triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 22.10.2008 20:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 145104)
Nur am mosern die Frauen... ei ei ei

So jetzt wiederspreche ich hiermit mal deiner Aussage! :Cheese:

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 145119)
besser?

:Lachen2:

aufjeden fall völlig untriathletisch...

Auch wenn nicht direkt triathletisch, dass nenne ich doch mal ein Vernünftiges Foto, auf dem man auch was erkennt.
Und es stellt doch einen Triathleten dar, oder bist du keiner? :Lachen2:
Wow und endlich mal ein origineller Namen für einen Verein. :Holzhammer:

Tyrm73 22.10.2008 20:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 145182)
Und es stellt doch einen Triathleten dar, oder bist du keiner?

es soll auch Leute geben die keinen Triathlon machen und sich in Triathlonforen rumtreiben :Cheese:

garuda 22.10.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 145185)
es soll auch Leute geben die keinen Triathlon machen und sich in Triathlonforen rumtreiben :Cheese:

Was ist denn eigentlich mit dir, du fällst irgendwie ganz aus der Rolle :Cheese:
Kein Sport- oder Protraitbild, bzw. du hast es ja wieder rausgenommen :(

Tyrm73 22.10.2008 21:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 145190)
Was ist denn eigentlich mit dir, du fällst irgendwie ganz aus der Rolle :Cheese:
Kein Sport- oder Protraitbild, bzw. du hast es ja wieder rausgenommen :(

die wollten alle lieber das Bild haben, sieht mir wohl ähnlicher als das andere :Lachanfall:

garuda 22.10.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 145193)
die wollten alle lieber das Bild haben, sieht mir wohl ähnlicher als das andere :Lachanfall:

Irgendwie hat es ja auch was. :Lachen2:

Jörrrch 22.10.2008 22:41

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 145112)
Anscheinend schon... Deine Zukünftige war mindestens 2 Tage lang völlig real. Und Du schaust noch nicht einmal hin :Weinen:

Ich glaub ich muss die Verlobung wieder lösen... ich brauch einen aufmerksamen Kerl :Lachanfall:

So schnell bist du beim entloben.. na klasse gut das ich das nun weiß :Huhu:

Phoebe 22.10.2008 22:57

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 144933)
Interessant. Mal sprichst du von wir und dann heißt es plötzlich deine Wohnung. Da hat wohl jemand ein sehr einnehmendes Wesen ........

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 144941)
"Pluralis Majestatis" oder bedeutet "wir" dass du den Krempel aussuchst und Daddy die Kohle abdrückt... ?

Ähm, ja, also ich war mit meiner Mama heute einkaufen für meine neue kleine süße Wohnung :Liebe: und mein Papa bezahlt dann :Lachen2:

Ihr hattet also beide recht :Blumen:

So, ich hab jetzt meine Mama zurück in den Zug nach Hause verfrachtet, mein Papa ist ja schon gestern gefahren, weil Männer irgendwie keinen Sinn für die vielen Kleinigkeiten haben :Nee: und mein Papa leider gar keine Geduld hat :bussi: .

Jetzt nach 14 1/2 Stunden shopping und einrichten kann ich nicht mehr und bin fix und fertig. Dieses Wochenende kommt dann meine beste Freundin und wir bauen die restlichen Möbel auf. Wenn ihr alle ganz fest mit Daumen drückt, dann kommt vielleicht noch vor meinem Einzug am 01.11. das Bett (die Couch kommt net mehr) und wenn das Internetzeug noch kommen würde, wäre es super, ansonsten bin ich ab irgendwann mal auf unbestimmte Zeit offline.
Alles etwas stressig, aber das kennt ja jeder von irgendwann mal.
Ich bin froh wenns vorbei ist.

Dann guck ich jetzt mal was ich noch alles verpasst habe :Huhu:

sybenwurz 22.10.2008 23:05

Also, mein Umzug neulich war vollkommen problemlos.
Schreibtisch auf die Schulter nehmen, aufpassen, dass der Rechner nicht runterfällt, und inn Südflügel tragen.
Dort alle Stecker wieder rein und ab geht die Luzie.
Okok, den Rest hab ich noch stehen, wo er stand, aber irgendwann in den nächsten Tagen wird sich da auch was tun.
Gab heute nen empfindlichen Temperatursturz, der mal wieder an die kommenden Jahreszeiten erinnert und da sieht die Lage schon wieder ganz anders aus als bei 20°C...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.