triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 06.08.2009 13:41

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 261207)

@BigWilly
Wie hast du den Plan denn erstellt?

Hab die Laufpläne genommen (als Vorbereitung für den MH) und dann noch Schwimmen, Bike und Fitnesstudio eingebaut...(Ziel war alles 2x pro Woche)

Wobei Schwimmen und Bike ein wenig "frei nach Schnautze" trainiert wird... in der Mukkibude hat man ja eh so nen Trainingsplan...

neonhelm 06.08.2009 13:43

Zitat:

@Neonhelm
radelst du dann mit Lucy schon im "Neon"-Dress? :Cheese:

Sonst erkennt sie mich ja nicht. Nur der Helm wird für heilige Einsätze geschont. :Cheese:

KingMabel 06.08.2009 13:44

@Willy

also 8 Einheiten pro Woche?

Hatte ich auch vor, aber die Zeit... Am WE ist mir 30km zur Arbeitsstelle um ins Fitnessstudio zu gehen zu weit.

KingMabel 06.08.2009 13:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 261211)
Sonst erkennt sie mich ja nicht. Nur der Helm wird für heilige Einsätze geschont. :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

BigWilly 06.08.2009 13:51

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 261212)
@Willy

also 8 Einheiten pro Woche?

Hatte ich auch vor, aber die Zeit... Am WE ist mir 30km zur Arbeitsstelle um ins Fitnessstudio zu gehen zu weit.

fast 4x laufen, 2x Schwimmen, 2x Mukkibude aber nur 1x Bike (dafür aber dann 2,5-3 h)

Montag = Ruhetag

PippiLangstrumpf 06.08.2009 14:00

Zitat:

@Claudia
Wie siehts bei dir nun aus? Wie ist der Stand?

Bin ich gemeint oder gibt es hier noch ne Claudia?
Egal. Ich fühle mich mal gefragt :Cheese:
Mein Trainingsmanager in der Signatur ist völlig aktuell - bis auf folgendes: Im Moment nutze ich Bekannte und Freunde als Fahrdienst zu Eisdielen und Biergärten.

Dienstag 11:40 Uhr geht es zum nächsten Kontroll-Röntgen. Und dann sehen wir weiter. Drückt mir mal fleißig die Daumen, daß sich endlich die erste Knochenbildung zeigt und ich um die OP drumrum komme ...
Ich will auch wieder fleißig sporteln :Weinen:

KingMabel 06.08.2009 14:34

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 261221)
Dienstag 11:40 Uhr geht es zum nächsten Kontroll-Röntgen. Und dann sehen wir weiter. Drückt mir mal fleißig die Daumen, daß sich endlich die erste Knochenbildung zeigt und ich um die OP drumrum komme ...
Ich will auch wieder fleißig sporteln :Weinen:

Wird gemacht!!! :Blumen:

BigWilly 06.08.2009 15:12

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 261221)
Dienstag 11:40 Uhr geht es zum nächsten Kontroll-Röntgen. Und dann sehen wir weiter. Drückt mir mal fleißig die Daumen,

ich drück auch... zumal die Nummer eigentlich auch sehr gut zu mir passen würde...

wenn ich dann an das erste Date mit meiner Freundin denke ...:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.