![]() |
Das hört sich ja toll an :)
Kommt mit auf die Liste :Lachen2: Wenn wir bei euch in der Nähe sind wollen wir u.a. auch dahin. War da schon mal einer von euch? |
Zitat:
Mir geht's übrigens gar nicht gut: Kopf dick, Lymphdrüsen dick und ich fühl mich wie durch die Mangel gedreht. Selbst mein Bedürfnis, romantische Texte zu schreiben, hält sich, sehr zu meinem Bedauern, in engen Grenzen. Ich will einfach nur, dass mir wieder warm wird und dass das wieder weggeht. :( |
Zitat:
Jetzt musst du ganz viel Tee trinken und wenn du nachher ins Bett gehst, dann stell den Lattenrost am Kopf leicht hoch, das hilft über Nacht. Gute Besserung :bussi: |
Zitat:
Und ich stimme Dir natürlich zu, romantische Texte schreibt man am besten mit klarem Kopf :Cheese: Ich verfass dann mal ne email....:Huhu: Gute Besserung |
Zitat:
Ihr seid also zwei ganz romantische :Liebe: Viel Glück bei euren Liebesbriefen :Blumen: Es ist irgendwie schön zu hören, dass es auch in hohem Alter noch ein gewisses Maß an Romantik gibt ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ganz schön dort. Zur Saunalandschaft und Schwimmbad kann ich daher leider nichts sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ich gerade gerne kriegen würde, wäre ein romantischer Link zum Kniebeugen-thread ... der wird mir nämlich gerade nicht angezeigt ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo is' der Link ? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Er möchte doch bitteschön mal wieder herkommen ... :Blumen: |
Zitat:
Ich hab' hier noch genug auf Lager und kann im Zweifel mehr schreinben als gelesen werden kann ... :Lachen2: ... den Link zum Kniebeugen-Inferno brauche ich ! ;) |
Zitat:
Wo haste das denn wieder her ? Zitat:
Zum Kostenlosen Download, oder wie ... ? :Lachen2: Zitat:
Vielleicht können wir die Ecke hier ja auch umbenennen ... Arne könnte sie dann eventuell wieder rosa färben oder in Kerzenlicht tauchen ... :Lachen2: |
Zitat:
Phoebe hat doch gesagt, sie steht lieber auf Gummi und Stiefel. Meinste, da ist das der adäquate Vorschlag...? |
Zitat:
Du meinst, SO RICHTIG ... ? ![]() Das wußte ich nicht ... :Nee: Die hat doch auch immer so 'nen romantischen Eindruck gemacht ... Na gut ... aber soll ja jeder ausleben, was ihm so Freude bereitet ... :) |
|
Ich hab endlich ne sinnvolle Aufgabe für meine Tür-Klimmzug-Stange gefunden :liebe053:
Klimmzüge dadran gehen nicht, da sie mein Gewicht nicht aushält und dann unschöne schwarze Rutsch-Streifen an der Tür hinterläßt. Sie war schon fast im Müll gelandet, da kam mir folgende Idee: Ich nutze sie jetzt, um meine Fahrradkette zu fetten :Cheese: 5 cm höher als Sattelunterkante angebracht, kann man hervorragend das Rad wie in der Wechselzone aufhängen. Und da mein Rad (Gott sei Dank) leichter ist als ich, rutscht auch nix ... |
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Seh' ich jetzt auch ... :cool: Aber hätteste denn nicht auch noch schnell 13.685 + 76 für mich rechnen können ... ? :) |
|
Oh, da freu ich mich ja schon drauf. :) Obwohl, über die Peitsche müssen wir nochmal reden... :Lachen2: Ganz abgesehen davon geht's mir immer noch nicht wieder gut und das blöde Spray hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass sowohl Lippen wie auch Mundraum angeschwollen sind und weh tun. Ich will, dass das weg geht! :( |
Zitat:
Du hast dir das beste Wochenende zum Krank sein ausgesucht, viel unternehmen oder trainieren kannst du auch gesund nicht:Nee: Da kannst du dich auch gleich ins Bett legen:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |