![]() |
Zitat:
Die Quote derjenigen, die alles riskieren um auf Hawaii vorne zu landen,ist höher als in jedem anderen Rennen. Dementsprechende gehen viele hoch was dann möglicherweise aussieht als sei die Vorbereitung unzulänglich gewesen.Optimale Vorbereitung ist selbstverständlich auch und vor allem auf Hawaii unverzichtbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Und Fred ist immerhin mal 2. bei der 70.3 WM gewesen und dieses Jahr auch knapp hinter dem Podium bei der T 100. ich denke bisher geht sein Plan auf, er kommt von Jahr zu Jahr weiter nach oben. Und vom Typ her vermute ich, dass ihm die LD noch mehr liegen wird. Hellriegel hat es auch gesagt, das Zeitfenster ist häufig kurz wo du ganz oben sein kannst. vielleicht ist das Fenster bei langsamen Aufbau größer. Mal schauen was die Norwege, Magnus Dietlev etc die nächstem 3-4 Jahre erreichen und ob eine weitere Steigerung möglich ist. |
Das Buch habe ich durch...nichts Neues für Leute die schon "in der Bubble sind". Intensitätskontrolle, Double-Treshold, bla-bla...
Jetzt hat Blummi mal nen schlechten Tag und wird schon mit Fred Funk verglichen :Lachanfall: . Blummi's Fallhöhe ist doppelt so hoch wie Fred's Potential. Was soll den Blummi sagen. Olympiasieger, Grand Final, WTCS, IMWC, IM703WC. "Jetzt noch mal 3. im Allgäu wäre nett...." Oder Challenge Walchsee? Die gewinnt Fred tatsächlich regelmäßig. Er wohnt ja auch in Kufstein, es ist seine Hausstrecke. Das ist in etwa so, als ob man Thomas Müller fragt ob er schon mal in der Allianz-Arena war. Beide schreiben gerne "checks, their bodies can't cash", aber bei Blummi mag ich es eher. Fred fährt immer "neue Bestwerte"...und dieser "lange Aufbau"... Dann wird er im "besten Feld der Welt" 10. von 20 oder 4. von 6 ... Also wenn Triathlon nur das wäre was Fred macht...wäre es für mich sehr unattraktiv. |
Zitat:
Von einem Toursieg zu träumen, rührt mich fast schon. Das konnte einfach nicht sein Ernst sein. Die körperliche Komponente ist ja nur ein Fragment - abnehmen kann jeder. Aber hätte er überhaupt die fahrerischen Fähigkeiten? Hätte er die Akzeptanz im Peloton und im Team? |
Gerade mal in den stream aus Texas reingeschaltet. 7:11 und KB hat noch weniger als 2,5 km zum Ziel. Wow.
10 Minuten Vorsprung Edith: das sieht so aus als ob top 10 unter 8 h bleiben können. |
7.24 war ja nicht übel.
Aber immer noch eine Laufstrecke welche nicht unbedingt so motivierend aussieht dass man nach Texas fliegen muss.... Gruss Beat |
Findest du? Bei uns ist das ja immer ein Familiending. Da muss ich schon sagen, dass Texas eher ein interessantes Gesamtpaket ist.
Sonst war das natürlich stark von Blummi. Da dürften gestern einige Alarmglocken bei der Konkurrenz angegangen sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |