![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
zwar nicht ganz so spektakulär wie in den Bergen oder im (vieeeel zu heißen) Süden .... aber nicht weniger schön! :Lachen2:
Impressionen rund um den Waldracher Radweg. |
Na komm, Weinberge sind auch schön. Hier in Bonn haben wir schließlich auch einen. Trinken möchte ich das Zeugs aber nicht unbedingt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wieder Nockspitze, wo ich mir vorigen Sonntag bei schlechterem Wetter den gigantischsten Bergablaufmuskelkater geholt hab... diesmal von Mutters aus und bei etwas besserem ( :cool: ) Wetter hehe... und mit fast 1.500 hm nochmal 500 hm mehr Bergablauf, schaun was die Muckies morgen melden...
vom Bänkchen auf Foto1 hat man den Ausblick auf die folgenden 3 Fotos, eines der schönsten Bänkchen der Welt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:Lachen2:
|
Na mit solchen Ausblicken kann ich nicht dienen, obwohl ich auf meiner heutigen Spazierfahrt festgestellt habe, das wir sogar erklärte Panoramablicke haben.
Und in heimischen Wäldern rumgurken macht auch Spaß :Cheese: |
In den letzten 5 Wochen gabe es leider nicht viele Radtrainings. Aber in den Ferien in Kirgistan konnte ich mal das MTB meines Bruders ausleihen und ging am morgen um 6 (nacher war es viel zu heiss - die Nächte waren da so warm wie die tagsüber in der Shcweiz im Juli) auf die ersten Hügel ausserhalb der Hauptstadt Bishkek:
Mehr Fotos hat es hier. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |