![]() |
Zitat:
...wie geil ist das denn??? Besonders der gesunde Streuwagen - den hätte ich gerne hier, es wird schon wieder glatt... Aber abgesehen davon habe ich heute ein wunderschönes Lob bekommen: man hört mich nicht mehr so beim Laufen. Wow - mir ist es dann auch aufgefallen, dass ich mal andere trappeln hörte, statt immer nur mein eigenes Mammut-Getrampele... Ob's jetzt am 100/100 liegt oder am extrem häufigen Lauf-ABC ist mir egal, Hauptsache es wirkt! LG, Nina |
Heut wirds mal wieder ein "after 23h run".
Eigentlich könnt ich ja sagen "BASE, scheiss auf 100/100", aber so einen Streak mittendrin abzubrechen ist ja auch irgendwie doof... |
Glückwunsch an eNTe für Platin!
Bei mir heute Lauf Nr. 90, 10,8km in 1h als Koppellauf :) |
Zitat:
|
86/100
Auch Glückwunsch :Huhu:
Heute mal nach der Arbeit: 90 min, 15,5 km bei richtig viel Wind. Aber trocken. Und OHNE Handschuhe, weil 9 Grad... |
Zitat:
Gestern wollte ich schon schreiben, alles sei vorbei, heute Nacht hats mich dann aber richtig gewickelt. Magengrimmen und Brechreiz, Kratzen im Hals und daher kaum geschlafen, weil ich zu faul war, ausm Bett zu krabbeln, um mir nen Spucknapf zu organisieren. Wenn rundum alles mit Auslegeware versehen ist, kriegt mans ja gerne frühzeitig mit, wenn man sichs Essen noma durchn Kopf gehen lässt... Laufen war heute morgen dann der blanke Horror, hab auch nix gefrühstückt und mir lange überlegt, ob ich in die Firma fahr. Nachdem ich da aber bisher genau null Krankheitstage hab, wollte ich diesen Streak ebensowenig versieben wie 100/100 n paar Tage vor Schluss. Ausserdem iss Freitag und am Wochenende kann ich etwas locker machen. Der Tag ging so lala, war teilweise relativ kurzweilig, fertig bin ich dennoch. Hoffentlich geht das flötoto vorbei;- hab natürlich auch null Plan, was ich fürs Wochenende noch zu mampfen einkaufen soll und zu Tee und Zwieback hab ich echt nedd so den Drang. |
87/100 Früh und windig...
...war es heute beim Vor-dem-Frühstück-Lauf. Lockere 6 km im Wind. Brötchen reingehauen und dann ab auf´s Rad und da machte der Wind gleich noch mehr Spaß :cool:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich melde mich dann mal noch ein paar weitere Tage ab:(
Letzter Lauf war vor 3 Tagen, der nicht gut endete, ich konnte mich nur noch ins "Ziel" retten. Nun kann ich immer noch als schlechtes Beispiel herhalten. Also es ist nicht gesund den km Umfang über Wochen drastisch zu steigern (Januar: 400km) und zusätzlich die GA2 Einheiten + das Tempo der langen Läufe zu steigern. Auch ist es nicht sonderlich sinnvoll einen Großteil der GA2 Läufe im bergigen Gelände zu machen. Wahrscheinlich auch nicht sinnvoll, das "andere Training" dennoch nicht zu vernachlässigen (180k Rad + 7k schwimmen). Jedem Anderem hätte ich da eine Verletzung durch Überlastung vorausgesagt, aber selbst..... Nun werde ich also ein paar Tage (Lauf-)Ruhe geben müssen.... Extrablöd, daß ich für Morgen zum Bad Füssing Marathon angemeldet bin/war. Es sollte zwar "nur" ein weiterer langer Lauf mit Endbeschleunigung werden, aber nun sitze ich zu Hause und kann über weiteres, vernünftigeres Training nachdenken. 100/100 wird noch ein paar Läufe von mir bekommen, aber keinen weiteren den ich nicht sowieso laufen würde, diesesmal dann eben keine 100 Läufe in 100 Tagen. Was soll's;) Ich wünsche Allen eine verletzungsfreie 100/100 Restzeit! *train on* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |