![]() |
Zitat:
|
Hallo!
Ich habe heute tatsächlich nach ein paar 100m gekniffen, umgedreht und bin wieder nach Hause geschlichen. Die Welt sah aus wie mit Zuckerguss überzogen. Das war aber blankes Eis und ich besitze leider keine Schlittschuhe. Nicht einmal die Hauptstrassen waren eisfrei, geschweige denn die Gehwege. Sogar der Schotterweg vorm Haus, eigentlich aus Streugut gebaut, ist arschglatt. Habe dann meine mentale Leidensfähigkeit ausgelebt und war am Laufband. 70min auf ein Fenster zu laufen, vor dem im Dunkeln ein Rhododendron steht... Fernseher war im Fitness-Budget meines Arbeitgebers leider nicht mehr drin. LG Marion |
@MarionR:
Mir kommen gleich die Tränen, hör bitte auf.....;) |
Zitat:
|
Zitat:
Es haette mit Athma enden koennen! |
Zitat:
Aber am Samstag hat es auch mich erwischt. Habe jetzt eine schicke Bronchitis, weil ich eben nur durch den Mund atmen kann. Es ist meteorologisch ein absoluter Ausnahmezustand da draussen, pass ein bisschen auf dich auf, ja? Wenn du ein paar Tage kürzer trittst, rettest du sicher mehr... Wobei ich auch schon ganz angefressen bin, weil ich kaum in den 3. Stock komme, ohne zu röcheln und zu husten :Nee: Ich war doch gerade dabei, mich zu verbessern - heul |
Zitat:
Ich sehe aus,wie ein Bankräuber.Nur meine Augen schauen raus. Bei mir lief es bis jetzt auch sehr gut,trotz niedriger Temperaturen. Gestern sah ich mich auch eher mit gebrochenen Knochen auf der Strasse liegen. Ich laufe sehr sehr locker,obwohl heute GA2 im Trainingsplan steht.Mal sehen,wie es geht. Und Du solltest eigentlich im Bettchen liegen. :Blumen: Wagnerli |
Zitat:
Aber nein, Meditation ist noch nicht im Trainingsprogramm enthalten! Und überhaupt: Wird der harte Dude denn auf seine alten Tage jetzt weich und mach so Weicheisachen wie Yoga? :Nee: Was ist bloß los mit der Welt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |