![]() |
Zitat:
-3C, leichter Regen und ein Schnee-Eis-Matsch mix auf der Strasse. Perfektes Laufwetter im leergefegten Zentralpark. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
o.k. war mir nicht mehr bewusst. Als kleiner Lückenfüller in einer Sendung fänd ich aber ganz nett. |
...und wir haben wieder allerfeinstes Glatteis hier im Norden! :(
Heute bin ich gerade noch vorher losgekommen, hoffentlich ist die Pest bis morgen wieder verschwunden! Jetzt wo's nicht mehr lang ist und ich das erste Mal über Winter von Krankheiten verschont geblieben bin, will ich doch meine Serie durchziehen! LG, Nina |
83/100 Heute...
...nach der Arbeit. Dunkel. Windig. Saukalt. Und durch fiesen Ostwind gefühlt noch viel kälter. Aber nach 20 min war alles gut. Lockere Beine und viel Spaß. Zum Nachtisch dann Bergansprints. Immer wieder schön... :cool:
|
Frostige 7,1km in 40 Minuten :)
Morgen wird der Streak auf die Probe gestellt: 1100km Autofahrt, dazwischn Rad besichtigen und Abends dann noch laufen? Hm... |
72/28
Während immer mehr Land in Sicht kommt, gehts mir zunehmend dreckiger.
Halbe Nacht wegen Bauchschmerzen nedd gepennt, total neben der Spur, langsam kommen Kopfschmerzen auf. Werd heute gepflegt ziemlich früh auf Matratzenhorchposten gehen wie in den vergangenen Tagen auch, aber hoffentlich besser pennen. Iss einfach ruhiger zuhause. |
@sybenwurz
Gute, schnelle Besserung! @carlos Laufsachen unter der Jeans anhaben, 30 Min. Autopause zum Laufen am Tag an schöner Stelle nutzen, abends auschillen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |