![]() |
|
Das sind wirklich sehr gute Fotos, finde ich. Die würden sich wahrscheinlich sogar gut verkaufen lassen.
Bin ja auch so ein Hobbyfotograph und verkauf meine "Werke" aus Jux immer bei www.fotolia.de Reich wirste dadurch als Hobbyfotograph sicher net, aber ich find's irgendwie witzig und so alle viertel bis halbe Jahre kommt trotzdem ungefähr 'n Fuffi zusammen :Lachen2: :Lachen2: Aber Spass machts trotzdem, wenn andere Leute Deine eigenen Fotos kaufen. :) |
oha, Bild 1: das Anfersen des 149 min Läufers :) oder doch nur ABC?
(das zweite hat den falschen Bild-Schnitt IMO) m. 10 C, Regen, Tristess, keinen m bewegt |
Bei zwei Versuchen Selbstausloeser muss man nehmen, was kommt.
|
Zitat:
|
Läufst Du Vorfuß?
|
dude läuft air fuss, kein Bodenkontakt mehr, sieht man doch (Beweis: Bild 2)
m. |
Schöner Vulkan....... ;)
|
Zitat:
|
In der Sendung heute gibt's ne Liveschalte in's Lava Java zum Smalltalk mit Onkel Juergen und mir.
Mal schauen ob's klappt! |
Zitat:
Der Onkel Jürgen? :Huhu: |
Der einzig Wahre natuerlich: Prof. Sessner.
|
Wow, das "Blau" flasht mich grade...
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber meinst du die Bandbreite im LJ ist ausreichend? Hast du schon nen Skype Videochat von dort gemacht? |
Zitat:
Ich lauf morgen etwa 1:45h - hast du Lust mitzulaufen? Würde wieder am Magic Sands starten und die Strecke wie letztes Mal laufen, plus ne Runde Richtung Kona. Also alles Alii Drive... FuXX |
Zitat:
Liveschalte um eine Woche verschoben! |
Zitat:
die haben ja diese versicherung, die aber nur zahlt wenn man das 'geoeffnete' schloss einsendet. also, hast du das schloss noch? (hab gehoert dass einige sich gleich zwei schloesser kaufen. wenn eines geknackt wird (und der knacker es mitgenommen hat) kann man das ersatz schloss knacken und einschicken um sein geld zu bekommen ... (btw, mein beileid) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
frage an dich dude.
wieso kaufst dir nicht irgendein billiges uraltbike...schraubst alles runter wast nicht brauchst und gut ist? Meins ist jetzt schon 2 Jahre im Dauerstadteinsatz (auch im Winter mit Salz) funktioniert prima und wenns wirklich mal gestohlen wird sind 50€ weg. aja, dreck ist immer gut als abschreckung :) 2008: ![]() 2010: |
Weil's sowas in NYC nicht gibt.
|
Zitat:
Hehe da ist was was bei uns noch besser ist...das wetter ist es ja nicht lg&gruß nach kona |
Zitat:
Und Deines waer' nach ner Stunde weg. Gruss! |
|
|
Danke, sehr charmant... *grummel*
Sorry, dass ich so plötzlich los musste, aber wenn der Pantera grummelt, dann gilt es keine Zeit zu verlieren. Die Karre ist echt vollends bescheuert, wie ein Go-Kart, nur mit etwas mehr Leistung :) FuXX, geht jetzt laufen, ist ja auch endlich wieder etwas wärmer... |
Kein Problem. Den Camelbak fand' ich interessant. Ein Kumpel von mir schwoert da auch drauf.
|
Kona Swim am Morgen:
![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Jan |
Morgen, Steilküste!
Genieße auch Du die Zeit vorm Rennen! Und dann zeige uns das Deine Überraschung in Regensburg, eben keine Eintagsfliege gewesen ist. Drücke Dir fest die Daumen! |
ist das Normann?
Sieht irgendwie ängstlich aus. |
Zitat:
...und irgendwie ganz schön "voll" im Gesicht...oder ist das Photo verzerrt? |
Zitat:
|
Norman hat nur den Nabel von dem Typ in der grünen Badehose gesehen. Der ist wirklich angsteinflößend.
|
Zitat:
Sie werden mit üblicher Implantattechnik - erweitert um nen Schnellverschlußmechanismus - am Kiefer befestigt. So kann man sie in T1 schnell raus nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
5. ist klasse :)
|
Zitat:
|
|