![]() |
Zitat:
VOR Köln, das ist erstmal Pflicht, alles andere sehen wir...:cool: ! |
Guten Morgen Zusammen,
der gestrige Werder Bremen-Auftritt war echt stark, wenn nur nicht dieses unnötige Gegentor kurz vor Spielende gewesen wäre. Da frage ich mich immer: "Wie blöd kann mal eigentlich sein, dass man mit einem Mann mehr auf dem Platz ,kurz vor Spielschluss noch ein Gegentor in so einem wichtigen Spiel bekommen kann"...:Nee: Ich schätze, dass das im Rückspiel noch ziemlich eng werden wird, da Sampdoria Genua ziemlich heimstark ist. |
Zitat:
Die Spieler waren schon längst beim Duschen und dann passiert sowas. Passiert aber auch Spitzenmannschaften und ist daher nicht so tragisch. Nur dank der Auswertstorregelung kann das nochmal kritisch werden. Unnötig war es auf jeden Fall. |
Zitat:
|
@Blutsvente
:Huhu: Um mich beim Bundesliga-Tippspiel einloggen zu können, musste ich auf Dein Posting-Nr.1571 eingehen. Gibt es künftig eine einfachere Möglichkeit, dass man das Tippspiel aufrufen kann, da ich es umständlich finde, wenn man jedesmal auf den Posting-Nr.1571 gehen muss, damit man tippen bzw. sein Ergebnis abrufen kann. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht kenne.:) Gruß Günni |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch ist hier die Euphorie und Vorfreude riesig! Allein für das erste Heimspiel (morgen in einer Woche gegen die Bayern) gab es 130000 Kartennachfragen. Und wer weiß, vielleicht reicht es ja für PLATZ 15. :liebe053: Am Samstag geht's zunächst 'mal zu unserem Lieblingsgegner nach Köln. Das wird nicht einfach - für den FC! :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |