![]() |
Zitat:
Aber dann wär ja der Sattel falschrum...:Cheese: |
Zitat:
@Captain: Meiner Frau gefällts, das ist doch das wichtigste :) |
Zitat:
Wart mal ab, bis die sich etwas umschaut und weiß wie es aussehen kann... Sie scheint mir bislang recht gleichgültig zu dem Thema. Hoffen wir für Dich, dass dieser Zustand noch ne Weile anhält. |
Umschauen wird sie sich da wohl nicht großartig. Ich finde die Optik ehrlich gesagt auch ziemlich gut.
Die Kurbel liegt nun in der Post, kann ich dann morgen abholen (gestern bestellt!!!) und das Rival Schaltwerk ist auch unterwegs, das kommt auf 160g im gepimpten Zustand, also fast RED Niveau! Kann die Kurbel gewechselt werden, wenn noch die Dura ACE STIs und Schaltwerk dran sind, also auch um das Rad dann zu bewegen? Die STIs werden noch etwas dauern, da sie aus USA geliefert werden. Da ich für die Kurbel Hilfe beanspruchen muss, will das dann richtig koordiniert sein :) |
Kurbel kannste anschrauben. Die Kette ist dieses Mal ja sauber...:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Captain: Ja und diesmal ist ja kein Wechsel von 3- auf 2-Fach :)
Du traust dich ja an die Kurbel nicht, sonst würd ich mal wieder Fleisch für dich besorgen... ;) Zitat:
Schaltwerk SRAM Rival 2 M4x16 Aluschraube Einstellschraube Schaltung - grün, kleinerer Kopf 1 M4x18 Aluschraube Einstellschraube Schaltung - grün, kleinerer Kopf 1 M5x10 Aluschraube - grün, konischer Kopf 2 M5x15 Aluschaltröllchen Schraube - grün, 5mm Gewinde 1 Mortop Schaltröllchen - schwarz (grün hatte er grad nicht) 1 SRAM Force Carbon Schaltwerkkäfig kurz Inkl. Versand 130€ für ein 160g Schaltwerk das ca. 7g mehr wiegt als ein Standard SRAM Red, das lässt sich sehen! Zum Vergleich: Das SRAM Red getuned käme auf etwa 127g und liegt bei 350€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |