![]() |
Zitat:
Ob die Laufanalyse jetzt zum richtigen Zeitpunkt kommt, weiß ich allerdings nicht. Wenn Du die unter Schmerzen machst, ist Dir womöglich nicht geholfen. Erstens werden Deine Beschwerden dann nie besser und zweitens könnte es sein, daß Du anders läufst, wenn was weh tut und dann paßt das Ergebnis nicht. Gute Besserung! Claudia *die sooo gerne mal wieder radeln oder schwimmen würde - vom Laufen gar nicht zu reden* |
Zitat:
Hab grad die Radstrecke von meinem triathlon angeschaut, voll krass, ich dachte die wäre eben...aber nein, mit 9% Steigungen und 260HM :( |
Zitat:
Dir gute Besserung, du hasts natürlich noch viel schlimmer, kannst gar nichts machen :( |
Zitat:
Ich bin morgen bis fünf flexibel. Sag einfach Bescheid, wenn du radeln möchtest. |
hu hu
ooooooooooooooo aaaaaaaaaaaaaaaaa
ich realisiere gerade dass ich starten werde und was ich noch alles bis dahin erledigen und organisieren muss :o |
Zitat:
Aaah, hab grad Videos und Fotos von Leverkusen angeguckt, die haben echt alle ein Rennrad, ich brauch auch eins, vielleicht komm ich dann besser die Berge hoch. und jetzt fahr ich mal los, hab mich schon lang genug gedrückt, dafür komm ich jetzt voll in die MIttagshitze *grr* |
Zitat:
|
Hehe schön wieviel Bewegung hier drin ist :)
@Lucy Ich glaube du brauchst vor einem Sprint überhaupt keine Angst haben! Den reist du einfach so ab! @Graci Immer ruhig bleiben, was willst du den so viel organisieren und machen? :Huhu: @Claudia Wie siehts bei dir nun aus? Wie ist der Stand? @BigWilly Wie hast du den Plan denn erstellt? @Neonhelm radelst du dann mit Lucy schon im "Neon"-Dress? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |