![]() |
Zitat:
|
Relativ spontan war ich schlussendlich doch auch am Start und es hat sich mal wieder mehr als gelohnt, in den Kraichgau zu fahren. Vor allem konnte ich so meine offene Rechnung mit der Radstrecke aus dem letzten Jahr begleichen. :)
Leider waren wir am Samstag zu spät vor Ort, um noch am Foritreffen teilzunehmen. Immerhin haben wir bei der Pastaparty dennoch ein paar bekannte Gesichter getroffen (:Huhu: Wandergesellin & Kruemel). Beim Rad-Checkin entdeckte ich auch Maultäschle, die ich aufgrund der Malle-Bilder erkannt hatte. Schön, dich mal kennenzulernen, ebenso wie die drei anderen Foris, die noch dabei standen. Zum WK wurde das meiste schon gesagt - die Organisation war einfach wieder nur perfekt. Mit mir bin ich insgesamt auch ganz zufrieden, schließlich war ich ohne gezielte Vorbereitung gestartet. Glückwunsch an dieser Stelle noch allen Finishern. Besonderen Glückwunsch auch an Kruemel zu der klasse Leistung! :Blumen: Ich bin tief beeindruckt! |
Zitat:
Ansonsten ein klasse Wettkampf. Organisation, Helfer und Publikum alles top - ich war und bin total begeistert. Ich kann nur hoffen das die Walchsee Challenge ein ähnlicher Bringer wird. Toto |
Ich hab auf der Radstrecke mit einer Frau ein kleines Hin- und Herüberholen gemacht, bis ich nimmer konnte und sie noch vor mir in die WZ kam. Sie hatte eine rote Hose an, auf der stand Moni oder Caro, kann mich nimmer erinnern, nur noch an die kurzen roten Haare und ein absolut ergreifendes Wesen.
Ist diesejene auch hier? Dann von mir mal einen ganz dicken Glückwunsch! Riesen Leistung!!! :Huhu: |
Ist das tatsächlich ein echter Halbmarathon hintendran? Die Zeiten sind ja teilweise sauschnell...
|
Ja.
Nur die Radstrecke war lt. meinem Tacho 2km zu lang. |
Zitat:
manch einer und eine-sivia balbach!:Blumen: war gigantisch unterwegs |
Die Bilder stehen bei Marathon-Photos bereits online :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |