triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

KingMabel 05.08.2009 19:56

Würde ich ausraten mit :Lachanfall:
Mir geht sogar der iPod auf die nerven und das ist der Shuffle der an die Hose geklippt wird :D

Ich glaube ich würde mir einen Rundkurs basteln :Cheese:

BigWilly 06.08.2009 09:58

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 260869)
Würde ich ausraten mit :Lachanfall:
Mir geht sogar der iPod auf die nerven und das ist der Shuffle der an die Hose geklippt wird :D

Ich glaube ich würde mir einen Rundkurs basteln :Cheese:

Geht mir auch so...

So Schwimmen ist für heute auch schon durch... fehlt nur noch der abendliche Besuch in der Mukkibude...

Endlich habe ich es nun mal geschafft, mir nen Trainingsplan zu basteln, den ich auch durchziehe :cool:

... und so wird es doch ne 4.30 im April nächstes Jahr beim Hansemarathon...:Lachen2:

joschi_grace 06.08.2009 09:58

ich laufe bisher auch ohne zu:Huhu: trinken

joschi_grace 06.08.2009 10:47

aaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich starte jetzt sehrwahrscheinlich doch schon an diesem Sonntag! :Huhu:

BigWilly 06.08.2009 10:49

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 261115)
ich starte jetzt sehrwahrscheinlich doch schon an diesem Sonntag! :Huhu:

Dann mal viel Glück....:Huhu:

... und schon wieder heißt es Signatur ändern...:Lachen2:

crobi 06.08.2009 10:57

Ich nehme mittlerweile fast immer was zum Trinken mit. Ich habe einen Gürtel von Sponsor in dem ich eine 330 ml od., wenn`s mal wieder länger dauert, eine 500 ml Flasche mitnehmen kann und auch den sonstigen Kleinkram wie Handy ect. Bin ich nur eine halbe Stunde unterwegs, laufe ich entweder ohne Getränk oder nehme die kleine Flasche in die Hand.

Lucy89 06.08.2009 11:18

Boah, ich hab noch 2 Monate Ferien vor mir und mir ist jetzt schon langweilig. Ich kann mein Rad bald nimmer sehen, da ich nicht laufen kann, fahre ich min. jeden 2. Tag, meistens immer so: Schwimmen-Rad-Schwimmen-Rad und das die ganze Zeit, tagein tagaus.
Das gute ist, dass mein Bein sich wieder anfühlt wie vor dem Laufen, habe also doch nicht zu viel kaputt gemacht. Das schlechte ist, dass mir die Zeit davonrennt bis zu meiner ersten VD und ich echt gern noch ien bisschen laufen würde :(

Am Wochenende werd ich aber mal das Ibu absetzen, ich glaub 5 Tage reichen. Und Montag ist die Analyse.

Und jetzt wird Fahrrad gefahren...wenn ich wenigstens nicht immer allein wär...

neonhelm 06.08.2009 11:24

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 261143)
Und jetzt wird Fahrrad gefahren...wenn ich wenigstens nicht immer allein wär...

Ich könnte Freitag anbieten. Aber nur wenn du versprichst, nicht die Glüder-Runde zu fahren. Zumindest nicht mehr als ein Mal. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.