![]() |
Zitat:
ß Gruß N. :Blumen: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
So weit so schlecht.
Zuerst wollte ich Mittwoch auf den Mauna Kea. Doch Seb verschob mich auf Freitag. Dann spielte seine Erkaeltung nicht mit, so dass ich nun Montag aufbrechen wollte. Ja, wollte. Heute kleine Testausfahrt von Kona direkt aus in den Himmel: Unten geschwitzt wie ab bei Rueckenwind und Gegensonne. Perverso. Klatschnass. Ab dem upper highway wurde es wolkig und angenehmer. Weiter oben, so ab 1.200m wurde es dann Zeit fuer die Jacke. Das Teil hatte es in sich! Immer wieder derb steil, rampenartig, bis 20% (Lancelot: "steep, steep, steep"). Mann war ich am Anschlag. Und leider ist nun mein Innenlager ruiniert. Es knackt und bewegt sich. Fuer Montag bedeutet dies, dass ich den Schwanz wohl halb einziehe Also vielleicht nur ab dem visitor center, nur von 1.800 auf 4.100. Schaumer mal. |
Noch was gefunden. Kennt der eine oder andere sicher:
![]() |
Hi dude,
tolle Fotos. Hazel wollte 2004 von Kona aus auf den Mauna Kea und hatte ein echtes Versorgungsproblem.Als wir mit den Auto hoch sind,haben wir gesehen,dass da wirklich nichts ist.Kaum Gelegenheit mal die Radflasche zu füllen usw. Und sackkalt war es oben. :Huhu: |
Zitat:
Wenns schon Geräusche macht und Spiel hat, würde ich nirgends mehr damit hinfahren. Der Exitus kommt dann kurz nachher und final. Will heissen, sobald ein Lager komplett zerbröselt ist, geht nur noch schieben. s., kurz vor der Abfahrt zum Bergrennen. Immerhin 350hm auf 6km. Gähn. Aber eigentlich gehts ja ums Essen danach und nedd ums Rennen... |
Normal würde ich sagen, quäl Dich Du Sau, aber Du hast ja noch was vor. morgen supporten und dann noch die HM und M.
Du kommst sicherlich noch mal hoch in den Himmel, bis nächstes Jahr kann ich warten. Viel Spaß gleich beim Supporten. |
|
|
|
|
|
|
Tolle Fotos.Leider ist der große Mann auf Foto1 verloren gegangen.
Es gibt keine Zwischnzeiten mehr:( |
|
danke für die hautnahen bilder
|
Frau dude ist gut unterwegs.:liebe053:
|
btw hat frau dude ne radhose mit dickem polster an?
|
Zitat:
|
Zitat:
So war ich 2008 noch unterwegs...Hausfraubrustschwimmen. :Lachanfall: :Lachanfall: Ich drücke ihr die Daumen,dass es weiter so gut läuft.:Huhu: |
:Lachen2:
Pre start! Krass, dass ich sie noch gesehen habe. :Liebe: |
Zitat:
Ist es wirklich so heiß da draussen oder übertreiben sie wieder? |
Kann ich Euch in gut einer Stunde sagen. Bin im Apartment und begebe mich gleich auf den Alii Dr. Dort ist es ja etwas kuehler als auf dem QueenK, den ich danach ansteuere.
Es ist quasi windstill und noch wolkenlos. Aber die Wolken am Hualalei wachsen. Koennte aber fuer Wolkenschutz auf der Laufstrecke zu spaet sein. |
Zitat:
nice pics ... wie immer,- mittendrin statt nur dabei bei DLDA ... :cool: rock on ! |
Deine Frau ist bei 88 durch.:Huhu:
@Hansemann.Panikbrust ist was anderes |
Zitat:
Panikbrust gibt es nur im Wettkampf...frag' Crema:Cheese: |
Zitat:
okay !! |
Ich hab' ein Stall voller Videos und 500 Fotos zu bearbeiten.
Heute Abend (Morgen) gibt es noch: 1. Das Wichtigste: Frau dude's finisherfoto 2. Ein Interview waehrend des Wettkampfs mit Steilkueste Morgen (Konazeit) gibt es dann die Fotos und folgende Videos: 1. Macca vs. Reli Ich bin 20min. lang hinter den beiden hergefahren. Irre! Ein echter Tour de France Moment. Ihr wisst was ich meine. 2. Maik Twelsiek und die Verpflegungsstellendusche - koestlich 3. Normann und sein schmerzender Popo - tragisch 4. Lieto und sein schmerzender Popo - tragisch 5. Normi und der Volkswandertag (ganz stark, dass er danach noch Top25 gemacht hat - Hut ab) 6. Dali vs. Nopogobiker 7. Crowie Laufstudie 8. Frau dude |
gratulation an frau dude zum finish :Blumen:
knapp vor deinem schützling steilküste :) bist (u.a.) ein erfolgreicher coach :) freu mich auf die pics :liebe053: |
Jo, freue mich auch schon auf die Fotos :Blumen:
|
Respekt , Respekt und vielen vielen Dank dass du (und ihr anderen in den anderen Threads natürlich auch) uns/mir Hawaii so nah gebracht habt! :Blumen:
|
Zitat:
ansonsten wie immer eine feine Auswahl an netten Bildern |
Das Internet ist gestern Abend natuerlich noch abgeschmiert. Jetzt lad' ich mal die Filmchen hoch. Dauert aber ewig hier.
Aber first things first! |
super bilder :Blumen:
|
Steilkueste und die Verpflegungsstelle
|
Zitat:
danke fürs interview. freu mich schon auf kommende videos |
Die Videos von Dude sind besser als die Übertragung auf HR :(
|
Zitat:
|
Ich rede von der Qualität der Übertragung. Hab selten sowas Schlechtes gesehen. Ich muss sagen, die Art und Weise der Bildführung ist diesem Sportevent in keinster Weise gerecht geworden. Der Zieleinlauf von Andreas Raelert wurde einfach unterschlagen, ne vernünftige Zielkamera gab es auch nicht, das kann jeder Stadtmarathon besser.
Vielleicht hab ich ja zuviel erwartet, aber der Mythos wurde keinesfalls so rübergebracht, wie man das erwaretn durfte. Das lag nicht an den Sportlern, die waren super, alleine für die gemeinsamen Lauf-Km von Raelert und Macca hat sich das wachbleiben gelohnt. Gruß Lifty |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |