triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17695)

Hafu 04.03.2013 17:01

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 878751)
...Das blöde mit den Titanrahmen ist allerdings, dass ich noch nen Weg finden muss, zuhause durchzustzen, die "Kommt ein neues, muss ein altes gehen"-Regel hinsichtlich Titanrahmen außer Kraft zu setzen. Sonst wäre im April nämlich das Merlin fällig.

...

Solche Regeln lassen sich meist via "Kompensationskauf/ Kompnsationsurlaub/ Kompensationskonzertbesuch" phasenweise außer Kraft setzen.

Du siehst es ja an dir, dass fast jeder Mensch über seine schwache Seite "käuflich" ist!:Huhu:

Aber mehr schreibe ich jetzt nicht. Am Ende liest der Trainer hier im Thread noch mit.;)

hazelman 04.03.2013 17:10

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 878797)
Am Ende liest der Trainer hier im Thread noch mit.;)

Sie nannten ihn :8/ !

Thorsten 04.03.2013 20:30

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 878624)
Am Samstag sass ein Triathlet bei mir im Wohnzimmer, mit den ich mal befreudet war, bevor seine Mannschaft die Eintracht besiegte.

Welcher Orscheler war das :Lachen2: :cool:?

Statler 05.03.2013 07:47

Ein weiser Mann

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 878797)
Solche Regeln lassen sich meist via "Kompensationskauf/ Kompnsationsurlaub/ Kompensationskonzertbesuch" phasenweise außer Kraft setzen.

Du siehst es ja an dir, dass fast jeder Mensch über seine schwache Seite "käuflich" ist!:Huhu:

Aber mehr schreibe ich jetzt nicht. Am Ende liest der Trainer hier im Thread noch mit.;)

Du bist halt auch ein schlauer Mann:bussi: (muß am Jahrgang liegen).
Hazel hat immer noch nicht verstanden, wie "Mann" die Liebste bei Laune hält.Ich habe da schon viele LD-Athleten kennen gelernt, die sich deutlich geschickter angestellt haben.:Lachen2:

hazelman 05.03.2013 08:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 878991)
Du bist halt auch ein schlauer Mann:bussi: (muß am Jahrgang liegen).:

Eim, Ihr seid im Sommer der Liebe geboren, ich im Jahr der Ölkrise. Noch Fragen? :Huhu:

Statler 05.03.2013 08:36

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 879003)
Eim, Ihr seid im Sommer der Liebe geboren, ich im Jahr der Ölkrise. Noch Fragen? :Huhu:

Du hast Deine schwere Kindheit vergessen.:Lachanfall:

hazelman 05.03.2013 08:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 879005)
Du hast Deine schwere Kindheit vergessen.:Lachanfall:

Verdammt, stimmt! Und dazu noch gleich die letzten Jahre unter der Herrschaft des Feuers wegformatiert! So entwickelt jede(r) so seine/ihre Überlebensstrategie. :Blumen:

Statler 05.03.2013 08:53

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 879008)
Verdammt, stimmt! Und dazu noch gleich die letzten Jahre unter der Herrschaft des Feuers wegformatiert! So entwickelt jede(r) so seine/ihre Überlebensstrategie. :Blumen:

Ich mußte mir die Filmbeschreibung erst mal durchlesen, weil ich den Film nicht kannte.:cool:

Ein Muttersöhnchen trifft am Arbeitsplatz der Mutter auf ein heißes Drachenweibchen.Das Drachenweibchen ist irgendwann tot und er lebte glücklich und zu frieden mit seiner Mami bis ans Ende seiner Tage.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.