![]() |
Zitat:
ich habe bei Lidl vor allem den Unterschied zwischen nötig und unnötig gesehen. Du hältst also Schule eher für Unnötig. Das finde ich eine selbstbewusste Berufsauffassung.:o |
Zitat:
Ich habe einige Lehrer im Freundeskreis und von ihnen von Schulregelungen gehört, die nicht gerade der Eindämmung der Pandemie dienen. |
Hi Stefan,
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und um Jens´Argumentation aufzunehmen: Man führt täglich tausende Kinder aus tausenden Haushalten in unterschiedlichen Konstellationen in engen Räumen und Fluren mit unüberschaubarem An- und Abreiseverhalten zusammen, obwohl die Hygienekonzepte der Schulen eher unzureichend sind als die in weiten Teilen der Gastronomie. Und ob ich mich mit dem, der mich ins Restaurant begleiten würde, nun zuhause an den Tisch setze oder dies im Restaurant mache, ist für mich wieder kein sonderlich großer Unterschied. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch da, wo die Lokale offen haben wie z.B. in Zürich, verzichten Leute, die Sorge haben, sich anzustecken, zu Recht auf einen Lokalbesuch. Mein Schwager war schon seit Monaten nicht mehr in seinem Stammlokal, das ihm viel bedeutet. |
Wie leider schon gewohnt, auch heute sehr unerfreuliche Zahlen:
"Risklayer @risklayer Tagesendstand 08/12 633 neue Todesfälle am heutigen #Dienstag Trauriger Höchststand seit Beginn der Pandemie in #Deutschland +133 (27 %) im Vergl. zur Vorwoche Dazu 18.505 neue #Corona Fälle Höchststand für einen Dienstag +18 % im Vergl. zur Vorwoche #StaySafe" https://twitter.com/risklayer/status...13311328514050 Wir sollten nicht warten mit offiziellen Verschärfungen UND freiwilligen Einschränkungen! |
Zitat:
Du weisst doch selbst, dass der Tageswert NICHT aussagt, dass an dem betreffenden Tag wirklich soviele gestorben sind. Nimm den 7-Tages-Durchschnittswert, der ist viel niedriger und realistischer. Hier nochmal eine Erklärung dazu: https://www.heise.de/tp/features/Cor...n-4973792.html Natürlich nur wenn Statistik nicht hier als Verschwörungstheorie herhalten muss. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |