hinweis auf geltende Rahmenbedingungen und eine eventuell eintretende Mietkürzung hat da rasch für Abhilfe gesorgt.

Kässpätzle 25.11.2010 22:56

Zitat:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 496414)
Och, hatte ich auch mal. Ein freundlichen Brief mit dem Hinweis auf geltende Rahmenbedingungen und eine eventuell eintretende Mietkürzung hat da rasch für Abhilfe gesorgt.

Das wäre doch mal ein Vorschlag, nach dem die Heizungssteuerung bestmöglich pippigesichert ist. Ich hatte bei meinem letzten Vermieter das andersrume Problem. Im Winter teilweise nur 17°C im Wohnzimmer gehabt, da waren die Heizkörper völlig unterdimensioniert.

Naja, jetzt habe ich gar keine Heizung mehr, nur noch Schorsch :Cheese:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 496398)
:confused:

Es gibt kaum eine Möglichkeit Strom sinnloser in Wärem zu wandeln als die Nutzung eines Wäschetrockners.

bort 25.11.2010 23:01

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 496431)
Es gibt kaum eine Möglichkeit Strom sinnloser in Wärem zu wandeln als die Nutzung eines Wäschetrockners.

Heizlüfter sind noch recht gut ;)

Kässpätzle 25.11.2010 23:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 496435)
Heizlüfter sind noch recht gut ;)

Die machen wenigstens warm.
Aber die Wäsche trocknet doch auch so.

bort 25.11.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 496440)
Die machen wenigstens warm.
Aber die Wäsche trocknet doch auch so.

Aber nur sehr langsam und die Handtücher werden nicht so weich :)

bleierne_ente 25.11.2010 23:16

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 496444)
Aber nur sehr langsam und die Handtücher werden nicht so weich :)

:Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.