triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

Gutti 08.06.2010 13:51

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 401938)
mal ne frage: meint ihr, die kilometer-schilder auf der laufstrecke waren recht genau aufgestellt? würde mich freuen, schockieren und frustrieren zugleich, wobei die freue überwiegen würde!

warum?

freuen, da ich die ersten beiden km dann in 8:18 gelaufen bin/wäre, schockieren, da ich ja nicht so langsam vorher rad gefahren bin und
frustrieren, da nach 2,5km dann eben meine krämpfe kamen, obwohl die luft wie immer war!

Nein, genauso wenig wie auf der Radstrecke. Bis km 40 oder 45 stimmte mein Tacho exakt überein, dann war ich beim nächsten Schild gleich mal 2km weiter als die Strassenschilder.

MatthiasR 08.06.2010 13:55

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 401706)
nur noch 363 tage!!!

Ich glaube ja nicht, dass die Challenge Kraichgau nächstes Jahr an einem Montag stattfindet... :Cheese:

Gruß Matthias

big_kruemel 08.06.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 401662)
Immerhin Platz 14 - aber bei so nem miesen Starterfeld wäre eigentlich noch mehr dringewesen. Vielleicht beim nächsten Mal. ;)

Ingo

Heeeey .... was soll das den heißen, willst Du uns beleidigen?

:Diskussion:

Klatu 08.06.2010 14:13

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 401938)
mal ne frage: meint ihr, die kilometer-schilder auf der laufstrecke waren recht genau aufgestellt? würde mich freuen, schockieren und frustrieren zugleich, wobei die freue überwiegen würde!

Nach Gefühl würde ich sagen dass die Schilder sehr genau gestanden haben.

Zwar habe ich kein GPS gehabt, aber ich bin die ganze Distanz nahezu den gleichen Schnitt gelaufen (ok ,letzte Runde 2 sec langsamer), dabei habe ich die Kilometerzeiten gestoppt. Diese waren bis auf die 2 km der kleineren Schleife durch den Park sehr konstant - dort ging es aber erst runter und dann wieder hoch - passt also.

carolinchen 08.06.2010 14:22

immer diese zweifler:Nee: ;) bei jedem wettkampf wird das diskutiert,nehmts einfach so hin selbst wenn es kürzer oder länger war,der faktor hitze ist unumstößlich

btw dem man mmit dem infarkt geht es gut,es wurde alles richtige für ihn getan....

crema-catalana 08.06.2010 14:25

Uhrlos glücklich

Ich bin einfach nach Gefühl gelaufen. Der Blick auf die Uhr hätte meine Beine auch nicht schneller gemacht. Wahrscheinlich in dem Fall sogar langsamer... :Lachanfall:

keko 08.06.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 401662)

Immerhin Platz 14 - aber bei so nem miesen Starterfeld wäre eigentlich noch mehr dringewesen. Vielleicht beim nächsten Mal. ;)

Ingo

Glückwunsch! Hast sogar die AK gewonnen. Wobei die AK45 natürlich einfach zu knacken ist. :)

KingMabel 08.06.2010 15:09

@Bleiente + Wolf Dieter

Ich habe schon beim Schwimmen heftig gelitten. Ich denke, dass da noch ein Tick mehr drin sein wird, aber Danke!

Bleiente, du hast fast das ganze Rennen mit Heinzi durchgezogen oder? Dann hast du gerockt! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.