triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 25.11.2010 14:52

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 496142)
Na, Rad schon fertig??

-> Räder Galiere würd sich sicherlich über ein Bild freuen

Nee, leider nicht.
Die Sattelstütze von meinem alten Rennrad ist scheinbar zu lang und daher passt sie nicht weit genug ins Sitzrohr, zumindest nicht ohne gewalt. Dabei würde ich die Sattelstütze (aus Carbon), aber zerkratzen und die soll wieder ins alte Rad.

Die zum Rad gehörende Sattelstütze wurde heute verschickt, d.h. am Montag sollte das Rad fertig sein.

Dann muss ich nur noch die Kurbel am Wettkampfrad tauschen und schon kann ich Fotos von meinem Argon 18 Fuhrpark machen :)

JeromeGER 25.11.2010 14:53

"Fuhrpark"..soso.. Ich hab hier 1 einziges Einsteiger RR. Also wenn du was abgeben willst bin ich immer offen für Schenkungen

bort 25.11.2010 14:57

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 496151)
"Fuhrpark"..soso.. Ich hab hier 1 einziges Einsteiger RR. Also wenn du was abgeben willst bin ich immer offen für Schenkungen

Ich weiß ja auch nicht wo der ganze Kram her kommt :Cheese:

Gestern stand ich vor dem großen Problem, baue ich mein altes Rennrad (1 1/2 Jahre alt) auseinander, oder warte ich, bis ich Lenker und Sattel fürs alte Rad bekomme (der Lenker vom Rennrad kommt ans neue Rad, weil es mir so gut gefällt). Dabei habe ich mir dann überlegt, dass ich dann ja gar nicht bei schlechtem Wetter fahren kann, weil sonst das neue Rad dreckig wird.
Nach ein paar Minuten ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch einen Crosser an der Wand hängen habe :Lachanfall:

JeromeGER 25.11.2010 14:59

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 496154)
Ich weiß ja auch nicht wo der ganze Kram her kommt :Cheese:

Gestern stand ich vor dem großen Problem, baue ich mein altes Rennrad (1 1/2 Jahre alt) auseinander, oder warte ich, bis ich Lenker und Sattel fürs alte Rad bekomme (der Lenker vom Rennrad kommt ans neue Rad, weil es mir so gut gefällt). Dabei habe ich mir dann überlegt, dass ich dann ja gar nicht bei schlechtem Wetter fahren kann, weil sonst das neue Rad dreckig wird.
Nach ein paar Minuten ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch einen Crosser an der Wand hängen habe :Lachanfall:

Sch....... angeber!!!

Na warte, wenn ich erstmal in 7 Jahren meinen Master hab, hab ich auch ne Garager voller Räder :Huhu:

Red-Fred 25.11.2010 15:10

Also mein Singlespeed nimmt auch langsam Form an, zmd. Farbe:cool:
Mein RR steht im Keller, und mein Hollandrad draußen:Lachen2:

bort 25.11.2010 15:19

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 496157)
Sch....... angeber!!!

Na warte, wenn ich erstmal in 7 Jahren meinen Master hab, hab ich auch ne Garager voller Räder :Huhu:

Dann musst du erstmal einen Job finden und dann noch die Zeit haben, um Sport zu treiben :Lachen2:

bort 25.11.2010 15:20

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 496162)
Also mein Singlespeed nimmt auch langsam Form an, zmd. Farbe:cool:
Mein RR steht im Keller, und mein Hollandrad draußen:Lachen2:

Sowas hab ich gar nicht, hab nur zwei Rennräder, ein Crosser, ein MTB und ein WK-Rad. Aber nichts, um mal damit in die Stadt zu fahren.

JeromeGER 25.11.2010 15:21

ich hab ein RR und sonst nix!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.