![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist mir schon klar, wurde ja auch ca. 1000x gesagt:)
Die Kommentatoren waren ok, sehr kompetent v.a. Meike Krebs (nur meine Meinung). Aber die Amis sind auch anders... |
dudes videos sind besser als die übertragung war :)
ist wirklich arm, vielleicht kann der ORF den amis ihre mannschaft borgen *sfg* wenn ich die langen kärntenzusammenschnitte mit den bildern der amis vergleiche... Bei der qualität (sowohl bild als auch schnitt) habe ich heute in der früh sehr schnell zum ziel vorgespult (außer natürlich beim duell nicht) kein wunder wenn sich das keiner anschauen kann... ja von der "kreativen" kameraführung wie es um die wurscht gegangen ist will ich gar nicht sprechen... |
Zitat:
|
Macca vs. Reli
|
Timo Bracht
|
Raynard Tissink
|
Maik Twelsiek
|
Hier wird das TV-Bild bei hr3 kritisiert, nicht der Internet-Stream.
Dieser war durchaus ok. Jedenfalls deutlich besser als der dilettantische Dreck, den uns die Hawaiianer vorgesetzt haben. War da eine völlig zugeziegelte Rotte von Dorfdeppen mit Mopped und Handykamera unterwegs??? Das war dieses Events unwürdig - das kriegen wir ja bei jedem Gaudilauf mit der Digicam besser hin. Jaja, ich weiß schon auch, daß ein großer amerikanischer Fernsehsender Exklusivrechte hält und dann wieder tolle eigene Bilder in einem Zusammenschnitt präsentieren wird. Das wird dann im Winter gezeigt und dafür gibt es dann (zurecht) einen Emmy oder wie das Gelumpe heißt. Jedenfalls ist meine Holde zum allerersten Mal mit aufgeblieben und fand das Duell so toll, wie sie die mitgelieferten Bilder "Scheiße" und "amateurhaft" fand. Ob ich sie je wieder dazu bringen werde, mit mir Triathlon zu schauen? Eh egal, denn von Hawaii kommen am ganzen Wochenende 5 min in der ARD. Stattdessen darf ich stundenlang den rhetorischen Großtaten von Mesut Özil lauschen... :Kotz: :Kotz: :Kotz: |
Andreas Raelert
|
Macca
|
Clemens CORKI Coenen!
Geiles Rennen hingelegt - HAMMER!
|
Mix
|
Andi Boecherer
|
gibts schon ne aussicht auf das 20min lange video von raelert und macca?
|
Zitat:
Danke für die vielen Eindrücke und die schönen Pics. :cool: |
Da kommt nix mehr. Hab' lieber Fotos gemacht, da ich ja nur ein Foto dabei habe. Auf Youtube gibt's schon mehr Filme von anderen.
Es folgen noch die Filmchen von Normi, Nopogo, Twelsiek und Frau dude. Aber das dauert noch, da das Interweb wieder lahmt. |
Schaut mehr nach Frau aus als jeder der Typen ,die bei den Top 10-Women-Pro gemeldet haben. ;) Schön ist allerdings auch was anderes... Raelerts Lauf-Outfit (speziell die Kopfbedeckung)steht dem ästhetisch aber nur wenig nach.:Nee: Und der Junge ist ja sonst wirklich gutaussehend! Form follows function! (Die Bilder an sich sind natürlich klasse. Fernweh gestern beim Livestream, wie schon ein paar mal die Woche. Vielleicht hätte ich die Quali in Regensburg doch annehmen sollen...? Vielleicht nächstes Jahr...) |
danke!!!
|
Zitat:
Im Gegensatz zu Regensburg keinen Adilunas sondern Adimizunos, oder? |
Ja lieber Uli, vielen Dank für die Bilder und Kommentaren, die uns beschert hast. Insbesondere die Bilder von der Mzungo Hawaii Mile fand ich superklasse. Weiter so!!
|
Einfach nur geile Bilder!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verdammte Axt, boa was für geile Bilder.
Große Klasse, Sonderlob, 1 mit Sternchen, setzen. |
Suuuper Bilder von Dude.
Vielen Dank dafür. @Hafu, Gartuliere zu deiner Marathonzeit heute in München. Gruß triduma |
Zitat:
|
Mehr Mix
Tyler Butterfield, der hoeflichste mir bekannte Triathlet. Einfach gut der Junge.
Koennen es nicht lassen: Thomas Hellriegel und Tim DeBoom |
Und noch mehr Mix: rate den Profi!
"Hands down" der schlechteste Laufstil, aber die Leistung hat gestimmt! |
Vielen Dank Dude!
Dein Einsatz war und ist ein Highlight des IM-Hawaii! Erst das Coaching von Steilküste, dann Bilder, Interviews und die LiveTelefonate während des Rennens, jetzt wieder Bilder und Videos! :Danke: :Danke: :Danke: Steffen |
was sind das für gürtel????
|
Zitat:
Fürs Reiseproviant, welches auf 42,195km benötigt wird... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
danke für die hammerbilder! :Blumen: |
Die Damen
|
was schleppen die eigentlich an zusätzlichem gewicht mit den monsteruhren und patronengürteln so rum?
fällt mir so ein, wo ich die bilder sehe :Gruebeln: |
die erste und die letzte der damen auf dudes fotos könnten auch als herren durchgehen.
nur so am rande: bin ich froh das mein einteiler schwarz unten rum ist. |
Zitat:
O.K, bin gehässig und uncharmant. Steffen gibt ja in Natura schon ein ganz ordentliches Bild ab, aber das oben gepostete Foto könnte genauso gut von Drullse stammen. Der hat auch 'nen Zopf, aber weniger Biceps.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |