![]() |
Zitat:
Ich mein halt Detailaufnahmen. Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, kannst du es ja auch mal in Szene setzen. Z.B. am vom Schaltwerk. Und dreifarbig echt durchgängig??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
PS: Die Kurbel geht gar nicht an dem Rahmen (bzw. generell) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, ich denke das mach Sinn :Lachen2: |
Ist der Estrich wirklich so schief?:-((
|
PS: Die Kurbel geht gar nicht an dem Rahmen (bzw. generell)[/quote]
Keine Sorge die neue Rotor 3D + mit power2max Leistungsmesssystem un Q-Rings ist schon bestellt :Cheese: |
Zitat:
:Nee: :Nee: die will ich mir doch schon am Ende der saison auch holen ....;) |
Meine neue Zeitfahrmaschine
Der sportliche Fahrer stellt seinen gewünschten maximalen Pulsschlag ein und das EPO-Management regelt automatisch bei überschreiten des Wertes ein sanftes Zuschalten des Elektromotors und unterstützt den Biker bei konstant geregelter Herzfrequenz. :Cheese:
http://www.biketronic.at/index.php?option=com_content&view=article&id=70:ra ce-triathlon&catid=18&Itemid=243 |
mmmhh...heute ist 19.03.2013:confused:
|
Zitat:
|
ich find's auch krank, aber vielleicht in nem positiveren Sinne ;)
Im Training macht das doch ne Menge Sinn. Damit hat man fast überall das perfekte Gelände für die jeweilige Einheit direkt vor der Tür. Soweit ich weiß trainiert z.B Sabine Spitz auch mit E-Motor um Belastungsspitzen bei bestimmten Einheiten zu minimieren. Nur doof, dass man jetzt also schon 5300€ fürs Trainingsrad investieren muss. Damit da ein ordentlicher Abstand zum WK-Rad bleibt, wird man ja arm:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
http://www.slowtwitch.com/images/gli...aelertBike.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Richtig krass is ja das Allradmodell mit zwei Radnabenmotoren. Stell mir grad vor wenn der Akku alle is und man die 15kg mit nicht vorhandener - weil nicht trainierter - Muskelkraft nach hause wuchten darf :Cheese: |
Wichtiger Punkt in der Beschreibung:
"bürstenloser Gleichstrom-Radnabenmotor wahlweise mit oder ohne Getriebe maximale Dauerleistung 850 Watt begrenzt auf die jeweils gültigen gesetzlichen Bestimmungen Drehmoment nominal 30 Nm - maximal 70 Nm" Wie schnell darf man denn mit so einem Teil fahren? Matthias @Largon: Das mit dem EPO-Management hab' ich anfangs für 'nen Scherz von dir gehalten. Steht aber tatsächlich so in der Beschreibung :Nee: . |
Max 25Km/h dann darf der Motor nicht mehr unterstützen.
Zitat:
|
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Da warte ich noch drauf, dass bei einer Veranstaltung mich einer mit einem Mopedkennzeichen überholt:Lachanfall: |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Bin mal gespannt wann die gut getarnten E-Bikes bei den ersten Wettkämpfen oder Radmarathons auftauchen.:( |
Ihr habt einen wesentlichen Satz nicht kopiert:
"Jeder Hobbybiker hält damit mit den besten Radprofis der Welt mit!" Jetzt müssen die Karis extra dafür geschult werden. |
Zitat:
Und 25km/h sind auch nedd überall erlaubt. Es kommt drauf an, welche Regularien bzw. welchen Landes angewandt werden. Gibt durchaus auch Länder, wo zB. 20mls/hr erlaubt sind. Aber: die Reichweite ist lächerlich. Selbst 35km sind noch nichtmal ne OD und ich wage zu bezweifeln, dass die selbst mit dem 8,2Ah-Akku erreichbar sind, wenn das Ding weiter als bis 25km/h anschiebt. Allerdings: irgendwelche geltungssüchtien Oberprolls würd ich damit schonmal auf der Strecke erwarten. Hab mal so ansatzweise für einen gearbeitet (Motorradbereich), der ähnlich drauf war. Da es für ne Quali nichtmal beim Dorfpokal gereicht hätte, hat er erstmal ne belgische oder luxemburgische Lizenz gelöst und durfte damit in der Weltspitze starten. Die hat er dann dank versteckter Lachgaseinspritzung n paar Runden lang zum Narren gehalten (jedenfalls geradeaus...), bis halt das Zeug leer war, das restliche dreiviertel Rennen sind die Jungs dann halt Kreise um ihn gefahren... |
Zitat:
Matthias Stell mir gerade das dumme Gesicht eines Helfer in Roth oder Frankfurt vor, wenn er statt der sonst üblichen 6-9kg-Räder vom Teilnehmer ein 20km+-Rad entgegennimmt :Lachanfall: |
Das Rad ist übrigens ziemlich
:offtopic: :Huhu: |
|
So, der Sommer kann kommen :Cheese:
|
Zitat:
|
Jo,komm zum Streichen hast net weit :Cheese:
Kasten Bier gibs auch :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Für die Räder, die bei uns daheim so rumstehen und von uns durch die Strassen bewegt werden? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Foto ist dem Rad leider nicht würdig, mach doch mal eins in freier Wildbahn und aus ner besseren Perspektive.:Blumen: ciao |
Zitat:
|
So, das Radl für die Saison. Spacerturm kommt noch ab nach dem Fitting. Sattel muss ich auch noch gucken, ob es nicht der Adamo wird.
|
Es könnte einen schlimmer treffen. :Cheese: Mit Deiner öffentlich gemachten FTP musst Du mit dem Ding ja quasi fliegen! :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |