![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal für Laien (ich bin ja hier, um was zu lernen :Cheese: ):
Was genau funktioniert jetzt nicht mehr? Und wie behebt Ihr das? Du bist gestrampelt, aber der Antrieb hat sich nicht mehr aufs Hinterrad übertragen, weil die Kassette quasi auffem Hinterrad durchgerutscht ist? Oder wie? Oder was? |
Zitat:
|
Zitat:
Selbstverständlich habe ich Achselhaare, wie alle anderen auch !!! Um ehrlich zu sein kenne ich keine Frau, die keine hätte.... :Gruebeln: Wir machen sie zwar weg, aber wenn nicht, dann würde es wohl bei fast allen so aussehen: ![]() Also bei dem Bild schüttelt es mich dann doch :Lachen2: Und was das Männer verprügeln betrifft ........ da stehst du kurz davor mein Lieber ![]() Ediht meint es ist doch aber wirklich immer wieder erstaunliche welche Menschen sich hier bei welchen Themen zu Wort melden :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() IIIIIiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh neonhelm, wie ekelig :Lachen2: Deine Spielneigung an einigen Haaren kann ich ja - zumindest am männlichen Körper - nachvollziehen, aber alles andere? :-(( :Gruebeln: |
Zitat:
Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte... ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nimmst du denn morgen den "Duft" hunderter Frauen beim Neujahrslauf in Ratingen wahr :cool: soll ich dich vielleicht sogar abholen, oder pflegst du lieber deinen Rücken?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, ich fahr noch mindestens eine Woche Fahrrad. Aber ruf doch noch den Franco an, der mag bestimmt auch. Support würd ich wohl machen, wenn du mich mitnehmen magst. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann dich gerne abholen, habe allerdings nur vor, eben "kurz" zu laufen und dann wieder nach zu Hause zu fahren. |
Zitat:
Nur laufen ist ok. So schön finde ich Ratingen im Winter nicht... :Lachen2: Wie denn, wo denn, was denn? |
Zitat:
|
Zitat:
Also dann, 9.00 Uhr aufstehen, 10.20 Uhr Treffen an der Bushaltestelle, 11.00 Uhr abholen der Startunterlagen bis 11.30 "blödes Zeug" quatschen, 12.00 Uhr Start. :Lachen2: SMS wird jetzt geschickt. Achso, und wenn wenn du den direkten Weg kennst, um so besser, weil ich hab mich bisher jedesmal auf dem Weg dahin verfahren:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich daran denke was die Fußballer früher im Verein über ihre Freundinnen erzählten, da wurde einem wirklich ganz anders ;) |
Zitat:
So, Edith macht jetzt die Augen zu und träumt von Al Pacino... :Cheese: |
Zitat:
Nö, ich meine Männer untereinander sind gemeiner, weil verletzender in der Ausdrucksweise. Schlaf schön :Blumen: und viel Spass bei deinen Alpträumen von Al Pacino :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Boah, brutal viel Sport heute. Eine Stunde Dauerklatsching bei Minustemperaturen. :Cheese:
Edith sagt, ich soll nicht übertreiben, es wären nur 52 Minuten gewesen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du siehst, die Intention dieser Einheit war eine völlig andere... :Cheese: |
Zitat:
Vielen Dank noch mal für die Begleitung:Blumen: |
...und, meine Lieblingsnamensvetterin, kommst mal mit dem Ergebnis um die Ecke :)
Kannst auch ne PN oder SMS senden :cool: |
Zitat:
Schwesterchen sagte übrigens, dass der Spa-Bereich "dated and unimaginative" war, "starter and main course" mäßig und der Nachtisch eine Enttäuschung... :Lachen2: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass wir gerade auf Seite 404 sind und mich das in der Anzeige immer total irritiert...? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube ich nehme mir 2010 mal ernsthaft vor die 50 zu knacken. Wenn Tempotraining nicht immer so doof wär. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt noch, wir machen demnächst 50er Sprints. Damit du mal weißt, wie schnell Laufen geht... :Cheese: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: :Blumen: :Blumen: als ich heute Mittag geschaut hatte, waren die Ergebnisse noch nicht da.... Tempotraining gibts doch erst ab nächste Woche wieder, da haben wir beide ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.......... |
Zitat:
oder hattest du heute nicht deinen ganzen Harem am Start? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |