triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Cruiser 13.08.2010 09:51

Zitat:

Zitat von corry (Beitrag 437735)
Nee...nicht war oder:confused: ....das muss am Kennzeichen liegen....die haben es echt auf dich abgesehen....man man....ärgerlich!

Morschä Corry,

naja, schaut man sich da auf dem Parkplatz um, fehlen bei vielen Autos die Radkappen...

Letztes Mal ging es gut, von daher hoffte ich schon auf "unorganisierte" Kriminalität. Aber nix da.

Naja, Lebbe geht weider :Cheese:

Entspann dich schön für Sonntag ;)

DieAndy 13.08.2010 10:07

Nä, ich glaubs ja net. Erinnerst du dich, dass ich mich mehrfach gestern Abend gewundert habe, weshalb halbwegs erwachsene Männer am Fenster entlang rennen?? Und ich hab noch den Spruch gemacht, dass sie wahrscheinlich deine Radkappen klauen. Sollte witzig sein. Weia. :Nee:

bort 13.08.2010 10:13

Nächste Woche grillen wir auf dem Parkplatz :)

crema-catalana 13.08.2010 10:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 437761)
Nächste Woche grillen wir auf dem Parkplatz :)

Jawoll, und zwar die Jungs, die die Radkappen klauen! :Peitsche:

DieAndy 13.08.2010 10:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 437763)

:Lachanfall: Welch köstliche Idee :Lachanfall:

bort 13.08.2010 10:19

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 437763)

Perfekt, dafür könnte ich sogar einige Freunde begeistern

hazelman 13.08.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 437743)
Morschä Corry,

naja, schaut man sich da auf dem Parkplatz um, fehlen bei vielen Autos die Radkappen...

Letztes Mal ging es gut, von daher hoffte ich schon auf "unorganisierte" Kriminalität. Aber nix da.

Naja, Lebbe geht weider :Cheese:

Entspann dich schön für Sonntag ;)

Was ein Shice!

Kleiner Tip am Rande: Man könnte beim nächsten mal versuchen, die Karren so dicht aneinander zu parken, dass der gemeine Radkappendieb sich nicht mehr zwischen die Autos quetschen kann, um die Kappen abzuknubbeln. So langsam wird die "31" nämlich einfach zu teuer.

DieAndy 13.08.2010 10:26

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 437769)
Was ein Shice!

Kleiner Tip am Rande: Man könnte beim nächsten mal versuchen, die Karren so dicht aneinander zu parken, dass der gemeine Radkappendieb sich nicht mehr zwischen die Autos quetschen kann, um die Kappen abzuknubbeln. So langsam wird die "31" nämlich einfach zu teuer.

Gute Idee. Funktioniert aber nur bei Cabrios. Oder steigt ihr über die Heckklappe aus? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.