![]() |
Zitat:
Genaue Daten hab ich leider keine, da ich einige Mal bei meinem Garmin aus Versehen auf Stop und Start, statt "lap" gedrückt habe :cool: |
In der Tageszeitung vom Montag ist ein relativ kleiner Artikel drinne das ein Sportkammerad beim Ausstieg aus dem See eine Herzstillstand erlitten hat. Kann denn hier jemand was über seinen Gesundheitszustand berichten?
|
Zitat:
Auch wenn Du am Sonnatg gelitten hast möchte ich hier noch einmal Deine Schwimmzeit positiv erwähnen :Blumen: Eine 28 hoch auf 1,5k schaffe ich auch in meinen vierten Traithlonjahr immer noch net... ... auch wenn ich am Sonntag auf meiner MD Premiere gerockt habe :liebe053: |
Zitat:
Hatte laut Garmin von der Staffelwechselzone bis ins Ziel 20,95 Km |
Zitat:
|
Zitat:
|
Denk die Streckenlänge passt ganz gut..20,9 km laut garmin bis ins Ziel die ersten beiden Runden war es leer da konnte ich immer 'Ideallinie' laufen.. Die Strecke ist aber nicht flüssig zu laufen, da es viele Kurven und Steigungen gibt..
|
mal ne frage: meint ihr, die kilometer-schilder auf der laufstrecke waren recht genau aufgestellt? würde mich freuen, schockieren und frustrieren zugleich, wobei die freue überwiegen würde!
warum? freuen, da ich die ersten beiden km dann in 8:18 gelaufen bin/wäre, schockieren, da ich ja nicht so langsam vorher rad gefahren bin und frustrieren, da nach 2,5km dann eben meine krämpfe kamen, obwohl die luft wie immer war! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |