![]() |
|
Die Bilder 3-5 aus Post #8000 --> hast Du die nur zurechtgeschnitten oder ist das auch irgendwas "weitwinkliges" im Spiel?
|
nur geschnitten
|
Wann geht's denn hoch?
![]() |
Freitag ist der neue Plan, nachdem Seb Kienle heute nicht konnte.
|
|
|
|
Hammer Brille, einfach geil.
|
Zitat:
:Lachanfall: coole sau !!! |
Schön, Uli! Sehr schön, alles!
Viel Spaß weiterhin und für deine (schöne) Frau viel Erfolg. J. |
Endlich geht hier mal was voran...:Lachen2:
Keep on knipsing! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ansonsten wirklich schöne Bilder.:Blumen: |
Schöne Bilder, danke! :Blumen:
Machst du mit SK die Tour, damit er dir Windschatten geben kann? :Lachen2: |
Zitat:
Trug ich in den 80er oder waren es die neunziger. Ich bin aber zu klein für die Pilotenbrille, sonst stehen mir nahezu alle Brillen. |
Zitat:
Kanntest du Sebastian vorher? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich das richtig verstanden, du willst mit Sebastian Kienle auf diesen Vulkan hochfahren? Das wird dann doppelt hart:Lachen2:
|
Er hat sich gerade bei der Mzungo Mile vorbelastet und ist erkaeltet. Zudem setze ich darauf, dass er mich schiebt.
Passt! |
Erkältung ok, aber Sebastian ist doch nicht vorbelastet, wenn er zwei Tage vor einer Radausfahrt 1,6km rennt.
Wie schnell war er denn und hat er gewonnen? *neugierig* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Dude,
zeig mal den Waffenschein für Deine Kamera. Damit schiesst Du sicherlich einige direkt in ihren Träumen nach Kona. Wie soll ich mich nur qualifizieren nächstes Jahr:( Ich habe weder Zeit für anständiges Training, noch erlaubt mir meine geliebte Ehefrau den Start auch noch in Regensburg:( Aber bitte mach ruhig weiter so. Schliesslich quäle ich mich ja gerne:cool: keep on rockin' P. |
Zitat:
Schönen Gruß, sag Bescheid, wie das Training läuft. |
Zitat:
Hat er ein Rennrad dabei, oder ne Tria Maschine? Das wäre dann bei der Abfahrt reichlich spaßig. Weia, 4500HM sind kein Spaß, da oben ist auch doch etwas andere Luft... Seid vorsichtig! FuXX, hätte da prinzipiell auch tierisch Bock drauf, aber weder mit dem Rad, noch an dem Tag ;) |
Komplett asphaltiert? Hmmm.
Er faehrt MTB, ich Crosser. Muss ich noch die leichten Reifen auspacken, die ich nicht dabei hab? |
Ich habe gerade nochmal im Infobladel von Hannes nachgeschaut. "Fast vollständig geteert" heißt es da. Deine Bereifung sollte demnach passen.
|
Danke, so kenne ich das. Quasi unfahrbar bergab mit Rennreifen (15% auf Schotter).
|
Zitat:
|
Jojo, scho, aber muss ja net sein.
Gab's auch Lava in Gaiole? Is' ja nur n paar hundert km vom Vesuvio. |
Ok, wenn das Schotterstück so ist wie vor 3 Jahren, dann ist MTB deutlich angebrachter als RR ;)
Wo fahrt ihr los, von hier? Das wäre schon arg lang ;) |
Noe, am Meer. Ist schon lang genug fuer mich. Muesste aber erholt sein, war seit fast drei Wochen nicht mehr auf der Muehle.
|
Zitat:
Gesehen hab ich keine;- da herrschen eher andere Gesteinsarten vor. |
Nicht nur der dude macht Fotos von Frau Dude. Besonders lustig die Bildunterschrift:
Dig Me Beach features athletes from all over the world, speaking a variety of languages. ![]() http://triathlon.competitor.com/2010...13971?pid=6115 |
Zitat:
great pic, just let Mark know that the goggles are upside down warum auch immer frau dude mark von dem genannt wird edit: seh grad kommentare gelten für alle bilder. brille sieht aber trotzdem falsch herum aus. jedefalls ist der nasensteg so weit unten. |
Gerade auf ST gesehen, dass auch ein paar STler Freitag auf dem Berg fahren wollen.
Ist schon klar, dass die gnadenlos abgeledert werden müssen, gelle! ;) Guckst Du hier: http://forum.slowtwitch.com/Slowtwit..._kea_P3020677/ "jflan" Hi all, a few of us non racers will be attempting the climb friday. Heading out of waikoloa at sunrise. Please join if interested. The second thing, is there anyone who was looking to visit the mountain by car who could support us by carrying food water clothes etc? T hanksJosh |
Zitat:
bei sowas würde ich gerne Mäuschen spielen und mit blöden Kommentaren die Leute pushen. Fährt das Mädchen auch mit?! :Cheese: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |