![]() |
Zitat:
|
Meine Schwester und mein Schwager beim Schwimmen wären sicher eine Belustigung für die Welse ;). Wir gehen dann lieber essen als schwimmen :).
|
Zitat:
Lass dich gut Feiern, n Stück kuchen hättest du aber bekommen:Huhu: |
@malihimi
warst du heute eig. wieder mit deinen Rookies im See? Mir kamen i-wann eine horde an Schwimmern auf beiden Seiten der Leine entgegen.:Huhu: Wobei, edit meint gerade, dass sie dich hat aus dem Wasser kommen sehen, als ich kam :Gruebeln: |
Der Ruderverein hat sich übrigens noch nicht gemeldet. Die machen sicher nicht soviel im Internet...;)
|
Ja, bis zum KölnTriathlon werden die Rookies jetzt jeden Dienstag um 19 Uhr am Fühlinger trainieren. Ich werde sie aber noch einmal auf die Verkehrsregeln an der Leine aufmerksam machen.
Ich habe vorher noch persönlich ein paar Meter gemacht, deshalb hast Du mich zwischendurch aus dem Wasser steigen sehen. |
Hallöle,
damit nun alle zukünftig wissen welchen unbarmherzigen Kreaturen wir im Wasser ausgesetzt sind, und wir mutig "überschwimmen"... http://www.wdr.de/tv/abenteuererde/s...0810/index.jsp Dagegen:Duell: ist doch Bungeespringen ein Kindergeburtstag! |
:Lachanfall: :Danke:
Schade, das würde ich mir wirklich gerne anschauen, aber da werde ich wohl noch am Fühli sein. Na ja, vielleicht ist es auch besser, einiges nicht zu wissen:Gruebeln:?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |