triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Superpimpf 10.10.2010 19:47

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 468198)
Ich rede von der Qualität der Übertragung. Hab selten sowas Schlechtes gesehen. Ich muss sagen, die Art und Weise der Bildführung ist diesem Sportevent in keinster Weise gerecht geworden. Der Zieleinlauf von Andreas Raelert wurde einfach unterschlagen, ne vernünftige Zielkamera gab es auch nicht, das kann jeder Stadtmarathon besser.
Vielleicht hab ich ja zuviel erwartet, aber der Mythos wurde keinesfalls so rübergebracht, wie man das erwaretn durfte.
Das lag nicht an den Sportlern, die waren super, alleine für die gemeinsamen Lauf-Km von Raelert und Macca hat sich das wachbleiben gelohnt.

Gruß Lifty

Moment, die Bilder waren nur geklont von den amerikanischen. Es waren keine eigenen Kameras vor Ort.

Statler 10.10.2010 19:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 468158)

Sehr schön.Das hast Du toll gemacht.:Blumen:

lifty 10.10.2010 19:51

Das ist mir schon klar, wurde ja auch ca. 1000x gesagt:)
Die Kommentatoren waren ok, sehr kompetent v.a. Meike Krebs (nur meine Meinung).
Aber die Amis sind auch anders...

coffeecup 10.10.2010 19:55

dudes videos sind besser als die übertragung war :)

ist wirklich arm, vielleicht kann der ORF den amis ihre mannschaft borgen *sfg*
wenn ich die langen kärntenzusammenschnitte mit den bildern der amis vergleiche...

Bei der qualität (sowohl bild als auch schnitt) habe ich heute in der früh sehr schnell zum ziel vorgespult (außer natürlich beim duell nicht)
kein wunder wenn sich das keiner anschauen kann...
ja von der "kreativen" kameraführung wie es um die wurscht gegangen ist will ich gar nicht sprechen...

Superpimpf 10.10.2010 19:58

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 468206)
dudes videos sind besser als die übertragung war :)

ist wirklich arm, vielleicht kann der ORF den amis ihre mannschaft borgen *sfg*
wenn ich die langen kärntenzusammenschnitte mit den bildern der amis vergleiche...

Bei der qualität (sowohl bild als auch schnitt) habe ich heute in der früh sehr schnell zum ziel vorgespult (außer natürlich beim duell nicht)
kein wunder wenn sich das keiner anschauen kann...
ja von der "kreativen" kameraführung wie es um die wurscht gegangen ist will ich gar nicht sprechen...

Also die Qualität war doch eigentlich gar nicht so schlecht. Und auch der gesamte Stream war im Gegensatz zu manch vergangenem Jahr besser, da nicht nuir die 3 Moderatoren zu sehen waren sondern meistens das Renngeschehen.

dude 10.10.2010 20:03

Macca vs. Reli

http://www.youtube.com/watch?v=wnYTq_FWl4w

dude 10.10.2010 20:07

Timo Bracht

dude 10.10.2010 20:08

Raynard Tissink

dude 10.10.2010 20:10

Maik Twelsiek

fitschigogeler 10.10.2010 20:11

Hier wird das TV-Bild bei hr3 kritisiert, nicht der Internet-Stream.
Dieser war durchaus ok. Jedenfalls deutlich besser als der dilettantische Dreck, den uns die Hawaiianer vorgesetzt haben. War da eine völlig zugeziegelte Rotte von Dorfdeppen mit Mopped und Handykamera unterwegs???
Das war dieses Events unwürdig - das kriegen wir ja bei jedem Gaudilauf mit der Digicam besser hin.

Jaja, ich weiß schon auch, daß ein großer amerikanischer Fernsehsender Exklusivrechte hält und dann wieder tolle eigene Bilder in einem Zusammenschnitt präsentieren wird. Das wird dann im Winter gezeigt und dafür gibt es dann (zurecht) einen Emmy oder wie das Gelumpe heißt.

Jedenfalls ist meine Holde zum allerersten Mal mit aufgeblieben und fand das Duell so toll, wie sie die mitgelieferten Bilder "Scheiße" und "amateurhaft" fand.

Ob ich sie je wieder dazu bringen werde, mit mir Triathlon zu schauen? Eh egal, denn von Hawaii kommen am ganzen Wochenende 5 min in der ARD. Stattdessen darf ich stundenlang den rhetorischen Großtaten von Mesut Özil lauschen...

:Kotz: :Kotz: :Kotz:

dude 10.10.2010 20:13

Andreas Raelert

dude 10.10.2010 20:18

Macca

dude 10.10.2010 20:19

Clemens CORKI Coenen!

Geiles Rennen hingelegt - HAMMER!

dude 10.10.2010 20:22

Mix

dude 10.10.2010 20:24

Andi Boecherer

sinapur 10.10.2010 20:31

gibts schon ne aussicht auf das 20min lange video von raelert und macca?

bleierne_ente 10.10.2010 20:33

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 468225)
gibts schon ne aussicht auf das 20min lange video von raelert und macca?

eigentlich wollte er sagen:

Danke für die vielen Eindrücke und die schönen Pics. :cool:

dude 10.10.2010 20:36

Da kommt nix mehr. Hab' lieber Fotos gemacht, da ich ja nur ein Foto dabei habe. Auf Youtube gibt's schon mehr Filme von anderen.

Es folgen noch die Filmchen von Normi, Nopogo, Twelsiek und Frau dude. Aber das dauert noch, da das Interweb wieder lahmt.

Hafu 10.10.2010 20:39

Schaut mehr nach Frau aus als jeder der Typen ,die bei den Top 10-Women-Pro gemeldet haben. ;)

Schön ist allerdings auch was anderes...

Raelerts Lauf-Outfit (speziell die Kopfbedeckung)steht dem ästhetisch aber nur wenig nach.:Nee: Und der Junge ist ja sonst wirklich gutaussehend!

Form follows function!

(Die Bilder an sich sind natürlich klasse. Fernweh gestern beim Livestream, wie schon ein paar mal die Woche. Vielleicht hätte ich die Quali in Regensburg doch annehmen sollen...? Vielleicht nächstes Jahr...)

carolinchen 10.10.2010 20:39

danke!!!

trisepp 10.10.2010 20:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 468221)

Herr Böcherer war wieder an seinen Schuhen kreativ - selbstgebranded :cool:
Im Gegensatz zu Regensburg keinen Adilunas sondern Adimizunos, oder?

Jahangir 10.10.2010 20:42

Ja lieber Uli, vielen Dank für die Bilder und Kommentaren, die uns beschert hast. Insbesondere die Bilder von der Mzungo Hawaii Mile fand ich superklasse. Weiter so!!

topre 10.10.2010 20:44

Einfach nur geile Bilder!

Hafu 10.10.2010 21:01

Zitat:

Zitat von trisepp (Beitrag 468235)
Herr Böcherer war wieder an seinen Schuhen kreativ - selbstgebranded :cool:
Im Gegensatz zu Regensburg keinen Adilunas sondern Adimizunos, oder?

Das Bild sollte man schleunigst aus dem Web löschen: Adidas hat eine sehr emsige Rechtsabteilung: wenn er diese Adidas-Plagiate hier in Deutschland einführt, dann kann er echte Probleme kriegen ;) und die Treter landen wie so viele Thai- und China-Importe in der Asservaten-Sammlung des Zolles zur baldigen Vernichtung...:Cheese:

Jahangir 10.10.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 468245)
Das Bild sollte man schleunigst aus dem Web löschen: Adidas hat eine sehr emsige Rechtsabteilung: wenn er diese Adidas-Plagiate hier in Deutschland einführt, dann kann er echte Probleme kriegen ;) und die Treter landen wie so viele Thai- und China-Importe in der Asservaten-Sammlung des Zolles zur baldigen Vernichtung...:Cheese:

Die Rechtsabteilung von adidas wäre aber in diesem Fall eher mit der Abwehr von Ansprüchen beschäftigt und nicht deren Durchsetzung. Besonders clever ist das in der Tat nicht;)

sinapur 10.10.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 468231)
...
Schön ist allerdings auch was anderes...

Raelerts Lauf-Outfit (speziell die Kopfbedeckung)steht dem ästhetisch aber nur wenig nach.:Nee: Und der Junge ist ja sonst wirklich gutaussehend!
...
Form follows function!

(Die Bilder an sich sind natürlich klasse. Fernweh gestern beim Livestream, wie schon ein paar mal die Woche. Vielleicht hätte ich die Quali in Regensburg doch annehmen sollen...? Vielleicht nächstes Jahr...)

ist das ne mülltüte was er um kopf hat?

Gummiknie 10.10.2010 21:16

Verdammte Axt, boa was für geile Bilder.

Große Klasse, Sonderlob, 1 mit Sternchen, setzen.

triduma 10.10.2010 22:10

Suuuper Bilder von Dude.
Vielen Dank dafür.
@Hafu,
Gartuliere zu deiner Marathonzeit heute in München.
Gruß
triduma

Kampa 10.10.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 468061)
na diese Vorankündigung weckt hohe Erwartungen - ich bin gespannt.

Erwartungshaltung wurde zufrieden gestellt :Blumen:

dude 10.10.2010 22:18

Mehr Mix

Tyler Butterfield, der hoeflichste mir bekannte Triathlet. Einfach gut der Junge.

Koennen es nicht lassen: Thomas Hellriegel und Tim DeBoom

dude 10.10.2010 22:22

Und noch mehr Mix: rate den Profi!

"Hands down" der schlechteste Laufstil, aber die Leistung hat gestimmt!

Lux 10.10.2010 22:32

Vielen Dank Dude!

Dein Einsatz war und ist ein Highlight des IM-Hawaii!

Erst das Coaching von Steilküste, dann Bilder, Interviews und die LiveTelefonate während des Rennens,
jetzt wieder Bilder und Videos!

:Danke: :Danke: :Danke:

Steffen

weihnachtsmann_s 10.10.2010 22:34

was sind das für gürtel????

ironlollo 10.10.2010 22:36

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 468311)

Fürs Reiseproviant, welches auf 42,195km benötigt wird... ;)

lango 10.10.2010 22:36

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 468311)

wenn ich mich nicht täusche "fuel belt"

dmnk 10.10.2010 22:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 468292)
Koennen es nicht lassen: Thomas Hellriegel und Tim DeBoom

naja - wird wohl mit dem neuen qualimodus für die beiden eher schwer, es nochmal zu schaffen, von daher...

danke für die hammerbilder! :Blumen:

dude 10.10.2010 22:48

Die Damen

arist17 10.10.2010 23:08

was schleppen die eigentlich an zusätzlichem gewicht mit den monsteruhren und patronengürteln so rum?

fällt mir so ein, wo ich die bilder sehe :Gruebeln:

sinapur 10.10.2010 23:11

die erste und die letzte der damen auf dudes fotos könnten auch als herren durchgehen.

nur so am rande:
bin ich froh das mein einteiler schwarz unten rum ist.

Hafu 10.10.2010 23:12

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 468326)
Die Damen...]

... und wann kommen jetzt die Bilder von den Damen?

O.K, bin gehässig und uncharmant. Steffen gibt ja in Natura schon ein ganz ordentliches Bild ab, aber das oben gepostete Foto könnte genauso gut von Drullse stammen. Der hat auch 'nen Zopf, aber weniger Biceps.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.