triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

MatthiasR 08.06.2010 16:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 402024)
Glückwunsch! Hast sogar die AK gewonnen. Wobei die AK45 natürlich einfach zu knacken ist. :)

Argh, dann bin ich ja doch Dritter in der AK45 geworden...

Gruß Matthias

Tillo 08.06.2010 16:59

Zitat:

Zitat von katu88 (Beitrag 401871)
In der Tageszeitung vom Montag ist ein relativ kleiner Artikel drinne das ein Sportkammerad beim Ausstieg aus dem See eine Herzstillstand erlitten hat. Kann denn hier jemand was über seinen Gesundheitszustand berichten?

Dank des schnellen Handelns der DLRG und des DRK ist der Gesundheitszustand nicht mehr lebensbedrohlich. Herzinfarkt konnte ausgeschlossen werden.
Heute wurden in einer Not-OP die Beine geöffnet, da die Muskeln bedrohlich angschwollen sind. Durch den Ärzte-Streik bekommt man keine genauen Auskunfte über das Warum, da die Notbesetzung immer im OP steht......
Am Donnerstag muss deswegen nochmal operiert werden. Vielleicht kann er Ende der Woche in ein Krankenhaus in unserer Heimat (Region Nürnberg) verlegt werden...

Grüße

drullse 08.06.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Tillo (Beitrag 402082)
Dank des schnellen Handelns der DLRG und des DRK ist der Gesundheitszustand nicht mehr lebensbedrohlich. Herzinfarkt konnte ausgeschlossen werden.
Heute wurden in einer Not-OP die Beine geöffnet, da die Muskeln bedrohlich angschwollen sind. Durch den Ärzte-Streik bekommt man keine genauen Auskunfte über das Warum, da die Notbesetzung immer im OP steht......
Am Donnerstag muss deswegen nochmal operiert werden. Vielleicht kann er Ende der Woche in ein Krankenhaus in unserer Heimat (Region Nürnberg) verlegt werden...

Grüße

:(

Gute Besserung!!!

Wandergsellin 08.06.2010 17:13

Von mir auch gute Besserung!

Da wird einem doch ganz anders. Auch wenn man die vielen Einsätze auf der Laufstrecke mitbekommen hat.

maultäschle 08.06.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 402089)
Von mir auch gute Besserung!

Da wird einem doch ganz anders. Auch wenn man die vielen Einsätze auf der Laufstrecke mitbekommen hat.

... und auf der Radstrecke ... :(

Auch von mir gute Besserung! :Blumen:

Klatu 08.06.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 402089)

:confused: Da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen?!?

Sind so viele wegen der Hitze umgekippt?

DieAndy 08.06.2010 18:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 401863)
ich hab ihn nicht vermessen,aber vielleicht weiß es ja jemand ?Andy!?
manch einer und eine-sivia balbach!:Blumen: war gigantisch unterwegs

Also meine Garmins sagen:
Rad: 89,91
Run: 20,7 km

Aber ist das nicht Wurst?? Ok, für ne Schnecke wie mich schon irgendwie...

Uff, das sind aber keine schönen Nachrichten. Schrecklich, dass doch einiges passiert ist. Aber wenn so viele Menschen zusammen Sport machen bei der Hitze, ist das wohl nicht zu vermeiden. Mann bin ich happy, dass ich heil durch gekommen bin...

Unbekannterweise wünsche ich allen gute Besserung :Blumen:

Triathletin007 08.06.2010 19:18

Da schließe ich mich gerne an:

Beste Genesungsgrüße für alle gestürzten und erkrankten Athleten!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.