triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wall Street vor dem Kollaps (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5367)

MarcoFFM 31.07.2009 17:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 258776)
Von aussen sieht man oft klarer.
Und man kann vergleichen.

Ich bringe es nochmals auf den Punkt:

Gejammer und Pessimismus in Deutschland sind unertraeglich und stehen in keinem Verhaeltnis zum Lebensstandard.

100 % Zustimmung.

docpower 31.07.2009 20:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 258776)
Von aussen sieht man oft klarer.
Und man kann vergleichen.

Ich bringe es nochmals auf den Punkt:

Gejammer und Pessimismus in Deutschland sind unertraeglich und stehen in keinem Verhaeltnis zum Lebensstandard.

Da bin ich aber froh, dass Du uns an Deinen profunden Erkenntnissen teilhaben lässt.

Osso 31.07.2009 23:14

Zitat:

Zitat von bello (Beitrag 258629)
Ich kann mich noch gut erinnern, daß ich Anfang der 80-ziger Jahre ziemlich sicher war, irgendwann einen Atomkrieg zu erleben und dann kam der olle Gorbatschow.

Wie kommst Du zu dem Schluss, das dadurch kein Atomkrieg mehr möglich wäre?

Ansosnten zum Thema: Ja den meisten hier in Deutschland geht es ganz gut. Verhungern muss hier keiner.

Osso

PS: Wenn ich richtig überlege: Mir geht es nicht gut. 14m^2 Wohnraum ...

Stefan 31.07.2009 23:31

Zitat:

Zitat von Osso (Beitrag 258870)

PS: Wenn ich richtig überlege: Mir geht es nicht gut. 14m^2 Wohnraum ...

Was Du eine Zeit gegenüber jemanden sparst, der eine 140qm Wohnung putzen muß.

Phlip 31.07.2009 23:57

Zitat:

Zitat von remi (Beitrag 258621)
ich erwarte, dass halbwegs intelligente menschen die zwänge ihres standes ablegen und ihr weltbild einigermaßen vernünftig argumentieren können ohne phrasendrescherei und sinnfreies geschwätz ... wenn mir danach ist schalte ich den TV ein oder gehen in die nächste eckkneipe

Eckkneipe...Offtopicteil des Forums hmmmm :Huhu:

Osso 01.08.2009 08:50

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 258874)
Was Du eine Zeit gegenüber jemanden sparst, der eine 140qm Wohnung putzen muß.

Jetzt kommt das Allerbeste: Ich muss nur Aufräumen. Fürs Putzen gibt es Fachkräfte, deren Identität nicht mit meiner Person übereinstimmt.

dude 01.08.2009 17:37

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 258808)
Da bin ich aber froh, dass Du uns an Deinen profunden Erkenntnissen teilhaben lässt.

Docci, altes Haus, lach' mal wieder! Immer noch sauer wegen Normi? Er hat mich doch extra in NY aufm Handy angerufen. Weisst Du sicher. Der war richtig nett der Junge. :Huhu:

remi 03.08.2009 09:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 258769)
Mehr hast Du dazu nicht zu sagen? Schwach.
Was hast Du denn schon ausserhalb Deutschlands gesehen?

Was soll das werden? Kosmopolitischer Sch*anzvergleich? Bring doch lieber mal ein paar Fakten und nicht nur DEINE Wahrnehmungen - die können manchmal getrübt sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.