![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Platon?
|
Zitat:
Ja, noch schlimmer. Ich weiß auch, wer Schuld ist. Meiner Meinung nach, die Ablenkung vom Wesentlichen, es hat schon zu meiner Zeit angefangen, C64, Amiga, heute sind es Iphone, Ipad, COmputer, PS3, Foren, Chatten, 150 TV-Sender. Heute kann kaum noch jemand einen vernünftigen Satz bilden, der grammatikalisch, orthografisch, syntaktisch und semantisch richtig ist. Kaum jemand kann sich selbst beschäftigen. |
Zitat:
Der Kerl hat ein paar schlaue Dinge geschrieben. Ich musste fürs Studium einige Texte von Sokrates und Aristoteles lesen, ich war danach fast so weit, weitere Texte zu lesen..aber auch nur fast ;) |
Zitat:
Durch die viele Schreiberei im Chat habe ich zumindest meine Rechtschreibung ein klein wenig verbessert. Genauso wie mir das Internet sehr hilft mich zu bilden. Man kommt sehr leicht an alle möglichen Informationen. Ähnlich verhält es sich bei mir mit den vielen TV-Sendern. Ich gucke recht oft Spiegel Geschichte, History oder Discovery Channel. |
Bäh, ich trinke gerade meinen ersten Alkopop seit dem Studium.
Damals hatte ich 15 Stück drinnen und jetzt würde ich gerne schon den einen hier in den Orkus kippen. |
was heute abitur ist war vor 25 Jahren der gute Realschulabschluss!
sagen auch immer meine Lehrer... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |