Zitat:
Zitat von Tyrm73
(Beitrag 144933)
Interessant. Mal sprichst du von wir und dann heißt es plötzlich deine Wohnung. Da hat wohl jemand ein sehr einnehmendes Wesen ........
|
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 144941)
"Pluralis Majestatis" oder bedeutet "wir" dass du den Krempel aussuchst und Daddy die Kohle abdrückt... ?
|
Ähm, ja, also ich war mit meiner Mama heute einkaufen für meine neue kleine süße Wohnung :Liebe: und mein Papa bezahlt dann :Lachen2:
Ihr hattet also beide recht :Blumen:
So, ich hab jetzt meine Mama zurück in den Zug nach Hause verfrachtet, mein Papa ist ja schon gestern gefahren, weil Männer irgendwie keinen Sinn für die vielen Kleinigkeiten haben :Nee: und mein Papa leider gar keine Geduld hat :bussi: .
Jetzt nach 14 1/2 Stunden shopping und einrichten kann ich nicht mehr und bin fix und fertig. Dieses Wochenende kommt dann meine beste Freundin und wir bauen die restlichen Möbel auf. Wenn ihr alle ganz fest mit Daumen drückt, dann kommt vielleicht noch vor meinem Einzug am 01.11. das Bett (die Couch kommt net mehr) und wenn das Internetzeug noch kommen würde, wäre es super, ansonsten bin ich ab irgendwann mal auf unbestimmte Zeit offline.
Alles etwas stressig, aber das kennt ja jeder von irgendwann mal.
Ich bin froh wenns vorbei ist.
Dann guck ich jetzt mal was ich noch alles verpasst habe :Huhu:
|