![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Einfacher ist natürlich beim Greif nachzuschauen, wie viel kg ich abnehmen muss, um ohne Mehraufwand mein Ziel zu erreichen:cool: :) Zitat:
(Sorry, ich musste deinem Zitat 2 Blumen klauen, sonst wären es zu viel Smileys gewesen) |
Zitat:
Schneller laufen lernt man nur durch schneller laufen :Peitsche: Gruß Meik, Hobbysklaventreiber :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo ist denn das? Oder hab ich was überlesen?:Huhu:
|
Du neonhelm,
ich hab da mal ne Frage an dich :Blumen: Du erzählst hier doch ständig halbe Sachen und machst mir die Nase lang ohne Ende (was ich persönlich mehr als unfair finde :( ) und redest dann nicht weiter. So, jetzt meine Frage: Wenn wir uns persönlich kennen würden, würdest du mir dann mehr erzählen als online? Oder würdest du dann auch immer ausweichen? Ich mein, sind Männer redseeliger wenn man sie persönlich erwischt, oder nicht? :confused: Und sei bitte ehrlich. :) |
Zitat:
Wenn man ihn erstmal kennt, dann isser ziemlich gesprächig. Ich bin mir völlig sicher, dass die Truppe um ihn alles weiß, was Du geren erfahren würdest :Lachanfall: |
Zitat:
![]() Du willst damit sagen neo ist in Wirklichkeit eine echte Plaudertasche ????? Also dann ist das was er hier mit mir macht ja noch 100 x gemeiner !!!!! ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich fass es nicht, der ist ja wirklich nur gemein :( Dabei bin ich doch immer so super lieb :Weinen: jetzt will ich ihn auf jeden Fall gar nicht mehr kennenlernen ![]() oder zumindest mal vorerst nicht ......... |
Zitat:
Obwohl, wenn ich es mir genauer überlege, würde ich gewisse Sachen wahrscheinlich nur anders formulieren... :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens lebt deine Mutter noch, also kannst du ja so schlimm net sein :) Ich werde wirklich mal festhalten, dass ich dir eine Chance zu einem persönlichen Gespräch gebe :Lachen2: und wehe du erzählst dann nicht ordentlich :quaeldich: :Lachanfall: |
Zitat:
Und damit ich das morgen früh auch noch bin, muss ich jetzt ins Bett... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Okay, dann freu ich mich ja schon dich, Joerg und Diver mal zu treffen und bis es so weit ist schreib ich jetzt geflissentlich mit, mit was du mir immer die Nase lang machst, dann nehm ich den Zettel mit und du musst mir Rede und Antwort stehen :Lachen2: Da freu ich mich wirklich richtig drauf :Huhu: |
Zitat:
wann bist du denn mal hier in der Ecke?:Huhu: |
Is' "nett sein" wiede IN ... ? :confused:
|
Zitat:
Aber ich dachte ich warn das helmchen mal vor :Lachen2: |
Super, dann haben wir ja ausreichend Zeit das Treffen vorzubereiten:Lachen2:
|
Also ein Treffen von Phoebe und neonhelm scheint unter diesen Voraussetzung nur auf neutralem Boden inkl. Schiedsrichter möglich. Ich würde mich als Schiri dann schon mal zur Verfügung stellen, auch den neutralen Boden hätt ich ja zur Verfügung:Huhu:
|
Auch eine gute Idee:Lachen2:
Ich bin spätestens Ostern wieder in ca. 44 Min. von Darmstadt. :Huhu: Da könnte ich den Neonhelm einfach ins Auto packen:Cheese: Ich freu mich jetzt schon:Cheese: |
Wann ist denn Ostern dieses Jahr? :confused:
Ich hab bis Anfang/Mitte Mai super viel zu tun und es könnte sein, dass ich ab Februar nur noch sporadisch online bin, wenn überhaupt (ich muss über einen gewissen Zeitraum meine Forensucht bekämpfen :o), zumindest bis das gröbste Chaos hier vorbei ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
sind übrigens gerade wieder aus dem Aquapark Oberhausen zurück. Sehr nett. Und die Kinder waren schier begeistert: Coole Rutschen, 1a Pommes... :Lachen2: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab halt gedacht ich merks mal jetzt schon an, nicht dass es dann heißt ich würde kneifen und ihr wollt mich dann im Oktober nicht sehen, dass fände ich nämlich ganz arg schlimm :( |
Zitat:
|
Zitat:
Lohnt sich der Aquapark? Hab es noch nicht geschafft mir den anzugucken. Gruß Meik |
.. wohne recht in der Nähe und bin vorhin vorbei gelaufen.. sah schick aus, vorallem das Aussenbecken mit Lichter sah gut aus..
Rutschentester Neon wird sicher noch mehr sagen können.. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Gut, wir haben gegen 15h ne knappe halbe Stunde angestanden, da sie nur noch Leute reingelassen haben, wenn wieder welche rauskamen. Bis 18h war's mir da definitiv zu voll. Dementsprechend stand das Reinigungspersonal an den Umkleiden/Duschen trotz Höchsteinsatz ein ganz klein wenig auf verlorenem Posten, hat das aber dann bei abnehmender Belastung wieder ordentlich hingekriegt. Insgesamt hatte ich mir die Anlage nach der Beschreibung im Netz größer vorgestellt. Essen im Bad nicht zulässig, was mir ja immer ein klein wenig gegen den Strich geht, weil einen Haufen Kinder an der Theke zu versorgen a) ins Geld geht und b) Pommes imho nicht immer der ideale Snack sind. Die Jungs hatten sich für ein gut und ordentlich belegtes Baguette entschieden und waren damit zufrieden. Unsere große Pommes rot/weiß für 2,50€ haben wir uns zu dritt geteilt und sind damit gut ausgekommen. Großes, warmes, allerdings nicht ganz einsehbares, Kinderbecken mit kleiner Rutsche. Spaßbecken mit Strömungskanal, großes, warmes Rundpool ohne Blubber, kleineres Whirlpool (nett und intim;)), "Freizeitbecken" zum ballspielen/ für`s 1m Meter Brett/ die kurze, steile Rutsche, die einen Meter über dem Wasserspiegel endet. Großer Außenpool und großes, heißes Außen-Rundpool (sehr beliebt bei den knutschenden Teenagern :) ) Zugiger Rutschenschacht. Da haben alle gefroren wie die Schneider (und man hat da bis 18h gut 10min angestanden...). zwei Rutschen, beide mit Reifen/Doppelreifen zu berutschen. Tagschacht: schnell, breit, am Tag (mir) zu langweilig, bei Dunkelheit cool. Blindschacht: Kurvig, cool immer wieder wechselnd illuminiert, schön. War eine Herausforderung für die Fünfjährigen. Wir haben uns noch an keine Rutsche so langsam herantasten müssen und alleine rutschen war trotz Nachfrage nicht. maximum war im Doppelreifen vorne sitzen. Dabei will sie, wenn wir uns gemeinsam eine Rutsche 3-4x angeguckt haben, eigentlich immer alleine. Aber Tempo, Dunkelheit und Discobeleuchtung waren dann doch ein bisschen viel auf einmal. Urteil der Kinder: Megaspektakulär. Ich fand sie auch gut. Ach so, ein Sportbecken zum richtigen Schwimmen gibt's auch. Das wird aber ab Nachmittags von Vereinen genutzt. Noch ein kleiner Wermutstropfen zum Schluss: Das Bad hat nur bis um 21h geöffnet. Sowas geht ja gar nicht... Aber alles in allem: Wir gehen da auf jeden Fall nochmal hin, wenn der erste Eröffnungs-/Ferienansturm abgeklungen ist. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |