triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

Björn Tepper 06.01.2009 17:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 176588)
Huch, wird Zeit, mal wieder nachzutragen. Gut, dass das scheinbar nur bei dude auffällt, wenn ers verbummelt...:Lachen2:

Vielleicht nimmt es keiner für voll, wenn du deine "Kurze" zum lüften aus dem Haus ziehst, sie verzweifelt wieder nach drinnen flieht und du dann mindestens eben so verzweifelt ums Haus rumrennst, um deine 30 Minuten vollzukriegen. :Lachanfall:
Aber auf jeden Fall ist es unterhaltsam :Cheese:

pioto 06.01.2009 18:33

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176565)
mach doch bitte mal fuer mich :Danke:

1 - 60 - 12
1 - 90 - 20

wozu radeln? ich will schneller laufen!

Hab's nachgetragen. Kennst du Herbert Steffny? Vermutlich nicht. Der schreibt nämlich, dass man mit eingestreuten Radeinheiten bis zu 8% schneller laufen kann. Da kannst du ja Ziel 1 (Lauftempo erhöhen) mit Ziel 2 (an Normann dranbleiben) super kombinieren. Und dir wird's bei solchen Infos sicher wieder ganz warm in der Leistengegend - rechts und links neben den 12 Zoll. :Cheese:

@wurzi: bei dir ist mir nur aufgefallen, dass du von AK90 auf AK55 gewechselt hast. Das dürfte ja auch stimmen. Hat sich jemand beschwert?

dude 06.01.2009 18:53

Danke fuer's Nachtragen.
Nee, persoenlich kenn' ich Herbert Steffny nicht, aber er mich seit dem NY Marathon. :Lachen2:

Herbert hat deutlich weniger Plan als sein Bruder Manfred, zu dem ich einen guten Draht habe, da ich ab und an fuer ihn schreibe.

Fuer Normis Windschatten sollten ab April zwei Stuendchen pro Woche reichen. Mehr geht bei mir neben 100-150 Laufkm echt nicht. Da bin ich eigen.

sybenwurz 06.01.2009 19:14

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 176613)
@wurzi: bei dir ist mir nur aufgefallen, dass du von AK90 auf AK55 gewechselt hast. Das dürfte ja auch stimmen. Hat sich jemand beschwert?

Nee, ich hatte die 90 nicht eingetragen und irgendwann auf 55 korrigiert.
Seit diesem Jahr ja aber AK60...:Lachen2:
Sollte ich auch mal ausbessern...:Cheese:

MarionR 06.01.2009 20:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Zur Abwechslung mal ein Foto von meiner Laufstrecke. Leider war, bis ich um kurz nach 4 endlich da draußen war, nicht mehr viel vom strahlenden Sonnenschein zu sehen. Aber Dämmerung am Meer ist doch auch schön.
Schweinekalt wars und ein laues Lüftchen aus Westen trug mit 4Bft. auch nicht direkt zur Gemütlichkeit bei.

LG Marion

sybenwurz 06.01.2009 21:06

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 176595)
Vielleicht nimmt es keiner für voll,

Auf diese Art isses mir eh am liebsten.
Rumrennen, dass alle denken, "wassn dess fürn Kaschper" und dann die Arschtritte austeilen.

Mitm Hardtail mit Starrgabel die 150mm-Enduros verhackstücken, mitm Eisenhaufen und 7 Gängen auf die grosse Runde abbiegen, wo die Carbonkisten, deren Fahrer kurz vorm Abzweig noch die dicke Lippe hatten, sich mit 110 statt 175km begnügen.
Das sind doch die guten Momente im Leben...:Lachen2:

KernelPanic 06.01.2009 21:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sah es heute hier aus. Minus 14 Grad, sehr gute Fernsicht, wunderschoener Sonnenuntergang. Der Huegel da auf dem ersten Bild ist der Brocken.

Björn Tepper 06.01.2009 21:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 176739)
Auf diese Art isses mir eh am liebsten.
Rumrennen, dass alle denken, "wassn dess fürn Kaschper" und dann die Arschtritte austeilen.

Mitm Hardtail mit Starrgabel die 150mm-Enduros verhackstücken, mitm Eisenhaufen und 7 Gängen auf die grosse Runde abbiegen, wo die Carbonkisten, deren Fahrer kurz vorm Abzweig noch die dicke Lippe hatten, sich mit 110 statt 175km begnügen.
Das sind doch die guten Momente im Leben...:Lachen2:

Das sehe ich genau so:Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.