![]() |
Die Laufhose unter der Jeans ist bei mir seit 100/100 auch zum Standard geworden und mit Laufschuhen auf der Arbeit rumsitzen:Lachen2:
|
84/100 Früh...
Heute Nacht wieder die Laufhose unter dem Schlafanzug angehabt. Wach geworden, aufgesprungen, beim Zähne putzen Schlafanzughose ausgezogen und raus. So oder ähnlich war es heute morgen gegen 5:15 bei mir :Lachen2:
Draußen begrüsst mich eine interessante Wetterlage: es regnet nicht, es schneit nicht aber irgendetwas, was den Boden glatt und weiss macht, fällt vom Himmel :confused: Auf jeden Fall ist es glatt und knirscht wie Eis :Nee: |
Heute Mittag lief ich wieder mal 21km der Aare entlang. Ab etwa 11Uhr lichtete sich der Nebel und als ich um 11:40 los lief hatte es Sonne, blauer Himmel und nur noch etwas Dunst. Es hatte aber immer noch -2/-1 Grad und Bise.
Felix |
Zitat:
Daheim geht es sicher noch kurz auf die Rolle :Liebe: |
85/100 Spät...
...nach der Rolle noch fix auf´s Laufband und nochmal 24 min getrabt. Danach noch K+S. Jetzt müüüüüüüde...
|
Wenn keiner was schreibt, schreib halt ich mal wieder was.
War gerade laufen. 5.4k 30min (mit kurzen harten Intervallen) Wie man in der Tabelle sehen kann, komm ich momentan nicht mehr so viel zum Laufen wie vor dem Jahreswechsel. Obs wohl an meiner neuen (ersten echten) Arbeitsstelle liegt ??? Grüße Dolly-2k |
102/74
Nach dem langen Lauf von Sonntag war ich drei Tage eher im Schongang oder gar nicht unterwegs. Heute gingen wieder 20 km, aber auf die geplanten längeren Intervalle habe ich dann doch noch verzichtet.
Der Kilometerstand liegt jetzt bei 1001 km :cool: Mal schauen, was die dicke Grundlage im Sommer wirklich bringt. Grüße Jan |
Zitat:
Heute früh sind wir hier in der Gegend alle "rumgeeiert". So eine Glätte habe ich noch nie erlebt. Wollte gerade zur Bahn... ooohhh.... ooohhh.... wieder zurück in die Wohnung und andere Schuhe angezogen. Da ging es etwas besser. Bin gerade nicht so fit.... Schnupfen, kleine Erkältung :Nee: . Will aber meine Serie noch nicht aufgeben! Hier noch Musik für euch. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |