![]() |
freue mich jetzt schon auf den 400-test.
bin auch nicht alle programme von keko 1 zu 1 geschwommen (muss ja auch nicht sein..) sondern habe da und dort die technik-drill-ideen geklaut...;-). bei test muss dann jeder mal "die hosen runterlassen" - könnten ja ein wettbüro eröffnen wer wie schnell aufgrund der einträge im excell..uiuiuiu wird das lustig... |
Spardorf ist nen Tick moderner als Frankenbad, aber wenn ich mich recht entsinne noch kleiner. Hannah Stockbauer ist das einzig wahre.
|
Zitat:
http://images.google.de/imgres?imgur...IJmO_Abn_tWuBQ Die Öffnungszeiten sind halt nicht soo der Kracher. Kann mir vorstellen, dass in den paar Feierabendstunden massig los ist. Ausserdem isses mir da auch zu warm. Wurscht. Auch wenn mir Ausreden (;) ) unterstellt werden. Wenn die Stockbauerhalle zu hat, dann geh ich entweder gar net schwimmen oder eben nur ein bisschen locker planschen im Frankenhof. Basta. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz anderes Gefühl, insbesondere beim Atmen. Für sub18 mag unser langsames Gekurbel ja noch ausreichen, aber dann? Über kurz oder lang werden wir wohl kaum daran vorbeikommen, höhere Frequenzen zu schwimmen, bei gleichbleibend guter Technik, versteht sich. |
Herrlich freies Bad heute. 50m Bahn für mich allein.
Plan 5 1:43/1:45/1:45/1:45/1:44 Sprint 0:40 und a halbe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |