triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 17.08.2010 22:04

Wir werden es sehen, Bort. Klar kann er kicken. Das will ich ihm ja auch nicht absprechen. Aber ich denke, es kommen auch noch andere Dinge hinzu und ob man gerade auf einen Özil in Madrid wartet? Wobei ich auch ein großes Plus beim Trainer sehe. Wenn einer solche Egoisten wie Ronaldo und Co. in den Griff bekommt, dann Mourinho. Der räumt da sicher auf und lässt sich nix sagen. Ich bin da mal gespannt, wie die Mannschaft unter seiner Handschrift aussehen und spielen wird. Wenngleich ich hoffe, dass Barca am Ende vor Real landet :)

bort 18.08.2010 00:25

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 439874)
Wir werden es sehen, Bort. Klar kann er kicken. Das will ich ihm ja auch nicht absprechen. Aber ich denke, es kommen auch noch andere Dinge hinzu und ob man gerade auf einen Özil in Madrid wartet? Wobei ich auch ein großes Plus beim Trainer sehe. Wenn einer solche Egoisten wie Ronaldo und Co. in den Griff bekommt, dann Mourinho. Der räumt da sicher auf und lässt sich nix sagen. Ich bin da mal gespannt, wie die Mannschaft unter seiner Handschrift aussehen und spielen wird. Wenngleich ich hoffe, dass Barca am Ende vor Real landet :)

Ich glaube gar nicht mal, dass Ronaldo so schlimm ist. Ich mag ihn zwar auch nicht, aber jeder Trainer bescheinigt ihm, dass er sehr sehr hart trainiert und viele Sonderschichten schiebt.
Es kommt einfach immer auf den Trainer an, dann entscheiden die Spieler, wie sie sich verhalten.
Selbst Rafinha hat sich unter Magath einigermaßen benommen und das soll schon was heißen beim dem Stinkstiefel :Cheese:

ironlollo 18.08.2010 08:22

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 439950)
Selbst Rafinha hat sich unter Magath einigermaßen benommen und das soll schon was heißen beim dem Stinkstiefel :Cheese:

Dafür legt er jetzt, wo er weg ist, ganz schön nach in Richtung Magath. Aber nun muss er ja auch keinen Waldlauf mit 2 Medizinbällen unterm Arm mehr befürchten :Lachanfall:

Hippoman 18.08.2010 08:43

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 439687)
Ob er sich damit einen Gefallen tut? Ich denke, er ist vom Typ her noch nicht so weit wie Khedira und der Wechsel kommt zu früh. Das ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits... Die Wahrheit liegt aufm Platz ;)

Auf jeden Fall hat Bremen alles richtig gemacht und die Kohle für einen Spieler, der gedanklich eh woanders ist, eingesackt.

Ich denke, dass sich beide bei Real durchsetzen werden.

Özil und Khedira, das passt absolut
.
Beim Gewinn der U21-Europameisterschaft haben die beiden super harmoniert .
Und ich bin mir sicher, das wird noch besser, weil sich Khedira nicht zu schade ist, dass er für Özil die "Drecksarbeit" machen wird,damit Özil glänzen kann.:)

eintrachthaiger 18.08.2010 14:16

Morsche Fuxx,

hier die gefühlten Platzierungen einer Spiegel-Online-Analyse. Demnach werdet Ihr einen Platz hinter uns abschließen. :Lachen2:

Soweit bin ich mit dem Bericht einverstanden. Aber die Spätzlekicker, auch wenn sie auch im Niemandsland der Liga gesehen werden, werden einen Platz vor uns liegen. :Nee:

Wenn wir die in einer Saison zweimal so richtig bestrafen könnten, würde ich gerne 10 Niederlagen in Folge gegen die verbotene Stadt in kauf nehmen.:Lachanfall:

Hippoman 18.08.2010 14:38

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 440202)

Soweit bin ich mit dem Bericht einverstanden. Aber die Spätzlekicker, auch wenn sie auch im Niemandsland der Liga gesehen werden, werden einen Platz vor uns liegen. :Nee:

Wenn wir die in einer Saison zweimal so richtig bestrafen könnten, würde ich gerne 10 Niederlagen in Folge gegen die verbotene Stadt in kauf nehmen.:Lachanfall:

:Huhu:

Am 7. und am 24.Spieltag gibt`s mal wieder (:cool: ) die üblichen Punkte für den VFB....:Cheese:


Irgendwie hab`ich so das Gefühl, dass "WIR" die Überraschungself der Saison werden,weil "UNS" niemand auf dem Zettel hat...::cool:

bort 18.08.2010 14:42

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 439990)
Dafür legt er jetzt, wo er weg ist, ganz schön nach in Richtung Magath. Aber nun muss er ja auch keinen Waldlauf mit 2 Medizinbällen unterm Arm mehr befürchten :Lachanfall:

Wenn man für viel Geld sogar hart trainieren muss... ;)

eintrachthaiger 18.08.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 440214)
Irgendwie hab`ich so das Gefühl, dass "WIR" die Überraschungself der Saison werden,weil "UNS" niemand auf dem Zettel hat...::cool:

Bei dem Dusel, den Ihr immer habt, wag ich da noch nicht einmal zu widersprechen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.