![]() |
Zitat:
Denke 3 Wochen dauert diese Baustelle noch... Warum bestellst du die Kompaktkurbel nicht einfach online? Meine Lightweights lassen auch noch auf sich warten, da der Verkäufer noch auf den Shimano Freilauf von DT Swiss wartet... |
Der aktuelle Vorbau müsste leichter sein.
Und warum willste die Kette tauschen ? Ist die KMC so viel leichter als eine Ultegra (die nebei auch noch nagelneu ist) ? Der LRS war mit 1472g angegeben und wurde mit 1476g gewogen. Ohne Felgenband etc. |
Ne die Kette kann natürlich dran bleiben. Die KMC war halt für die Zukunft dann gedacht, macht vielleicht 10-20g aus.
Überlege ja eh, ob ich alles dran baue oder wie ursprünglich vorgenommen, ihr nach allen 500km im freien :Cheese: ein Teil dranzubauen :Lachanfall: Muss sie ja mal irgendwie von der Rolle runterbringen! |
Zitat:
|
Zitat:
andere Gabel, andere Stütze, anderen Vorbau und perspetivisch andere Laufräder. Sub 6 sind nahe! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
@Captain: Gabel passt optisch 100%, da wird nix geändert. Stütze? Ist doch sehr leicht. Laufräder darf sie sich selber kaufen, die alleine würden wohl schon fast für sub6 reichen. |
Der Rahmen müsste (wenn ich mich recht entsinne) deutlich leichter sein. Der Hazelman hatte seinen in 56cm mal gewogen und 880g. Dein Rahmen ist aber ein 52er!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |