![]() |
@FMMT: Ich finde die 200er sehr schnell. Über 50m bin ich deutlich schneller als du, aber auf die langen Strecken kann ich das Tempo leider noch net halten. Die Arme werden einfach lahm und dann wird das ganze zum Kampf und die Technik leidet. Ich bin mal gespannt, was du in SiFi hinlegst.
|
Ich bin heute 50er geschwommen, Horror. Liegt mir nicht, find ich total anstrengend. 2 mal 8, dabei immer 30sek Pause, Tempo immer 45sek (mal 44, mal 46). Ich denke, das ist im Vergleich zu meinen 100ern in 1:39 (die weniger anstregend waren) und 1:36 (die richtig harten) nicht wirklich gut.
Dafür bin ich gestern mal relativ locker 500m in 8:48 und 400m in 6:58, außerdem 200m in 3:22 und 100 in 1:32 (der war nicht locker) geschwommen. Das fand ich wiederum ganz gut :) War aber auf der 25er Bahn. Wir wurden heute beide gefilmt, wenn ich die Videos bald mal hab, werd ich vlt mal eins hochladen ;) |
Zitat:
|
+++ News +++ News +++ News +++
Pizzeria in Sifi ist reserviert. Ist direkt in der Fußgängerzone, also bequem zu Fuß vom Schwimmbad bzw. vom Hotel aus zu erreichen. Ist auch preiswerter als in dem Restaurant vom letzen Mal. Karte zwecks Pizza-Vorbestellung scanne ich demnächst noch ein. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Folgendes Programm bin ich heute geschwommen und da es so schön war, empfehle ich es der Allgemeinheit. ;)
T3.19 Ist recht kurz, aber doch würzig. Alle Pläne gibt es hier. Anhang 12419 |
Zitat:
Bitte sucht euch für Samstag ein Essen aus und tragt es in unser Sheet in der entsprechende Spalte ein. Danke! Karte1 Karte2 Karte3 Karte4 Karte5 |
Zitat:
In welche Richtung gehts bei dir? Sieht doch eigentlich recht gut aus, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |