bellamartha |
17.02.2012 07:53 |
Guten Morgen!
Ich freue mich auf das Wochenende, obwohl es was mit Schwimmen zu tun hat. Hä? denkt ihr, was heißt hier obwohl? Irgendwie bin ich in ein schwarzes Loch gefallen, was dazu führt, dass ich gerade mal gar keinen Spaß am Schwimmen habe. Bzw. das stimmt so gar nicht. Wenn ich mal schwimme, ist es mindestens OK, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Seit dem 24 h Schwimmen vor ich glaube drei Wochen, war ich dreimal schwimmen und nicht ein einziges Mal beim Vereinstraining.
Die Rechnung dafür werde ich wohl zum ersten Mal heute Abend und dann in Sindelfingen bekommen. Heute Abend muss ich beim ersten richtigen Schwimmwettkampf meines Lebens (MIT Startsprung... welch Grauen!) 50 m schwimmen. Sehr lustig, ich und 50 m. Ich habe mir mal die Meldezeiten der Mitschwimmerinnen meines Laufes angeschaut... naja, eine muss ja letzte werden, dann halt ich.
Um 18:34 bin ich dran, laut Plan. Drückt mir die Daumen, dass ich mich beim Startsprung nicht so blamiere!
Vielleicht gehe ich ja nächste Woche noch mal schwimmen, um meine top-Vorbereitung für das Sifi-Treffen zu vervollständigen...
Schöne Grüße, schönen Tag!
J.
|