triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 02.01.2010 13:22

Zitat:

Zitat von binogu (Beitrag 326657)
die shice kenn ich ... mittlerweile habe ich immer Kabelbinder dabei, um die Kassette ggfs. ans Laufrad zu fesseln ... :Huhu:

Danke für den Tipp. Muss ich nachher gleich mal ausprobieren, wie ich das am Besten mache... Bevor ich den Kram dann auseinander nehme und mir genauer angucke, was da passiert ist. Eigentlich gehören die Hügis ja zu den Guten und angekündigt hat sich da nix...

neonhelm 02.01.2010 13:28

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 326649)
Ist echt erschreckend, was für Massen unnützes Zeug sich so ansammeln :Nee:

Du bist ne Frau. Was erwartest du...? :Cheese:

PippiLangstrumpf 02.01.2010 13:30

Mal für Laien (ich bin ja hier, um was zu lernen :Cheese: ):
Was genau funktioniert jetzt nicht mehr? Und wie behebt Ihr das?

Du bist gestrampelt, aber der Antrieb hat sich nicht mehr aufs Hinterrad übertragen, weil die Kassette quasi auffem Hinterrad durchgerutscht ist?
Oder wie? Oder was?

neonhelm 02.01.2010 13:35

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 326665)
Mal für Laien (ich bin ja hier, um was zu lernen :Cheese: ):
Was genau funktioniert jetzt nicht mehr? Und wie behebt Ihr das?

Du bist gestrampelt, aber der Antrieb hat sich nicht mehr aufs Hinterrad übertragen, weil die Kassette quasi auffem Hinterrad durchgerutscht ist?
Oder wie? Oder was?

Die Kassette dreht sich, ohne Kraft zu übertragen. Also vermute ich, dass es etwas mit den Sperrklinken des Freilaufs zu tun hat.

Phoebe 02.01.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 326573)
Von den Frauen hab ich gehört! Die haben Haare unter den Armen und verprügeln Männer...:Cheese:

Hmm, also, ich "oute" mich jetzt hier mal wieder.

Selbstverständlich habe ich Achselhaare, wie alle anderen auch !!!
Um ehrlich zu sein kenne ich keine Frau, die keine hätte.... :Gruebeln:

Wir machen sie zwar weg, aber wenn nicht, dann würde es wohl bei fast allen so aussehen:

Also bei dem Bild schüttelt es mich dann doch :Lachen2:

Und was das Männer verprügeln betrifft ........

da stehst du kurz davor mein Lieber

Ediht meint es ist doch aber wirklich immer wieder erstaunliche welche Menschen sich hier bei welchen Themen zu Wort melden :Nee:

neonhelm 02.01.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326799)
Also bei dem Bild schüttelt es mich dann doch :Lachen2:

Naja, ein bisschen in Form gebracht, findet ein Spielkind wie ich, sind Haare doch ziemlich attraktive Duftträger. Nicht nur unter der Achsel... :Cheese:

Phoebe 02.01.2010 22:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326850)
Naja, ein bisschen in Form gebracht, findet ein Spielkind wie ich, sind Haare doch ziemlich attraktive Duftträger. Nicht nur unter der Achsel... :Cheese:

Duftträger ?!?!

IIIIIiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh neonhelm, wie ekelig :Lachen2:

Deine Spielneigung an einigen Haaren kann ich ja - zumindest am männlichen Körper - nachvollziehen, aber alles andere? :-(( :Gruebeln:

neonhelm 02.01.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326856)
Duftträger ?!?!

IIIIIiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh neonhelm, wie ekelig :Lachen2:

Deine Spielneigung an einigen Haaren kann ich ja - zumindest am männlichen Körper - nachvollziehen, aber alles andere? :-(( :Gruebeln:

Eklig ist, Vögel frei in der Wohnung rumfliegen und rumscheißen zu lassen, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf... :Cheese:

Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte... ;)

Phoebe 02.01.2010 22:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326863)
Eklig ist, Vögel frei in der Wohnung rumfliegen und rumscheißen zu lassen, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf... :Cheese:

Okay, du darfst niemals in meine Wohnung rein :Lachen2:

Zitat:

Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte... ;)

Also wenn ich da an die Füße ( oder Schuhe und Socken) von einigen Herrren denke, tue ich mir da sehr schwer, dass als sinnliche Erfahrung zu bezeichnen :Lachanfall:

Diver 02.01.2010 22:48

Zitat:

So, um jetzt mal wieder völlig unpassend in eure illustre Runde reinzuplatzen:cool:

nimmst du denn morgen den "Duft" hunderter Frauen beim Neujahrslauf in Ratingen wahr :cool: soll ich dich vielleicht sogar abholen, oder pflegst du lieber deinen Rücken?:Cheese:

neonhelm 02.01.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326866)
Also wenn ich da an die Füße ( oder Schuhe und Socken) von einigen Herrren denke, tue ich mir da sehr schwer, dass als sinnliche Erfahrung zu bezeichnen :Lachanfall:

Nun gut, nicht jede sinnliche Erfahrung ist positiv. Aber darüber schweigt Mann normalerweise höflich. :Lachen2:

neonhelm 02.01.2010 22:51

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 326875)
So, um jetzt mal wieder völlig unpassend in eure illustre Runde reinzuplatzen:cool:

nimmst du denn morgen den "Duft" hunderter Frauen beim Neujahrslauf in Ratingen wahr :cool: soll ich dich vielleicht sogar abholen, oder pflegst du lieber deinen Rücken?:Cheese:

Jaaaaaa, bohr weiter in der Wunde!!!! :(

Ne, ich fahr noch mindestens eine Woche Fahrrad. Aber ruf doch noch den Franco an, der mag bestimmt auch. Support würd ich wohl machen, wenn du mich mitnehmen magst.

Phoebe 02.01.2010 22:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326876)
Nun gut, nicht jede sinnliche Erfahrung ist positiv. Aber darüber schweigt Mann normalerweise höflich. :Lachen2:

Frau nicht :Lachen2: :Lachanfall: :Cheese:

Diver 02.01.2010 22:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326879)
Jaaaaaa, bohr weiter in der Wunde!!!! :(

Ne, ich fahr noch mindestens eine Woche Fahrrad. Aber ruf doch noch den Franco an, der mag bestimmt auch. Support würd ich wohl machen, wenn du mich mitnehmen magst.

Anrufen - um die Uhrzeit lieber nicht mehr! :cool:
Ich kann dich gerne abholen, habe allerdings nur vor, eben "kurz" zu laufen und dann wieder nach zu Hause zu fahren.

neonhelm 02.01.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 326887)
Anrufen - um die Uhrzeit lieber nicht mehr! :cool:
Ich kann dich gerne abholen, habe allerdings nur vor, eben "kurz" zu laufen und dann wieder nach zu Hause zu fahren.

Sms doch. der ist jetzt eher wach als morgen früh.... :Lachen2:

Nur laufen ist ok. So schön finde ich Ratingen im Winter nicht... :Lachen2:

Wie denn, wo denn, was denn?

neonhelm 02.01.2010 23:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326882)
Frau nicht :Lachen2: :Lachanfall: :Cheese:

Doch. Deshalb mögen wir sie auch so gerne... ;)

Diver 02.01.2010 23:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326892)
Sms doch. der ist jetzt eher wach als morgen früh.... :Lachen2:

Nur laufen ist ok. So schön finde ich Ratingen im Winter nicht... :Lachen2:

Wie denn, wo denn, was denn?

Ich kenne Ratingen nur vom ersten Sonntag des neuen Jahres:cool:
Also dann, 9.00 Uhr aufstehen, 10.20 Uhr Treffen an der Bushaltestelle, 11.00 Uhr abholen der Startunterlagen bis 11.30 "blödes Zeug" quatschen, 12.00 Uhr Start. :Lachen2: SMS wird jetzt geschickt.

Achso, und wenn wenn du den direkten Weg kennst, um so besser, weil ich hab mich bisher jedesmal auf dem Weg dahin verfahren:Lachen2:

neonhelm 02.01.2010 23:20

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 326901)
Achso, und wenn wenn du den direkten Weg kennst, um so besser, weil ich hab mich bisher jedesmal auf dem Weg dahin verfahren:Lachen2:

:Lachanfall:

Phoebe 02.01.2010 23:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326894)
Doch. Deshalb mögen wir sie auch so gerne... ;)

Naja, vielleicht erwähnen sie das nicht direkt den Männern gegenüber, aber untereinander schon :Lachen2:

neonhelm 02.01.2010 23:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326903)
Naja, vielleicht erwähnen sie das nicht direkt den Männern gegenüber, aber untereinander schon :Lachen2:

Männer sind da ganz anders... :Lachen2:

Phoebe 02.01.2010 23:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326924)
Männer sind da ganz anders... :Lachen2:

Ja, allerdings, viel hemmungsloser und gemeiner :Lachen2:

Wenn ich daran denke was die Fußballer früher im Verein über ihre Freundinnen erzählten, da wurde einem wirklich ganz anders ;)

neonhelm 03.01.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326925)
Ja, allerdings, viel hemmungsloser und gemeiner :Lachen2:

Du meinst so, wie Mädelz untereinander...? :Lachen2:

So, Edith macht jetzt die Augen zu und träumt von Al Pacino... :Cheese:

Phoebe 03.01.2010 00:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 326927)
Du meinst so, wie Mädelz untereinander...? :Lachen2:

So, Edith macht jetzt die Augen zu und träumt von Al Pacino... :Cheese:

Nö, ich meine Männer untereinander sind gemeiner, weil verletzender in der Ausdrucksweise.

Schlaf schön :Blumen:

und viel Spass bei deinen Alpträumen von Al Pacino :Lachen2:

neonhelm 03.01.2010 00:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326928)
Nö, ich meine Männer untereinander sind gemeiner, weil verletzender in der Ausdrucksweise.

Dann kennst entweder du nur nette Frauen oder ich nur nette Männer... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 326928)
Schlaf schön :Blumen:

und viel Spass bei deinen Alpträumen von Al Pacino :Lachen2:

Och... ;)

neonhelm 03.01.2010 16:53

Boah, brutal viel Sport heute. Eine Stunde Dauerklatsching bei Minustemperaturen. :Cheese:

Edith sagt, ich soll nicht übertreiben, es wären nur 52 Minuten gewesen... :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 03.01.2010 17:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 327176)
Boah, brutal viel Sport heute. Eine Stunde Dauerklatsching bei Minustemperaturen. :Cheese:

Edith sagt, ich soll nicht übertreiben, es wären nur 52 Minuten gewesen... :Lachen2:

Und welche Muskelgruppen wurde da trainiert? :Lachen2: Hab mich heute auch mal wieder laufenderweise im Wald verirrt, meine Kamera dabei gehabt und jede Menge Photos (vom Profil) geschossen. Muss doch einschüchtern. :Cheese:

PippiLangstrumpf 03.01.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 327184)
Und welche Muskelgruppen wurde da trainiert? :Lachen2:

Innenrotatoren der Schulter (braucht man beim Schwimmen) :Cheese:

Joerg aus Hattingen 03.01.2010 17:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 327186)
Innenrotatoren der Schulter (braucht man beim Schwimmen) :Cheese:

Dann fehlen ihm aber noch knapp 20min zum Überdistanztraining :Cheese:

neonhelm 03.01.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 327189)
Dann fehlen ihm aber noch knapp 20min zum Überdistanztraining :Cheese:

Darf ich darauf verweisen, dass es innerhalb dieser 52 Minuten sechsmal ein fünfsekündiges Powershouting gab? :quaeldich: :Lachen2:

Du siehst, die Intention dieser Einheit war eine völlig andere... :Cheese:

Diver 03.01.2010 18:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 327208)
Darf ich darauf verweisen, dass es innerhalb dieser 52 Minuten sechsmal ein fünfsekündiges Powershouting gab? :quaeldich: :Lachen2:

Wie ich sehe, war das schon eine echte Herausforderung für dich heute:Cheese: quasi eine Intervalleinheit :cool:

Vielen Dank noch mal für die Begleitung:Blumen:

Schleichfloh 03.01.2010 18:13

...und, meine Lieblingsnamensvetterin, kommst mal mit dem Ergebnis um die Ecke :)
Kannst auch ne PN oder SMS senden :cool:

neonhelm 03.01.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 327218)
Vielen Dank noch mal für die Begleitung:Blumen:

Gerne. Du weißt doch, auch Support macht mir Spaß. :)

Schwesterchen sagte übrigens, dass der Spa-Bereich "dated and unimaginative" war, "starter and main course" mäßig und der Nachtisch eine Enttäuschung... :Lachen2:

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass wir gerade auf Seite 404 sind und mich das in der Anzeige immer total irritiert...?

Schleichfloh 03.01.2010 18:13

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 327208)

och du armes Hascherl, haste dich völlig verausgabt..........:Cheese:

neonhelm 03.01.2010 18:14

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 327225)
...und, meine Lieblingsnamensvetterin, kommst mal mit dem Ergebnis um die Ecke :)

Hmmm, lass mal überlegen: Ich hab gut 52 Minuten in der Kälte rumgestanden. Wie lange könnte sie gebraucht haben...? :cool: :Cheese:

neonhelm 03.01.2010 18:15

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 327227)
och du armes Hascherl, haste dich völlig verausgabt..........:Cheese:

Ich glaub, ich brauch dringend Pflege... :Cheese:

Diver 03.01.2010 18:17

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 327225)

das ist kein Geheimnis http://result.davengo.com/dp/dgo/res.../28650/3796340

Ich glaube ich nehme mir 2010 mal ernsthaft vor die 50 zu knacken. Wenn Tempotraining nicht immer so doof wär. :Nee:

Diver 03.01.2010 18:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 327226)
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass wir gerade auf Seite 404 sind und mich das in der Anzeige immer total irritiert...?

Das verstehe ich nicht, bei mir zeigt's 1010 Seiten an.:confused:

neonhelm 03.01.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 327233)
Das verstehe ich nicht, bei mir zeigt's 1010 Seiten an.:confused:

ich lass mir mehr posts pro seite anzeigen als du. :Huhu:

Edith sagt noch, wir machen demnächst 50er Sprints. Damit du mal weißt, wie schnell Laufen geht... :Cheese:

Schleichfloh 03.01.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 327231)
das ist kein Geheimnis http://result.davengo.com/dp/dgo/res.../28650/3796340

Ich glaube ich nehme mir 2010 mal ernsthaft vor die 50 zu knacken. Wenn Tempotraining nicht immer so doof wär. :Nee:

SUPER!!!
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

als ich heute Mittag geschaut hatte, waren die Ergebnisse noch nicht da....

Tempotraining gibts doch erst ab nächste Woche wieder, da haben wir beide ja noch ein bisschen Zeit bis dahin..........

Schleichfloh 03.01.2010 18:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 327228)
Hmmm, lass mal überlegen: Ich hab gut 52 Minuten in der Kälte rumgestanden. Wie lange könnte sie gebraucht haben...? :cool: :Cheese:

kann ja sein, dass Diver viiieeelll schneller war und du noch auf ne andere Schnecke gewartet hast :Lachen2:
oder hattest du heute nicht deinen ganzen Harem am Start?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.